hackiminho
El goleador- Registriert
- 23. Januar 2016
- Punkte für Erfolge
- 92
Gracias[emoji8]habs gerade überwiesen
Gracias[emoji8]habs gerade überwiesen
Stimmt aber wirklich. Es kommen fast keine guten Spieler mehr auf dem Markt und wenn doch, dann sind die auch ganz schnell weg.
@Raúl_R7 Hast Bale auf dem Markt. Willst ihn verkaufen? Wenn ja, melde dich mal...
Ich habs echt vergeigt. Man -.-
Da habe ich meinen Wunschspieler bekommen (Kovacic). Muss jetzt aber sehen, dass ich gestern gar keine Spieler auf den Markt gesetzt habe.
So bin ich im Minus und erst morgen (erste Spieltag der 7ten Spielrunde) kriege ich Angebote vom PC.
Das Geld bekäme ich erst am Samstag. Tadaa einen Tag verpennt und somit meine Siegesaussichten verkokelt.
Ausser ....
einer von euch würde mir Angebote für meine Spieler machen, die ich dann jetzt akzeptieren würde. Sodass das Geld morgen auf meinem Konto ist.
Jemand Interesse an einem meiner Spieler?
Nur nicht zu früh freuen mein Freund, ich hab es dir ja gesagt. Erstmal klein anfangen und in paar Jahren vllt, aber auch nur vllt die großen ärgern.wie viel geld hast du den noch![]()
Nur nicht zu früh freuen mein Freund, ich hab es dir ja gesagt. Erstmal klein anfangen und in paar Jahren vllt, aber auch nur vllt die großen ärgern.![]()
Ach was so leicht kriegste mich auch mit cr7 und griez nicht. Hab auch leute im team die einen ball treten können
glaube auch nicht das raulr7 seinen einzigen punkte lieferanten abgibt der auch noch dabei ist in top form zu kommen. Von daher hol du erstmal den großen vorsprung auf dann sehen wir weiter![]()
Jip, falls du möchtest kannst es übernehmen. Thx! Und sorry.Hab gerade mal ein blick auf die aktivität der mitspieler geworfen und musste feststellen das @CW11 jetzt seit fast 1 monat nicht mehr aktiv ist, deshalb die frage an dich willst du überhaupt noch mitspielen? Und an @real90 hab ich dich richtig verstanden das du deinen acc löscht? Wenn ja dann kann ich das auch schnell übernehmen und dich löschen.
Finde es halt unnötig das ihr 2 wie es aussieht nicht spielt aber teilweise sehr gute spieler besestzt, besonders in der aktuellen phase wo es nur noch wenige gute spieler gibt ist das wirklich sehr nervig.![]()
vlt weil du dich Los_Merengues genannt hastWarum hab ich eigentlich das gleiche Verletzungspech wie Real?![]()
Ronaldo, Griezmann ohne Tor, Zaza bloß 5 Punkte und trotzdem 50 Punkte geholt. Wie gesagt, die Aufholjagd ist gestartet. Kommen Ronaldo und Griezmann in fahrt, dann werde ich zum gejagten.![]()
süß macht er sich hoffnungen, bei mir haben 4 von 11 spielern keine punkte geholt bzw kepa sogar minus punkte und mit carrasco hatte ich einen bankspieler der in seinem kurz einsatz nicht liefern konnte. Also bei mir sind auch nochmal easy 20punkte mehr drin
Aber mach dir ruhig hoffnungen macht meine triumphe nur noch schöner
ps: da ich ein netter mensch bin biete ich die oyarzabal für ronaldo, du musst auch nichts drauflegen![]()
Das ding ist, ich sehe dich nichtmal als Konkurrent. Du bist wie Arsenal, Anfang der Saison gut dabei und am Ende springt nur Platz 4 für dich herraus.![]()