Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Hab gerade mal ein blick auf die aktivität der mitspieler geworfen und musste feststellen das @CW11 jetzt seit fast 1 monat nicht mehr aktiv ist, deshalb die frage an dich willst du überhaupt noch mitspielen? Und an @real90 hab ich dich richtig verstanden das du deinen acc löscht? Wenn ja dann kann ich das auch schnell übernehmen und dich löschen.

Finde es halt unnötig das ihr 2 wie es aussieht nicht spielt aber teilweise sehr gute spieler besestzt, besonders in der aktuellen phase wo es nur noch wenige gute spieler gibt ist das wirklich sehr nervig.:idk:

Stimmt aber wirklich. Es kommen fast keine guten Spieler mehr auf dem Markt und wenn doch, dann sind die auch ganz schnell weg.

@Raúl_R7 Hast Bale auf dem Markt. Willst ihn verkaufen? Wenn ja, melde dich mal...

Ich habs echt vergeigt. Man -.-
Da habe ich meinen Wunschspieler bekommen (Kovacic). Muss jetzt aber sehen, dass ich gestern gar keine Spieler auf den Markt gesetzt habe.
So bin ich im Minus und erst morgen (erste Spieltag der 7ten Spielrunde) kriege ich Angebote vom PC.
Das Geld bekäme ich erst am Samstag. Tadaa einen Tag verpennt und somit meine Siegesaussichten verkokelt.

Ausser ....
einer von euch würde mir Angebote für meine Spieler machen, die ich dann jetzt akzeptieren würde. Sodass das Geld morgen auf meinem Konto ist.

Jemand Interesse an einem meiner Spieler?

Ich habs echt vergeigt. Man -.-
Da habe ich meinen Wunschspieler bekommen (Kovacic). Muss jetzt aber sehen, dass ich gestern gar keine Spieler auf den Markt gesetzt habe.
So bin ich im Minus und erst morgen (erste Spieltag der 7ten Spielrunde) kriege ich Angebote vom PC.
Das Geld bekäme ich erst am Samstag. Tadaa einen Tag verpennt und somit meine Siegesaussichten verkokelt.

Ausser ....
einer von euch würde mir Angebote für meine Spieler machen, die ich dann jetzt akzeptieren würde. Sodass das Geld morgen auf meinem Konto ist.

Jemand Interesse an einem meiner Spieler?

Kovacic gleich wieder weg :rofl:

Warum hab ich eigentlich das gleiche Verletzungspech wie Real? :headbang:

Nur nicht zu früh freuen mein Freund, ich hab es dir ja gesagt. Erstmal klein anfangen und in paar Jahren vllt, aber auch nur vllt die großen ärgern. ;)

Ach was so leicht kriegste mich auch mit cr7 und griez nicht. Hab auch leute im team die einen ball treten können ;)

glaube auch nicht das raulr7 seinen einzigen punkte lieferanten abgibt der auch noch dabei ist in top form zu kommen. Von daher hol du erstmal den großen vorsprung auf dann sehen wir weiter :)

Ach was so leicht kriegste mich auch mit cr7 und griez nicht. Hab auch leute im team die einen ball treten können ;)

glaube auch nicht das raulr7 seinen einzigen punkte lieferanten abgibt der auch noch dabei ist in top form zu kommen. Von daher hol du erstmal den großen vorsprung auf dann sehen wir weiter :)

Ab morgen beginnt für mich die Aufholjagd. Ronaldo war mein Ziel, jetzt kann das Spiel beginnen. Griezmann, Zaza, Alba... Suarez war auch noch nicht auf dem Markt. Fängt langsam an Spaß zu machen. :D

naja griezman ist schon länger in einer schwachen form, alba hatte ich letzte saison der liefert nicht so toll glaub ;) zaza ist ein fragezeichen bis jetzt ganz gut aber auch nicht wirklich besser als mein william. Cr7 da haste wirklich einen top spieler sofern er anfängt in der liga alles kurz und klein zu schießen.

Aber ich hab mit oyarzabal,carrasco,illara,busquets und castilejo gleich 5 leute die eigentlich bei ihren teams immer spielen und zu 90% liefern. Möge die schlacht beginn:minigun::superman:, hatte dich sowieso schon von anfang auf dem schirm ist ja kein geheimnis:). Die 70 punkte musst auch erstmal aufholen das wird noch sehr lange dauern :cool:

Hab gerade mal ein blick auf die aktivität der mitspieler geworfen und musste feststellen das @CW11 jetzt seit fast 1 monat nicht mehr aktiv ist, deshalb die frage an dich willst du überhaupt noch mitspielen? Und an @real90 hab ich dich richtig verstanden das du deinen acc löscht? Wenn ja dann kann ich das auch schnell übernehmen und dich löschen.

