Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

@Los_Merengues ich würde Santi Mina wieder verkaufen. Soweit ich weiß hat er doch eine Haftstrafe.
Frage mich warum Comunio ihm überhaupt listet.

Well fu...

Dass Comunio nicht jeden Spieler ständig im Auge haben kann ist klar, aber warum Spieler, die aus Gründen nicht mehr spielberechtigt sind/eingesetzt werden können, gelistet werden, verstehe ich auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Hola@ all : Frage kann Man ( Ich ) noch bei euch mitmachen oder voll ?? Hab heute das erste mal von Comunio gehört hört sch aber echt nice an !!

Hola@ all : Frage kann Man ( Ich ) noch bei euch mitmachen oder voll ?? Hab heute das erste mal von Comunio gehört hört sch aber echt nice an !!

Voll ist es nie also kannst gerne dazu kommen. Es gibt noch genug gute Spieler die noch keiner hat :D
Garmian ist hier der Chef also frag ihn am besten aber der wirds ja eh hier sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Voll ist es nie also kannst gerne dazu kommen. Es gibt noch genug gute Spieler die noch keiner hat :D
Garmian ist hier der Chef also frag ihn am besten aber der wirds ja eh hier sehen.
Ok super Danke , dann warte ich mal auf Garmian was der sagt ;)

Spielt ihr da die kostenlose Variante oder einer der Kostenpflichtigen ??

@Blockrebell93 hatte dir geschrieben wegen einen Spieler. Wäre Nett wen du kurz Antworten könntest.:)

hau ab du dieb, hatte ihn auch schon geschrieben aber keine antwort. Kauf dein sushi woanders:punish:

Ich glaube nicht das du am gleichen Spieler wie ich Interessiert bist.
Abgesehen davon zählt bei Comunio survival of the fittest :hunter:

Andere Frage, könntest du den beiden neuen den Bonus auszahlen damit diese auch anders auf dem Markt handeln können?
Als Dankeschön hoffe ich das @Blockrebell93 auf meine Nachricht reagiert:p

Zuletzt bearbeitet:
warum seid ihr so geil auf isak? Ich gehe lieber all in bei vini.

Heutige Geburtstage

Zurück