Ich bekomme das mit dem ComunioRechner nichthin
Losmerengues hat bei mir immer ca. -20.000.000
und speichern kann ich auch nicht
Am besten die neuste Version herunterladen und das ganze von Neu anfangen.Ich bekomme das mit dem ComunioRechner nichthin
Was redet ihr da? Ich kapier gar nix. Was für ein Rechner und was ist das überhaupt?
Ich bekomme das mit dem ComunioRechner nichthin
WTF? Also nur ums Klarzustellen, ich habe ganz sicher nicht 20 Mio Schulden und bin ein Cheater oder so.
Natürlich bist du es! Gib es sofort zu!WTF? Also nur ums Klarzustellen, ich habe ganz sicher nicht 20 Mio Schulden und bin ein Cheater oder so.
James' Marktwert: 13'150'000
James' Marktwert: 13'150'000
Neymar's Marktwert: 14'590'000
Nur mal so nebenbei![]()
Es ging mir gar nicht um Real oder Barca. Auch nicht ob James oder Neymar besser ist, sondern lediglich um den MW. ^^Real ---> Barca! Ich sehe lieber James als Neymar jubeln.![]()
Letzt Saison hat er öfters als RV gespielt.Wieso wird De Marcos eig als Verteidiger gelistet? Ist er nicht MF Spieler?
Ok stimmt. Komisch das Transfermarkt ihn nur als MF Spieler bei seinen Positionen angibt. Er spielt ja von MS bis Verteidiger alles.![]()
Hey Jungs. Brauch ein kurzes Feedback von euch. Der Spieler CW11 war jetzt seit dem 21.7 nicht mehr online. Obwohl ich ihn vor ein paar Tagen darauf hingewiesen habe, hat sich nix geändert. Soll ich ihn kicken? JA/Nein?