Dito.aber jetzt wo du es sagst,fällt es mit auch wieder ein.haftstrafe? warum das den hatte auch auf ihn geboten, danke fürs überbieten
Danjuma für 13 mio? Welch potential schlummert da in diesem spieler

Dito.aber jetzt wo du es sagst,fällt es mit auch wieder ein.haftstrafe? warum das den hatte auch auf ihn geboten, danke fürs überbieten
haftstrafe? warum das den hatte auch auf ihn geboten, danke fürs überbieten
@Los_Merengues ich würde Santi Mina wieder verkaufen. Soweit ich weiß hat er doch eine Haftstrafe.
Frage mich warum Comunio ihm überhaupt listet.
Hola@ all : Frage kann Man ( Ich ) noch bei euch mitmachen oder voll ?? Hab heute das erste mal von Comunio gehört hört sch aber echt nice an !!
Ok super Danke , dann warte ich mal auf Garmian was der sagtVoll ist es nie also kannst gerne dazu kommen. Es gibt noch genug gute Spieler die noch keiner hat
Garmian ist hier der Chef also frag ihn am besten aber der wirds ja eh hier sehen.
Ok super Danke , dann warte ich mal auf Garmian was der sagt
Spielt ihr da die kostenlose Variante oder einer der Kostenpflichtigen ??
Kein Login möglich? Nur bei mir oder auch bei euch?
Schau mal bitte in dein Postfach nach.Ok super Danke , dann warte ich mal auf Garmian was der sagt
Spielt ihr da die kostenlose Variante oder einer der Kostenpflichtigen ??
Schau mal bitte in dein Postfach nach.
@Blockrebell93 hatte dir geschrieben wegen einen Spieler. Wäre Nett wen du kurz Antworten könntest.![]()
Isak gehört mir, egal wie viel ihr bietet, ich biete mehr.hau ab du dieb, hatte ihn auch schon geschrieben aber keine antwort. Kauf dein sushi woanders![]()
hau ab du dieb, hatte ihn auch schon geschrieben aber keine antwort. Kauf dein sushi woanders![]()
bonis an espania und block sind raus. Damit sollten alle ihre kohle bekommen haben.
Isak gehört mir, egal wie viel ihr bietet, ich biete mehr.
Ich hätte so um die 90 mio… mal schauen was wertvoller ist.Ich biete Benzy + 10 Mio![]()
Ich hätte so um die 90 mio… mal schauen was wertvoller ist.![]()