Hab das etwas spät bemerkt aber warum habe ich für den letzten Spieltag 0 Punkte bekommen? Eine Aufstellung war doch gespeichert und ich war nicht im Minus
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
hey sorry aber weiß auch nicht wieso, soweit ich weiß passiert das nur wenn du im minus warst? Kann dir da leider nicht helfen...
@Albaneso
der letzte spieltag wird so wie immer direkt mit dem aktuellen spieltag überwiesen. Hab jetzt von anfang an immer gewartet bis 2 spieltage vorbei sind. Finde das so für mich einfach da ich nicht 2-3 mal die woche ständig für 10leute beträge überweisen will. Da mache ich es lieber einmal bissl länger dafür hab ich dann nen längeren zeitraum ruhe...
Morgen werde ich die beiden spieltage dann überweisen.
Messi ist ein verdammter Cheat.
Der Floh macht in einem mäßigen Spiel nur ein Tor und kriegt von Comunio 15 Punkte.
Mein Aspas macht ein Bomben Spiel, mit mega Beteiligung. Ist überall auf dem Feld, verteidigt mit. Schießt ein To, macht 2 Vorlagen und sogar ein aberkanntes Abseitstor. 15 Punkte.....
Was zum Geier!?
Es gibt diesen Bias bei Spielern großer Mannschaften.Messi ist ein verdammter Cheat.
Der Floh macht in einem mäßigen Spiel nur ein Tor und kriegt von Comunio 15 Punkte.
Mein Aspas macht ein Bomben Spiel, mit mega Beteiligung. Ist überall auf dem Feld, verteidigt mit. Schießt ein To, macht 2 Vorlagen und sogar ein aberkanntes Abseitstor. 15 Punkte.....
Was zum Geier!?
Kann mir jemand bitte nochmal die konkreten Zugangsdaten für unsere Comunio Runde senden? Ich finde leider die Mail von @Garmian nicht mehr.
Mir geht's mit der Zeit momentan ähnlich und ich schaffe es nicht meine Angebote anzunehmen um aus dem Minus zu kommen.hey jungs hatte die letzten wochen wenig zeit und auch die nächsten wochen werden stressig. Konnte deshalb die beiträge nicht zahlen und hab auch keine screenshots. Mein vorschlag wäre das jeder spieler pauschal 5mio bekommt um die entfallenen beträge auszugleichen. Oder wir lassen die einfach weg und machen ohne bonuszahlung weiter. Ich persönlich bin bis mitte/ende februar beschäftigt und packe es zeitlich ständig zu überweisen.
Also simples mehrheitsprinzip entscheidet. 5mio oder keine 5mio, das ist hier die frage![]()
ich glaube da ist jemand an dem Pedri interessiert?ps: bin bereit portu für 9mio zu verkaufen, will den aber nicht ständig die zahlen ändern. Gab da ja einpaar interessenten.
Nachdem sich mittlerweile mehr als die Hälfte gemeldet haben und für die Pauschalzahlung sind, würde ich das machen.
Ich würde dann eben noch die Rechte und eine kleine Einschulung brauchen, damit ich nichts falsch mache.
hab dir die rechte gegeben.
Das überweisen ist simpel, geh auf einstellungen dann auf disziplinarstrafen/gutschrift. Per default ist immer gutschrift angegeben dort kannste dann ne summe eintragen glaube einmalig ist maximal 10mio. Als nächstes musst du noch was in das Textfeld schreiben, für die 5mio reicht bonuszahlung, für die spieltage kannste einfach "Spieltag xx" schreiben. Abschließend auf überweisen klicken und fertig, bei den news siehste dann umgehend die benachrichtung das du überwiesen hast.
noch fragen?
ps: 10.000 pro erhaltenen punkt werden überwiesen. Bsp: spieler x erhält 30punkte dann überweist du ihm 300.000. Probiere es einfach mal aus mit den 5mio.