Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Bitte Jungs noch keine Transfers, weder kaufen oder verkaufen , sonst kann man den Ausgleich den @DonOmar geben will nicht ausrechnen bzw es verfälscht alles[emoji32]

Gesendet von meinem 6045Y mit Tapatalk

Bitte Jungs noch keine Transfers, weder kaufen oder verkaufen , sonst kann man den Ausgleich den @DonOmar geben will nicht ausrechnen bzw es verfälscht alles[emoji32]

Könnt schon ein und verkaufen. Ich hab nem Screenshot gemacht. Auch für die neuen die noch einsteigen müssen, hab alles im Blick, keine Sorge ;)

Sorry gerade gelesen, das es Ausgleich geben wird. Habe gerade gesehen wie billig mein Kader ist und der Abstand zu den Top4.

Ich muss viel machen um irgendwas besseres als die rote Laterne zu behalten [emoji32][emoji28][emoji23]

Hoffe das RT als Nachnamen ist in Ordnung, die App wollte unbedingt einen Nachnamen und ich komm erst in zwei Wochen an den PC.

autsch das ist mal direkt ein schlechter start :D aber auf der anderen seite haste dann halt mehr bargeld ;)

2 mal wegen 1€ geschlagen worden, bitter :D

Wenn ich auf Verwaltung gehe um meinen Namen zu ändern, kommt immer das ein Fehler vorliegt.
Kann mir wer weiterhelfen?

Anhänge

• 68FF2BE3-4CBA-4205-8F4B-93B7EA98780D.png
    68FF2BE3-4CBA-4205-8F4B-93B7EA98780D.png
    771,9 KB · Aufrufe: 8
autsch das ist mal direkt ein schlechter start :D aber auf der anderen seite haste dann halt mehr bargeld ;)
Das stimmt, aber mal sehen ob ich einen anständigen Kader hinbekommen kann:)

Habe aktuell keinen Spieler den ich wirklich behalten wollen würde [emoji23]

Wann kommen die bonuszahlungen? Ich bin bald im Urlaub und muss deshalb jetzt schon ziemlich aggressiv mit bieten, brauche deshalb Kohle...

Wann kommen die bonuszahlungen? Ich bin bald im Urlaub und muss deshalb jetzt schon ziemlich aggressiv mit bieten, brauche deshalb Kohle...
Hab jetzt die altbekannten User die leitrechte gegeben. Kannst jetzt gerne jeden 20 Mio überweisen. Morgenabend versuch ich dann die Differenz auszugleichen.

Hab jetzt die altbekannten User die leitrechte gegeben. Kannst jetzt gerne jeden 20 Mio überweisen. Morgenabend versuch ich dann die Differenz auszugleichen.

danke hab jetzt jedem 20mio überwiesen musste es in 10mio paketen machen da comunio eine größe summe nicht zulässt. Hab jetzt nochmal überprüft dürfte bei der überweisung keinen fehler gemacht haben, aber wie immer bitte nochmal selbst schauen und falls was ist (zuviel oder zuwenig) einfach nochmal bescheid sagen.

Der Transfermarkt gibt aber auch einfach nichts her bisher... :D

@4ramos und @Stefan7 wäre nice wenn ihr mal bei den unterhaltungen rein schauen würdet habe euch da bzgl comunio was geschrieben ist schon bisschen her, ne antwort wäre nice es sei den ihr ignoriert mich absichtlich :cry:

@4ramos und @Stefan7 wäre nice wenn ihr mal bei den unterhaltungen rein schauen würdet habe euch da bzgl comunio was geschrieben ist schon bisschen her, ne antwort wäre nice es sei den ihr ignoriert mich absichtlich :cry:
Hallo,
Sorry war das Wochenende nicht online.
Habe nun aber alle Nachrichten beantwortet.
Kann mir jemand sagen wie ich meinen Namen ändern kann. Bei mir kommt da ja immer dieser Fehler?

Kann das nur der Comunity Leiter machen? Ich und ein paar andere haben ja glaub ich auch Adminrechte, ich könnts machen, wenns geht, und ich die Screenshots habe :D

So, erledigt. @4ramos hatte den höchsten Kaderwert am Anfang mit 30.020.000. Habe jetzt jedem die Differenz seines Anfangskaders dazu ausbezahlt. Ich hoffe das geht in Ordnung so.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück