Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Hat jemand für Alba geboten?
Hatte zuerst 12,5 dachte danach aber ne geh safe und bin auf 15 hoch.:D

Gut für dich und schlecht für mich, dass du erhöht hast. Ich habe 13,5 geboten...

Dann muss ich jetzt All-In bei Vini gehen.. :D

Du bist nur salty dass du ihn nicht hast :rofl:

Denis Suarez, der mit 3 Mio MW seit Beginn bei mir im Kader war, disagrees. :fuckyou:

Und ist es nicht seit jeher so, das neue Spieler grundsätzlich überteuert sind?

Für diesen :fuckyou: hoffe ich das Oscar ihm den Rang abläuft:punish: :D
Warum hat Suarez soviele Punkte geholt:confused:

Da greift mal wieder auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn:p

Gut für dich und schlecht für mich, dass du erhöht hast. Ich habe 13,5 geboten...

Dann muss ich jetzt All-In bei Vini gehen.. :D

mach doch nicht so, warte lieber auf militao oder rüdiger oder mendy oder wenn auch immer. Gibt noch genug abwehrspieler.

Du bist nur salty dass du ihn nicht hast :rofl:

Denis Suarez, der mit 3 Mio MW seit Beginn bei mir im Kader war, disagrees. :fuckyou:

Und ist es nicht seit jeher so, das neue Spieler grundsätzlich überteuert sind?

ach was mit über 30mio kriegste doch schon 2 spieler die dir 200punkte holen. Soviel ist mir ein einziger spieler dann halt nicht wert...

Ab wann speichert ihr eure Aufstellung?
Dachte mache den Carlo und bin etwas früher damit fertig :D

Überall steht das man bis Anpfiff diese gespeichert haben sollte. Konnte bisher auch von keinen eine Aufstellungen unter News sehen.

du siehst auch nicht unsere aufstellung. Ich würde dir empfehlen das lieber früher als später zu machen, sonst vergisst du es noch. Ich hab heute morgen meine aufstellung gemacht.

@Boyka hat auch noch einen spannenden IV, aber da habe ich bisher keine Antwort bekommen:whistle:

Sorry Bro, war ne Zeitlang jetzt echt im Stress, dann im Urlaub, dann wieder im Stress und eigentlich nur über Handy hier online.
Werd auch so kurz vor Liga Beginn erstmal niemanden mehr verkaufen, bin froh wenn ich morgen Vini für 40mio bekomme und dann werd ich mal schauen wohins geht.

Sorry Bro, war ne Zeitlang jetzt echt im Stress, dann im Urlaub, dann wieder im Stress und eigentlich nur über Handy hier online.
Werd auch so kurz vor Liga Beginn erstmal niemanden mehr verkaufen, bin froh wenn ich morgen Vini für 40mio bekomme und dann werd ich mal schauen wohins geht.

40mio?! :cry::sorry: tu mir das doch nicht an, du kannst doch keine 40mio raushauen:help:

40mio?! :cry::sorry: tu mir das doch nicht an, du kannst doch keine 40mio raushauen:help:
Ihr habt ja hier angefangen mit Benz für 37mio, Pedri für 25mio, Dembele für 20mio etc.. :lol::lol:
Da blech ich für nen safe ü250Pkt Spieler gerne meine gesparten 40mio.

Außerdem hab ich dann mit Vini und Nico Williams meine beiden Lieblingsspieler im Kader.:dance:

du siehst auch nicht unsere aufstellung. Ich würde dir empfehlen das lieber früher als später zu machen, sonst vergisst du es noch. Ich hab heute morgen meine aufstellung gemacht.

Ich habe meine auch gespeichert heute.
Das diese bis zum Anpfiff des ersten Spiels gespeichert werden muss ist aber richtig?

Heutige Geburtstage

Zurück