Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Keine ahnung wie das funktioniert,aber ich bin dabei
Ist an sich ganz einfach. Du kaufst Spieler aus La Liga und je nachdem wie gut sie in den echten Spielen abliefern, bekommen sie Punkte. Man kommt da schnell rein.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ist an sich ganz einfach. Du kaufst Spieler aus La Liga und je nachdem wie gut sie in den echten Spielen abliefern, bekommen sie Punkte. Man kommt da schnell rein.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Dachte ich mir .mach ich gerne mit.bin ja auch ab und zu mal online

Was denkt ihr wie viel Zeit müsste man investieren pro Woche ? Kenn das nicht, aber hätt Bock auf son Forumgame, wenns nicht zuu viel Zeit kostet.

Was denkt ihr wie viel Zeit müsste man investieren pro Woche ? Kenn das nicht, aber hätt Bock auf son Forumgame, wenns nicht zuu viel Zeit kostet.

der anfang ist am aufwendigsten. Musst halt zusehen das du ein team bekommst. Danach ist es halt wirklich nur kurz online kommen schauen was aufn markt ist und eventuell verletzte und gesperrte spieler austauschen. Im schnitt vielleicht 5min.

@Dave88 du bist auch gerne eingeladen und @ceydo muss eigentlich dabei sein gibt da keine ausreden ;)

hab da auch noch nie wirklich mitgemacht, bin aber sonst auch dabei :-)

Ich würde mein Glück versuchen. Brache ich dazu 4-, 6-, 8-, oder gar 20-seitige Würfel?

Bravo Meister @4lleyezonme

Lets Go Männer, wir brauchen euch wieder am Start.
@Stefan7
@4ramos
@Blockrebell93
@Isco
@rokkx

dann wären wir ja mind. 15 leute wäre stark dafür das wir das system mit der belohnung überarbeiten. 15+ spielern alle 3 tage nach ihren punkten bonuszahlungen zu überweisen dauert halt echt extrem lange. Wäre echt für eine art tabellensystem.

bsp:

1-3 kriegen einen individuellen betrag (750k,500k, 350k)
4-10 kriegen alle die selbe summe (250k)
10+ kriegen ebenfalls eine fixe summe, aber logischerweise niedriger. (100k)

Müssen halt nur aufpassen das der abstand der zahlungen nicht zu groß ist, sodass man auch jemanden einholen kann der vielleicht einen guten start erwischt. Mir persönlich ist das zu zeit intensiv jede woche 1 oder 2 mal über 10 leute zu checken wie viele punkte sie geholt haben und dabei noch aufzupassen ja gar keinen fehler zu machen. Aber falls sich jemand bereit dazu erklärt das so wie immer zu machen ist mir das auch recht.

Ich wäre auch wieder dabei.

Nutzen wir hier den Bereich um uns weiterhin über die Comunio Saison zu unterhalten?

Nutzen wir hier den Bereich um uns weiterhin über die Comunio Saison zu unterhalten?

normal schon. Hab einfach keinen einzigen wunschspieler bekommen echt bitter.

wie ist das eigentlich wir hatten ja noch 20mio fixe bonuszahlung am anfang oder? Kann mich nicht mehr so gut erinnern.

normal schon. Hab einfach keinen einzigen wunschspieler bekommen echt bitter.

wie ist das eigentlich wir hatten ja noch 20mio fixe bonuszahlung am anfang oder? Kann mich nicht mehr so gut erinnern.
Ähm . Wer zuerst kommt malt zuerst ? Bin auf Arbeit ( Handy ) und kann erst heute Abend richtig reinschauen

Heutige Geburtstage

Zurück