Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Danke Leute! Erst wurde ich ausgelacht, als ich mir am Anfang der Saison Benzema gewünscht habe. Ich machs wie Zidane und hole als Newcomer den Hattrick.
Nein Spaß, aber ich bin nächste Saison gerne wieder dabei. Die Startbedingungen würde ich wie @Realfan forever gesagt hat festlegen.

Gratulation an @Isco zu Meisterschaft. Nach all den Jahren der Dominanz meiner Seite, darf auch mal ein andere gewinnen. :D

Die Saison ist zwar seit gut 2 Wochen zu Ende, doch die nächste beginnt schon in knapp 6 Wochen. Verrücktes Jahr... :)

Meine Frage, wären die Mitglieder wieder am Start wenn wir eine neue Saison starten?
RealTotal-Comunio Tradition müssen wir fortsetzen. ;)

@Isco
@Realfan forever
@Albaneso
@Los_Merengues
@Jones
@Simon

und auf paar neue Mitglieder würde ich mich freuen. Soll ja ne spannende Saison werden. Vamooooooos!

Hätte dieses mal auch große Lust!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich auch noch mitmachen kann, wäre ich gerne dabei.

Mein persönliches Ziel: TOP 3

würde dann sagen start der saison am Sonntag? Wäre auch schön wenn möglich alle sich am sonntag anmelden damit wir dann problemlos das budget anpassen können. Scheint diese saison so viele gegner zu geben wie nie zuvor, freue mich schon drauf :dance2:

Hallo,
Ich wäre auch gern dabei. War vor 2 Jahren schon mal dabei, aber damals nicht sehr aktiv. Werde das heuer ändern.

Hallo, darf ich fragen um was es dabei genau geht und wie man mitmachen kann bzw. wie man da spielt?

Hallo, darf ich fragen um was es dabei genau geht und wie man mitmachen kann bzw. wie man da spielt?
Wie Fantasy Football, wenn du das kennst.
Man kauft/tauscht Spieler mit anderen oder bietet um sie wenn sie noch keinem gehören. Vor dem Spieltag musst du eine Start11 wählen und dann bekommst jeder Spieler Punkte, abhängig davon wie gut sie spielen.
Wichtig ist auch dass man ins Minus Transferbudget gehen kann und beim Start des Spieltages wieder im Plus ist, da man sonst keine Punkte bekommt.

Heutige Geburtstage

Zurück