Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

@Los_Merengues dass Avila noch ein Spiel diese Saison macht ist unwahrscheinlich :D
Hat glaube nen Kreuzbandriss und fehlt die ganze Saison. Bin ich mal so lieb und sage mal bescheid :D

@Los_Merengues dass Avila noch ein Spiel diese Saison macht ist unwahrscheinlich :D
Hat glaube nen Kreuzbandriss und fehlt die ganze Saison. Bin ich mal so lieb und sage mal bescheid :D

sei mal lieb und rück mir nicht so auf die pelle :D, wir beide kommen aber langsam an die plätze 1 und 2 ran :)

freue mich schon von illara back ist dann kriege ich noch mehr punkte...

sei mal lieb und rück mir nicht so auf die pelle :D, wir beide kommen aber langsam an die plätze 1 und 2 ran :)

freue mich schon von illara back ist dann kriege ich noch mehr punkte...

hätte net gedacht dass es da vorne noch spannend wird :D schritt für schritt kommen wir näher :D
und ja zwischen uns geht es hin und her :D mal ich vorne mal du^^

und ich freu mich schon wenn messi endlich wieder anfängt zu treffen...( außer im Bernabeu natürlich :D )

Ich werde auch nicht tatenlos bleiben und versuchen mein Team besser/aktuell aufzustellen, damit ich euch weiterhin schön auf Abstand halten kann. :p

Aber schön, wenn noch mal Spannung aufkommt ^^

Gibt es überhaupt noch interessante bzw. Spieler,die regelmäßig Punkte machen, die noch keiner hat ? :D

ja klar gibt es die noch, müssten bald auf den markt kommen von den beiden spielern die gelöscht wurden.

ps: hast 100.000 mehr auf ter stegen geboten...

muss mich wohl langsam damit abfinden das ich es nicht mehr packe. Mein sturm besteht aus nulpen, weder morata,felix,mata oder bale machen regelmäßig tore. Mata ist noch der beste von denen. Mir fehlt einfach spieler x, illara wird auch nicht fit :(

ja klar gibt es die noch, müssten bald auf den markt kommen von den beiden spielern die gelöscht wurden.

ps: hast 100.000 mehr auf ter stegen geboten...

muss mich wohl langsam damit abfinden das ich es nicht mehr packe. Mein sturm besteht aus nulpen, weder morata,felix,mata oder bale machen regelmäßig tore. Mata ist noch der beste von denen. Mir fehlt einfach spieler x, illara wird auch nicht fit :(

Asoo okay aber ka wen die alles hatten. Mal schauen.

Ps: haha krass hab erst genau 4 mio geboten auf ter steegen. Dann wieder geändert weil ich mir dachte dass ich net der einzige sein werde[emoji3]

Vllt explodiert ja felix noch [emoji848]

Asoo okay aber ka wen die alles hatten. Mal schauen.

Ps: haha krass hab erst genau 4 mio geboten auf ter steegen. Dann wieder geändert weil ich mir dachte dass ich net der einzige sein werde[emoji3]

Vllt explodiert ja felix noch [emoji848]

vielleicht explodieren felix und bale und morata ja:crazy:

diese hoffnungen hatte ich schon zu lange

Bale wirds richten :crazy:

@Garmian du gewinnst doch eh wieder :D

bale muss nicht ran hab da noch morata und mata in der hinterhand. Ich idiot hätte aber mal die gelbsperren checken sollen und illara scheint wohl immer noch angeschlagen zu sein der kerl scheint diese saison einen auf bale zu machen. Naja hoffe das die anderen spieler es für mich rum reißen. Suarez, asensio,koke und oblak sollten einpaar punkte mehr generieren als die leute dich ich vor corona hatte.

Dieser Spieltag net so gut gewesen bei mir
Isco zieht wieder davon :/

Heutige Geburtstage

Zurück