Finde es halt unnötig das ihr 2 wie es aussieht nicht spielt aber teilweise sehr gute spieler besestzt, besonders in der aktuellen phase wo es nur noch wenige gute spieler gibt ist das wirklich sehr nervig.:idk:
Jip, falls du möchtest kannst es übernehmen. Thx! Und sorry.

Ich könnte mir selbst ne Kugel verpassen.
Kein Spaß Leute ich ärgere mich gerade sowas von.
Nicht nur dass ich mit meinem blöden Fehler keine statt 61 (persönlicher Comunio Rekord) geholt habe.
Nein, die Leute die ganz unten waren, haben mich wohl alle überholt.
Eine schlechte Woche + ein eigener Fehler kosten mich die ganze Comunio Saison.

Ich könnte kotzen :headbang::headbang::headbang:

also ich bin happy lief zwar nicht perfekt aber hey 61punkte und damit nochmal allen verfolgern davon gezogen, mein 5er mittelfeld macht genau das wofür ich es gekauft hab und jetzt chill ich weiterhin entspannt ganz oben:beach::cool:

Ronaldo, Griezmann ohne Tor, Zaza bloß 5 Punkte und trotzdem 50 Punkte geholt. Wie gesagt, die Aufholjagd ist gestartet. Kommen Ronaldo und Griezmann in fahrt, dann werde ich zum gejagten. ;)

Ronaldo, Griezmann ohne Tor, Zaza bloß 5 Punkte und trotzdem 50 Punkte geholt. Wie gesagt, die Aufholjagd ist gestartet. Kommen Ronaldo und Griezmann in fahrt, dann werde ich zum gejagten. ;)

süß macht er sich hoffnungen, bei mir haben 4 von 11 spielern keine punkte geholt bzw kepa sogar minus punkte und mit carrasco hatte ich einen bankspieler der in seinem kurz einsatz nicht liefern konnte. Also bei mir sind auch nochmal easy 20punkte mehr drin :)

Aber mach dir ruhig hoffnungen macht meine triumphe nur noch schöner:smoke::dontmentionit:

ps: da ich ein netter mensch bin biete ich die oyarzabal für ronaldo, du musst auch nichts drauflegen :lol:

süß macht er sich hoffnungen, bei mir haben 4 von 11 spielern keine punkte geholt bzw kepa sogar minus punkte und mit carrasco hatte ich einen bankspieler der in seinem kurz einsatz nicht liefern konnte. Also bei mir sind auch nochmal easy 20punkte mehr drin :)

Aber mach dir ruhig hoffnungen macht meine triumphe nur noch schöner:smoke::dontmentionit:

ps: da ich ein netter mensch bin biete ich die oyarzabal für ronaldo, du musst auch nichts drauflegen :lol:

Das ding ist, ich sehe dich nichtmal als Konkurrent. Du bist wie Arsenal, Anfang der Saison gut dabei und am Ende springt nur Platz 4 für dich herraus. :lol:

Das ding ist, ich sehe dich nichtmal als Konkurrent. Du bist wie Arsenal, Anfang der Saison gut dabei und am Ende springt nur Platz 4 für dich herraus. :lol:

Der spruch mit arsenal war gut:fuckyou:

aber bleiben wir realistisch du schreibst die aufholjagd ist gestartet aber siehst mich nicht als konkurrent :dontmentionit:, der erste schritt zur besserung ist die einsicht. Wenn ich 100punkte weit weg bin kannst selbst du die realität nicht mehr leugnen :dance2:

ps: hoffentlich gefällt es dir auf 2 wochen lang auf platz 10 zu versauern:p

pps: sehe gerade das die punkte schon raus sind und du hast irgendwie 57punkte bekommen statt 49:eek:, bei comuniazo werden aber immer noch die 49 angezeigt. 8punkte einfach so geschenkt bekommen unfair:banned:

Zuletzt bearbeitet:
@DonOmar Wie viele geldsch**ssende Esel hast du eigentlich noch? Da wartet man einen Monat auf Modric, nachdem du ihn damals leider verkauft hast, und wird dann um 1000 überboten :mad::headbang::cry::crazy:. I call (Admin) hax.

Heutige Geburtstage

Zurück