Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Freut mich, dass du auch wieder dabei bist. Hab dir 20Mio gutgeschrieben.
Yeah.. Hab die letzten 2 Jahre Bundesliga und Premier League gespielt.. Jetzt greife ich wieder an.

Ach Mensch irgendwie biete ich immer zu wenig :D Mal schaun wann ich die ersten Spieler gekauft bekomme ^^

Ich biete James zum Tausch an. Falls jemand Interesse hätte.

Und was noch? Neymar ist ja nur die Hälfte wert.
Wenn man den MW momentan betrachtet ja, schaue ich in die Zukunft wird der MW von Neymar den von James übertreffen.

Darf ich dich fragen wo überhaupt der Sinn drin liegt James für 16 Mio. zu kaufen und ihn dann tauschen zu wollen?^^

Ich will damit 2-3 Spieler tauschen mit James, die ich für Geld nie bekommen würde. Wenn nicht, dann habe ich ihn halt im Kader :-), was ja auch nicht schlecht ist.

Mal schauen für wieviel Messi gekauft wird :) 20 Millionen Marktwert sind schon mal happig :D

Wenn jemand Interesse an einen meiner sich auf den Markt befindenden Spieler hat, kann er sich ja melden. Preis ist verhandelbar.

Jetzt wo ich Miranda habe, steht Pique zum Verkauf. Bei Interesse einfach melden.

noch platz fuer mich? ^^
oder machts keinen sinn mehr einzusteigen weil die besten spieler vergeben sind?

Noch sind genügend gute Spieler auf dem Markt. :)
Die Logindaten sind auf seite 5 oder so. ;)

Ich habe nichts dagegen, mehr Spieler, mehr Spass. Es ist halt schon der eine oder andere gute Spieler vergeben, aber wie mOnsta sagt gibt der Markt noch genügend her (unter anderem CR) und man kann ja auch verhandeln, von dem her Willkommen an Bord.

coole sache, bin dabei.
jetzt noch die 20 mio :P

coole sache, bin dabei.
jetzt noch die 20 mio :p
Haste bekommen. Hauptsache du bist auch die ganze Zeit über aktiv Freundchen. ;)

@CW11
Es wäre nett wenn du wieder ein wenig aktiver wirst. Ansonsten müssen wir über einen Kick nachdenken.

Zuletzt bearbeitet:
DonOmar, habe n angebot fuer paco abgegeben :)

Heutige Geburtstage

Zurück