Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Ich will nur einen einzigen Spieler und dafür habe ich jede Menge Kohle auf die Seite gelegt. Die Rede ist vom meinen Lieblingsspieler!

hab lucas reingestellt :prankster:

ich glaube es werden nicht all zu viele für odee bieten. Ich persönlich kann jetzt schon ankündigen das keiner von euch säcken felix bekommen wird hab ebenfalls genug kohle für ihn beiseite gelegt :fuckyou:

hab lucas reingestellt :prankster:

ich glaube es werden nicht all zu viele für odee bieten. Ich persönlich kann jetzt schon ankündigen das keiner von euch säcken felix bekommen wird hab ebenfalls genug kohle für ihn beiseite gelegt :fuckyou:
Wenn du mir Martin überlasst, kannst du von mir aus João Felix fürn Marktpreis haben :D

Alles was ich habe, werfe ich da rein...;)
Dem aktuellen Mannschaftswert zu Folge hast du ja noch einiges. Naja. Mein Kader sieht so weit eigentlich ganz gut aus. Im Laufe der Saison wird da sicherlich noch ein Kracher hinzukommen. Aber Ødegaard hätte ich nur zu gerne im Kader gehabt. Mit meinen 10 Mio Restbudget kann ich da wohl aber kaum konkurrieren...

Dem aktuellen Mannschaftswert zu Folge hast du ja noch einiges. Naja. Mein Kader sieht so weit eigentlich ganz gut aus. Im Laufe der Saison wird da sicherlich noch ein Kracher hinzukommen. Aber Ødegaard hätte ich nur zu gerne im Kader gehabt. Mit meinen 10 Mio Restbudget kann ich da wohl aber kaum konkurrieren...
Ich glaub bis er aufm Markt kommt, ist sein MW auf 10 mille gestiegen:)
Musst mit mind das doppelte rechnen. Sorry Männer, von mir aus kann ich dieses Spiel verlieren, aber Martin gehört mir!

Ich bin mal gespannt wer Felix bekommt. Lauter bekloppter hier unterwegs haha... würde mich nicht wundern wenn jemand 30 mille hinblättert. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, kloppt euch alle schön um Felix und Martin, ich schöpf in der Zwischenzeit den Rest ab :drinks:

Ich möchte mich für meine nur sporadische und ab Mitte der vergangenen Saison stark verminderte Aktivität entschuldigen. War nicht sportlich und wirklich unnötig von mir.

Insbesonders möchte ich mich bei @Realfan forever entschuldigen. Ich meine du hattes ja auf den Missstand hingewiesen und vorgeschlagen, den Comunio Account meinerseits rausnehmen zulassen.
Rückblickend sehe ich das genauso.

Dahe nochmals sorry an alle Teilnehmer der letzten Saison.

LG Blockrebell

Heutige Geburtstage

Zurück