Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Müsste nur einmal wissen wie das geht Hahahá

Müsste nur einmal wissen wie das geht Hahahá
Ist relativ einfach. Du kaufst und verkaufst Spieler aus der spanischen Liga für dein Team. Je nachdem wie gut sie in den echt abliefern bekommst du dann Punkte für diese Spieler.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ist relativ einfach. Du kaufst und verkaufst Spieler aus der spanischen Liga für dein Team. Je nachdem wie gut sie in den echt abliefern bekommst du dann Punkte für diese Spieler.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Super das hört sich interessant an bin ich aufjedenfall dabei, müsstet mir nur dann sagen wie ich da der Gruppe beitreten kann etc.

Dann hat ja der Gewonnen der Karim hat.. haha

Der Titelverteidiger @Blockrebell93 müsste schon fast mitspielen.

Naja in nichtmal 2 Wochen beginnt schon die Saison. Wäre nicht verkehrt die Tage zu starten.

hm ja hast recht, dann setze ich diese saison mal aus. Hab irgendwie nicht die ganz große lust und will mich nicht anmelden um dann mitten in der saison aufzuhören.

Wünsche euch aber viel spaß :)

oh man wieder mal hats nicht gereicht für den erste platz :alcoholic:

glückwunsch an @Blockrebell93 :hi:
Auch herzlichen Dank dir mein ärgster Rivale Habe durch meine Minusaktion beim Kauf von Moreno und deine Kontinuität im Saisonfinish echt nochmal schwitzen müssen.

Vielen Dank für die Hartnäckigkeit hat echt Laune gemacht.

ich fand aber das Aufhören von Rokxx sehr schade. Wir waren ja ursprünglich ein Trio gewesen.

Stand jetzt wären wir nur zu 7… macht kein Sinn so oder?

Was ist mit euch Männer?
@Realfan forever @Isco @Blockrebell93

Ich muss leider als Titelverteidiger die Bühne räumen.
Nächstes Semester muss ich meine Scheinfreiheit erlangen. Dann fehlt mir nur noch die Abschlussarbeit und deswegen möchte ich diese Saison aussetzen.
Tut mir Leid, hätte eigentlich Lust gehabt das CL Triple nachzumachen. Die Uni geht aber vor

Ich wünsche euch allen viel Spaß

Okay schade, sind einige Absagen dabei. Dann würde ich vorschlagen wir lassen diese Saison aus und starten dann nächste Saison ne große Runde.

In diesem Sinne, euch allen viel Spaß weiterhin im Forum!

Irgendwie hätte isch schon wieder Bock drauf :D

ich werde eh wieder nur 2ter werden aber ja bin auch dabei, diese saison sollte es interessant werden da es mehr top spieler in la liga gibt und ich hoffe das auch atletico und barca sich jetzt wieder fangen.

die grund regeln sollten übrigens auch wieder gelten.

1. Mitglieder die schon länger dabei sind und regelmäßig online kommen damit sie auch erreichen kann
2. Wenn man während der saison keine lust hat bitte alle spieler an den pc verkaufen und nicht die spieler unnötig blocken.
3. mir keine spieler wegkaufen die ich haben will.
4. Der erste spieler der die 100mio Mannschaftswert knackt(ohne im minus zu sein), bekommt 20mio ausgezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück