Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Hahaha, hab vergessen, dass schon wieder Freitag ist und bin ins Minus gerutscht. Wird wohl wieder nichts mit dem Gesamtsieg dieses Jahr.

Hahaha, hab vergessen, dass schon wieder Freitag ist und bin ins Minus gerutscht. Wird wohl wieder nichts mit dem Gesamtsieg dieses Jahr.

ach was etwas zu früh um aufzugeben 1 spieltag entscheidet nicht die gesamte saison ;) außerdem kann es jedem anderen ja auch mal passieren.

bitter wäre es nur wenn ausgerechnet jetzt bale und benzema richtig abgehen :D

Kurze Frage bei Comunio kann man ja auch Ergebnisse tippen,weiß einer wie das geht?finde da nirgendwo etwas wo ich Ergebnisse eintragen kann

Also bei mir ist das rechts wenn ich eingeloggt bin, habe da vor 2 Jahren immer getippt, kann dir aber nicht sagen obs da was für gab.
Vielleicht mal alle beantworteten Fragen bei Comunio lesen. ;)

Also ich. :D Aber ich werds nicht machen, bringt eh nix.

oha wie brutal stark real sociedad einfach spielt, die klatschen villareal richtig an die wand :D und für papa regnet es nur so punkte bin mal gespannt ob mein quartett am ende die 40iger marke knackt:party:

oha wie brutal stark real sociedad einfach spielt, die klatschen villareal richtig an die wand :D und für papa regnet es nur so punkte bin mal gespannt ob mein quartett am ende die 40iger marke knackt:party:

Dass du mal Illara Fan wirst :rofl:

Dass du mal Illara Fan wirst :rofl:

not macht erfinderisch er ist aber ein bomben punkte lieferant das kann man nicht leugnen außerdem spielt er nicht mehr so wie bei uns damals ist jetzt wesentlich selbstsicherer geworden.

dieser spieltag wird aber wohl nicht so gut werden, hälfte meines teams ist durch und stand jetzt nur knapp über 30ig punkte. einer wurde nicht mal eingesetzt. Jetzt müssen die versager vom ersten spieltag noch mal ordentlich punkte liefern sonst wirst du mich wohl einholen :cry:

schon ironisch letzte saison haben wir um den letzten platz gefightet diese saison um den ersten:lol:

ps: warum hast du nicht einfach wieder messi gekauft dann hätte ich meine ruhe:p:D

Leute ich hab da mal eine Frage (mit der Befürchtung, dass ich nicht genau aufgepasst habe und mich somit selbst aus dem Titelrennen geschossen habe):

Ich habe gestern Nachmittag auf 3 Spieler geboten und gewonnen (mein Kontostand beträgt nun -2.067.019).
Gleichzeitig habe ich abe auch 3 Spieler im Gesamtwert von 2.812.000 verkauft. Somit müsste ich doch eigentlich knapp 800.000 im Plus sein.

Ich vermute ich habe vercheckt, dass die Verkaufsgutschriften erst zum nächsten Tag aufs Konto gelegt werden (oder irre ich mich?).
Des Weiteren habe ich vergessen auf den Kalender zu gucken und jetzt mach ich mir Sorgen, ob ich denn überhaupt noch Punkte sammeln kann bis zur Winterpause.

Wie sieht es aus? Habe ich mich nun selbst ausgeknockt? Oder kann ich mir noch Hoffnungen machen , "nur diesen 2ten Spieltag" kaputt gemacht zu haben?

Wenn zweiteres der Fall sein, sollte, bekomme ich gar keine Punkte mehr, oder erhalte ich die Punkte von meinen Spielern aus den Spielen vom Samstag noch?

Wenn ersteres der Fall sein sollte und ich ernsthaft keine Punkte mehr sammeln kann, kann man das vielleicht ausnahmsweise rückgängig machen? oder irgendwie eine Gutschrift tätigen, dass ich für die Spiele wenigstens die Punkte noch sammeln kann (Natürlich mit einer Strafzahlung meinerseits (k.p einen billigen "Noname" Spieler vom Computer für 150% oder was auch immer von der Gutschrift zu kaufen).

Falls das so sein sollte, bitte ich um Entschuldigung. Auch wenn das hier meine erste Comunio Saison überhaupt ist, sollte mir sowas trzdm nicht passieren. Ich fände es nur schade, wenn ich die ganze Saison in die Tonne kloppen kann, wegen so nem dummen und unnötigen Fehler.

Würde mich freuen, wenn alle (inkl. denjenigen die es letztendlich entscheiden) mal was dazu sagen könnten.

Liebe Grüße Blockrebell

Zurück