hackiminho
El goleador- Registriert
- 23. Januar 2016
- Punkte für Erfolge
- 92
Könnt schon ein und verkaufen. Ich hab nem Screenshot gemacht. Auch für die neuen die noch einsteigen müssen, hab alles im Blick, keine SorgeBitte Jungs noch keine Transfers, weder kaufen oder verkaufen , sonst kann man den Ausgleich den @DonOmar geben will nicht ausrechnen bzw es verfälscht alles[emoji32]
Gesendet von meinem 6045Y mit Tapatalk
Sorry gerade gelesen, das es Ausgleich geben wird. Habe gerade gesehen wie billig mein Kader ist und der Abstand zu den Top4.
Ich muss viel machen um irgendwas besseres als die rote Laterne zu behalten [emoji32][emoji28][emoji23]
Hoffe das RT als Nachnamen ist in Ordnung, die App wollte unbedingt einen Nachnamen und ich komm erst in zwei Wochen an den PC.
Das stimmt, aber mal sehen ob ich einen anständigen Kader hinbekommen kannautsch das ist mal direkt ein schlechter startaber auf der anderen seite haste dann halt mehr bargeld
![]()
Hab jetzt die altbekannten User die leitrechte gegeben. Kannst jetzt gerne jeden 20 Mio überweisen. Morgenabend versuch ich dann die Differenz auszugleichen.Wann kommen die bonuszahlungen? Ich bin bald im Urlaub und muss deshalb jetzt schon ziemlich aggressiv mit bieten, brauche deshalb Kohle...
Hab jetzt die altbekannten User die leitrechte gegeben. Kannst jetzt gerne jeden 20 Mio überweisen. Morgenabend versuch ich dann die Differenz auszugleichen.
Hallo,
Bin bis 22.08 in Istanbul. Wenn ich zurück bin, gerne.Hi Leute,
könnten wir vor Saisonstart die Ausgleichzahlungen zum Gesamtwert des Erstplatzierten haben?
Die Screenshots wurden ka gemacht
Gesendet von meinem 6045Y mit Tapatalk