Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

merk dir das wenn ich einen spieler will :D

besonders albaneso,madrid und luca schulden mir was die sind ja mal komplett ausgerastet mit transfers, kam mir fast vor wie in einer klausur :rofl:

Hab doch nur 2 Spieler gekauft und 2 verkauft. Mehr hab ich net gemacht :D

Zuletzt bearbeitet:
merk dir das wenn ich einen spieler will :D

besonders albaneso,madrid und luca schulden mir was die sind ja mal komplett ausgerastet mit transfers, kam mir fast vor wie in einer klausur :rofl:
Vllt lege ich da falsch, aber haben wir nicht immer extra nochmal 20 Mio gekriegt? Weil mit Team + 20 Mio (bei mir insgesamt 26 Mio) wird man nicht sehr weit kommen, da allein Messi wieder über 20 Mio kosten wird. Wenn ich mich nicht irre, haben wir es immer so gemacht. Hilft mir mal beim Denken haha

So, Finanzen wind erledigt, jeder kriegt 20 Mio + die Differenz seines Kaderwerts auf 36'870'000, was der höchste Kaderwert ist und von @Garmian stammt ( - Hazard). Bereits getätigte Transfers wurden berücksichtigt.

@Garmian jo haste dir gut behalten, war mir gerade unsicher aber hey internet vergisst nie :D

übernimmt jemand anderes die 20mio gutschriften? weiß nicht ob ich heute abend dazu komme

nächste saison gibt es garantiert ne transfersperre bis alle angemeldet sind. Hab jetzt alles gebucht, die aktuellen mw mit euren transfers verrechnet und jo sollte alles passen hab extra taschenrechner benutzt :D

King :drinks:

Vllt lege ich da falsch, aber haben wir nicht immer extra nochmal 20 Mio gekriegt? Weil mit Team + 20 Mio (bei mir insgesamt 26 Mio) wird man nicht sehr weit kommen, da allein Messi wieder über 20 Mio kosten wird. Wenn ich mich nicht irre, haben wir es immer so gemacht. Hilft mir mal beim Denken haha

Doch haben wir. Könnts morgen auch machen, heute hab ich noch Orchester, sorry :hi:

@Garmian natürlich, mach dir keine Hoffnungen :crazy:
Hahaha, Martin ist seit Ronaldo R9 wieder ein Spieler den ich so richtig feiere. Er ist auch der erste Spieler wo ich die komplette Karriere von Beginn an verfolgt habe. Seit der Junge 16 ist... deswegen habe ich ihn immer gerne in meinen Kader. :) Letztes Jahr habe ich ich glaube ich 24 Mio für ihn ausgegeben. Hab derzeit ca 50 Mio. Für ihn und Kubo würde ich alles hinlegen, doch leider weigert sich @lucaspfra mir Kubo zu verkaufen. :D
Brahim Díaz habe ich schon, Ödegaard und Kubo und die Saison kann beginnen...

Hahaha, Martin ist seit Ronaldo R9 wieder ein Spieler den ich so richtig feiere. Er ist auch der erste Spieler wo ich die komplette Karriere von Beginn an verfolgt habe. Seit der Junge 16 ist... deswegen habe ich ihn immer gerne in meinen Kader. :) Letztes Jahr habe ich ich glaube ich 24 Mio für ihn ausgegeben. Hab derzeit ca 50 Mio. Für ihn und Kubo würde ich alles hinlegen, doch leider weigert sich @lucaspfra mir Kubo zu verkaufen. :D

Bist net der einzige der nach Kubo gefragt hat :D

Verständlich, verfolge ihn seit Heereven oder wie sie heissen einigermassen regelmässig und der Junge begeister durch und durch. Ich hab halbwegs deftig geboten, aber viel Hoffnung hab ich nicht :drinks::rofl:

also ich hab bis jetzt gar nicht geboten, glaube kaum das er regelmäßig spielen wird bzw nicht so oft das er 20mio wert wäre. Wollte aber mal einen kleinen bieter krieg hier auslösen :onthequiet:

Ihr macht mich fertig[emoji23]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück