Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Man kann gleichzeitig nur 11 Spieler aufstellen. Und wenn ich auf einen Schlag Ronaldo, Suarez, Dembele, Modric, Alba und Banega aufstellen kann, dann bin ich sehr zufrieden. Joan Jordan hat mir z.b die letzten 6 spiele 45 Punkte eingebracht. Sergi Gomez punktet auch immer konstant 4-8 Punkte pro Spieltag. Auf 2-3 Positionen muss ich nachrüsten, aber das wird im Laufe der Saison auch schon behoben sein. Mein Plan für die Saison ist aufgegangen. Jetzt warte ich einfach wie sich das ganze entwickelt!

Ich habe den Bonus gut geschrieben, sorry fürs warten. :)

Vorschlag wie wäre es wenn wir die saison einfach jetzt beenden:whistle:. Mensch ihr klebt mir ja richtig am arsch nächsten spieltag muss ich wieder richtig punkten sonst wird es eng werden, könnte tatsächlich zum ersten mal den ersten platz verlieren :eek:

Vorschlag wie wäre es wenn wir die saison einfach jetzt beenden:whistle:. Mensch ihr klebt mir ja richtig am arsch nächsten spieltag muss ich wieder richtig punkten sonst wird es eng werden, könnte tatsächlich zum ersten mal den ersten platz verlieren :eek:
Alles gut, bald musst du nicht mehr leiden... nur noch paar Tage :)

@Zuständige:
kann jemand befugtes bitte die Bonusauszahlung tätigen?

Grüße

hab leider keine zeit dafür generell wenig zeit ist gerade klausurphase...

6 Spieler gespielt und schon 70 Punkte. Ein Sieg morgen von Eibar gegen Málaga und ich könnte evtl die Marke 100 knacken... würde gleichzeitig auch die Tabellenführung bedeuten! ;)

ja muss mich wohl vorerst geschlagen geben, die verletzung von kepa und die schlechte phase von la real brechen mir das genick. Dazu kommt das ich es nicht geschafft hab meinen 3ten wunsch stürmer zu verpflichten dürfte schwer werden wieder zurück zukommen. Aber noch ist es nicht vorbei...

Btw. wenn ihr wollt könnt ihr mich kicken, damit meine Spieler auf den Markt kommen. Ich habe so 0 Zeit im Moment wegen Prüfungen usw. tut mir leid. :/

Btw. wenn ihr wollt könnt ihr mich kicken, damit meine Spieler auf den Markt kommen. Ich habe so 0 Zeit im Moment wegen Prüfungen usw. tut mir leid. :/

hab das selbe problem aber solange du im plus bist ist es ja halb so schlimm, die prüfungen sind ja anfang februar wieder vorbei also zumindest meine.

mal ne frage hättest du interesse kroos gegen oyarzabal zu tauschen? Beide von mw und punkten her ungefähr gleich :)

hab das selbe problem aber solange du im plus bist ist es ja halb so schlimm, die prüfungen sind ja anfang februar wieder vorbei also zumindest meine.

mal ne frage hättest du interesse kroos gegen oyarzabal zu tauschen? Beide von mw und punkten her ungefähr gleich :)

Ich muss mir mal ein Bild von der Situation machen, war seit Anfangs Dezember nicht mehr on. Dann schaue ich ^^

ja muss mich wohl vorerst geschlagen geben, die verletzung von kepa und die schlechte phase von la real brechen mir das genick. Dazu kommt das ich es nicht geschafft hab meinen 3ten wunsch stürmer zu verpflichten dürfte schwer werden wieder zurück zukommen. Aber noch ist es nicht vorbei...
War es Aspas?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wir könnten ein Tauschgeschäft machen. Kross plus 2 Mio für meinen Isco =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja generell. Falls jemand Interesse an meinem Isco hat.
Der erste der etwas mehr als der PC, auf Isco bietet bekommt den Zuschlag.

Angebot des PC´s für Isco würde bei c.a 8,0 Mio liegen.

Heutige Geburtstage

Zurück