Los_Merengues
La leyenda · männlich · 30- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 632
oh hab ich nicht gesehenja dann ziehe ich die morgen eben wieder ab
sorry
![]()
Lass mal

oh hab ich nicht gesehenja dann ziehe ich die morgen eben wieder ab
sorry
![]()
Lass mal![]()
@Los_Merengues dass Avila noch ein Spiel diese Saison macht ist unwahrscheinlich
Hat glaube nen Kreuzbandriss und fehlt die ganze Saison. Bin ich mal so lieb und sage mal bescheid![]()
sei mal lieb und rück mir nicht so auf die pelle, wir beide kommen aber langsam an die plätze 1 und 2 ran
freue mich schon von illara back ist dann kriege ich noch mehr punkte...
@Los_Merengues dass Avila noch ein Spiel diese Saison macht ist unwahrscheinlich
Hat glaube nen Kreuzbandriss und fehlt die ganze Saison. Bin ich mal so lieb und sage mal bescheid![]()
Gibt es überhaupt noch interessante bzw. Spieler,die regelmäßig Punkte machen, die noch keiner hat ?![]()
ja klar gibt es die noch, müssten bald auf den markt kommen von den beiden spielern die gelöscht wurden.
ps: hast 100.000 mehr auf ter stegen geboten...
muss mich wohl langsam damit abfinden das ich es nicht mehr packe. Mein sturm besteht aus nulpen, weder morata,felix,mata oder bale machen regelmäßig tore. Mata ist noch der beste von denen. Mir fehlt einfach spieler x, illara wird auch nicht fit![]()
Asoo okay aber ka wen die alles hatten. Mal schauen.
Ps: haha krass hab erst genau 4 mio geboten auf ter steegen. Dann wieder geändert weil ich mir dachte dass ich net der einzige sein werde[emoji3]
Vllt explodiert ja felix noch [emoji848]
vielleicht explodieren felix und bale und morata ja
diese hoffnungen hatte ich schon zu lange
Was kaufst du auch Bale![]()
War keiner mehr zu haben und am anfang der Saison hat er ja gepunktet (da hattest du ihn)
Bro wenn du schon mit nen Satz anfängst, kannst sie auch gerne beenden:soo endlich geht es weiter![]()
Bro wenn du schon mit nen Satz anfängst, kannst sie auch gerne beenden:
„Soo endlich geht es weiter.... und die Aufholjagd von Garmian beginnt“.![]()
Bro wenn du schon mit nen Satz anfängst, kannst sie auch gerne beenden:
„Soo endlich geht es weiter.... und die Aufholjagd von Garmian beginnt“.![]()
träum weiter, ich hab die ganzen guten spieler abgeräumt![]()