Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

ja doni gebe es ungern zu aber mit nem cr7 in dieser form wird das wohl für mich nix mehr. Costa ist auch ein gigantischer flop:idk:

naja ich denke ich versuche noch ein letztes all in mehr als schief gehen kann es ja nicht.

@Blockrebell93 alles deine schuld hättest mir aspas nicht weggekauft dann wäre ich kopf an kopf dran:mad:

@Blockrebell93 Das sieht gut aus, momentan läufts nicht so toll und dann auch noch Sarabia die Ampelkarte..:headbang:

@DonOmar
Würde ich auch gerne mitmachen. :)
@ElSanto : Aktuell läuft es gegen dich ganz gut. Heute Mittag hatte ich auch bei @hackiminho ein ganz gutes Gefühl.
Vazquez ist jedoch in prächtiger Verfassung und Casemiro hat heute nicht gespielt. Das wird echt knapp. Aspas hat leider auch nicht so gepunktet wie erhofft.

@DonOmar : ich wäre auch dabei. Wenigstens zum Weltmeister will ich mich küren lassen :cool:
Nächste LaLiga Coumunio Saison gebe ich mir keine Blösse.

ja doni gebe es ungern zu aber mit nem cr7 in dieser form wird das wohl für mich nix mehr. Costa ist auch ein gigantischer flop:idk:

naja ich denke ich versuche noch ein letztes all in mehr als schief gehen kann es ja nicht.

@Blockrebell93 alles deine schuld hättest mir aspas nicht weggekauft dann wäre ich kopf an kopf dran:mad:
Ich hab hier einen hartnäckigen hackiminho in meinen Fersen kleben. Irgendwie musste ich ja was machen.
2 ganze Spieltage verpasst. Ganze 121 Punkte weniger durch blöde Fehler -.-

Echt lustig wie ihr euch um die Plätze 2-3 streitet Hahahahahahah:D

Ich spiele zum ersten Mal mit. Ich finde ich schlage mich ganz gut ;-)
Und von mir hast du und wirst es auch nur ein einziges mal hören.

Die Zeit wirds zeigen...:spiteful:

Ganz gut ja, aber um mich zu schlagen braucht es schon viel mehr. Eher ein Wunder oder so... ;) :lol:

tz platz 2 ist save 3-5 ist wohl eher offen...

Gute Junge, endlich hast du gelernt das man mich nicht schlagen kann. Vor paar Monate hörte ich noch ganz andere Töne muahahaha :lol:

Aber ich gönne dir den zweiten Platz. Hast dich gut geschlagen... hahahaha

Ganz gut ja, aber um mich zu schlagen braucht es schon viel mehr. Eher ein Wunder oder so... ;) [emoji38]

Gute Junge, endlich hast du gelernt das man mich nicht schlagen kann. Vor paar Monate hörte ich noch ganz andere Töne muahahaha [emoji38]

Aber ich gönne dir den zweiten Platz. Hast dich gut geschlagen... hahahaha
Naja und ich als einzige Frau schlage mich auch nicht soo schlecht, auch wenn ich jetzt wohl Platz 3 abgebe..: (

Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk

kann noch jemand die bonuszahlungen vom letzten spieltag in den nächsten tagen überweisen wäre nett nicht das dass noch untergeht ;)

kann noch jemand die bonuszahlungen vom letzten spieltag in den nächsten tagen überweisen wäre nett nicht das dass noch untergeht ;)
Ich würde es ja, nur frage ich mich die ganze Zeit, warum Isco immer noch keine Punkte bekommen hat. Normalerweise bekommen ja alle Spieler Punkte, auch die die erst inm der 83ten Min eingewechselt werden. Siehe Gabi vom letzten Atletico Spiel.
Ich frage mich warum das bei Isco nicht der Fall ist. Schließlich geht es hier um jeden Punkt =)

Ich würde es ja, nur frage ich mich die ganze Zeit, warum Isco immer noch keine Punkte bekommen hat. Normalerweise bekommen ja alle Spieler Punkte, auch die die erst inm der 83ten Min eingewechselt werden. Siehe Gabi vom letzten Atletico Spiel.
Ich frage mich warum das bei Isco nicht der Fall ist. Schließlich geht es hier um jeden Punkt =)

ne normal bekommen die die sehr spät eingewechselt werden keine punkte, außer die fallen mit nem tor oder ner vorlage besonders auf. Wie es bei gabi ist kp, aber ist mir auch schon oft passiert das ich keine punkte für kurz einsätze bekommen hab.

ne normal bekommen die die sehr spät eingewechselt werden keine punkte, außer die fallen mit nem tor oder ner vorlage besonders auf. Wie es bei gabi ist kp, aber ist mir auch schon oft passiert das ich keine punkte für kurz einsätze bekommen hab.
ich meine ganz am anfang der Saison bei Comunio irgendwo gelesen zu haben, dass ab dieser Saison die Punkte 2 oder 4 eingeführt worden sind, um genau solche Fälle noch mitbewerten zu können.

Ich glaube dies lag an dem Wechsel des Bewertungspartners von Spox hin zu Sportradar.
Vielleicht weiss einer von euch was ich mit den neuen Punkten meine.

Wäre nett, wenn ihr euch mal dazu äußern würdet.

Um die Bonusauzahlungen kümmere ich mich sofort.

ich meine ganz am anfang der Saison bei Comunio irgendwo gelesen zu haben, dass ab dieser Saison die Punkte 2 oder 4 eingeführt worden sind, um genau solche Fälle noch mitbewerten zu können.

Ich glaube dies lag an dem Wechsel des Bewertungspartners von Spox hin zu Sportradar.
Vielleicht weiss einer von euch was ich mit den neuen Punkten meine.

Wäre nett, wenn ihr euch mal dazu äußern würdet.

Um die Bonusauzahlungen kümmere ich mich sofort.
erledigt =)

Hallo Allseits,
Wollte drum bitten, das die Prämien für den letzten Spieltag überwiesen werden. Wäre nett, bin knapp bei Kasse :)

Gesendet von meinem 6045Y mit Tapatalk

Sorry das ich nachhake, aber für den 30. Spieltag hat noch niemand die Prämie ausgezahlt und bald kommt die Berechnung für den aktuellen Spieltag...

Sorry das ich nachhake, aber für den 30. Spieltag hat noch niemand die Prämie ausgezahlt und bald kommt die Berechnung für den aktuellen Spieltag...

Ich habe soeben die Bonuszahlungen für den 30 ten Spieltag ausgezahlt.
Übrigens muss ich sagen, dass du wirklich hartnäckig bist und verdammt gut eingekauft hast. Oblak und Bale könnten dir vlt noch den 3ten Platz gesichert haben -.-

Ich werde aber noch nicht aufgeben und dich wieder einholen.
Die letzten 2 Spieltage waren äusserst gut für dich. Deine Glücksträhne wird hoffentlich nicht so lange halten ;-)

hab dir auch noch leiterrechte gegeben dann kannst du es im notfall auch selbst machen, sollte denke ich kein problem sein. Ich würde es selber machen habe aber nicht wirklich viel zeit. Da auch alle hier ziemlich fair sind sollte das mit den vielen leiterrecht kein problem sein :)

@don hab irgendwie punkte gut gemacht obwohl ich dachte das ich nix reiße sehr viele die gar keine punkte geholt haben in meinem team aber messi und oyarzabal haben mir wohl den arsch gerettet naja so ist wenigstens noch ein bisschen spannung drin :D

Heutige Geburtstage

Zurück