Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

die frage ist eher wie viel du noch hast, @Garmian ist eh nur am bluffen und bei @Dave88 glaube ich auch nicht das er das cash hat nachdem er morata gekauft hat.
Ich hab noch einige Mio hähä, uund ich hab noch Spieler die ich direkt verkaufen kann. Also bin noch im Rennen für Cavani und Canales wenn der endlich mal auf den Markt kommt.
Auf Canales wart ich seit Beginn.

Aber bei Cavani werd ich nicht allzu sehr auf die Kacke hauen was den Preis betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du 16mio für Cavani geboten hast, fress ich 6 Besen.

Ich habe zurück gezogen die 16mio ich wollte ihm zuerst kaufen, um andere zu Triggern aber das Geld ist mir das nicht wert. Außerdem gibt es noch 2 Stürmer die gleich oder weniger kosten und dafür jeden Spieltag liefern.

Auf Canales habe ich aber auch Bock.

Ich habe zurück gezogen die 16mio ich wollte ihm zuerst kaufen, um andere zu Triggern aber das Geld ist mir das nicht wert. Außerdem gibt es noch 2 Stürmer die gleich oder weniger kosten und dafür jeden Spieltag liefern.

Auf Canales habe ich aber auch Bock.
Ich kann auch Bestätigen, das ich mich nicht zurückziehe und nen satten Angebot abgeben werde. Ob ich ihn bekomme, weiß ich nicht, ist aber gut möglich. Aber falls nicht, habe ich trotzdem mehr als nen Konkurrentfähigen Kader. :)

Cavani ist ein Gamble und ich hab Bock drauf!

@Dave88 Hab dein Angebot für Pathe Cisse angenommen!

Ich habe noch 25mio an Budget;)

ach ich hab cavani schon seit wochen für mich beansprucht, so leicht werde ich mich nicht geschlagen geben.

Die 25mio budget hast du vielleicht wenn du so rechnest wie @Garmian , du hast jetzt gerade erst wieder 6mio verbraten. Ich bin mir sehr sicher das entweder ich oder @Boyka in bekommen. Du und @Garmian wollt nur den preis hochtreiben, ist ein süßer versuch aber ich hab mir eh schon eine summe gesetzt und die werde ich auch bieten und normal dürften da 90% der leute nicht mithalten können.

ach ich hab cavani schon seit wochen für mich beansprucht, so leicht werde ich mich nicht geschlagen geben.

Die 25mio budget hast du vielleicht wenn du so rechnest wie @Garmian , du hast jetzt gerade erst wieder 6mio verbraten. Ich bin mir sehr sicher das entweder ich oder @Boyka in bekommen. Du und @Garmian wollt nur den preis hochtreiben, ist ein süßer versuch aber ich hab mir eh schon eine summe gesetzt und die werde ich auch bieten und normal dürften da 90% der leute nicht mithalten können.
Ich hab gerade einer meiner Leistungsträger für 6,5 mio verkauft (die 5 mio gewinn schmecken). Es muss doch spätestens jetzt klick machen das ich es mit Cavani ernst meine??? Wie blöd wäre ich, wenn ich Pathe Ciss einfach so verkaufe, ohne nen Plan dahinter… aber wir schreiben uns morgen… ;)

Ich hab gerade einer meiner Leistungsträger für 6,5 mio verkauft (die 5 mio gewinn schmecken). Es muss doch spätestens jetzt klick machen das ich es mit Cavani ernst meine??? Wie blöd wäre ich, wenn ich Pathe Ciss einfach so verkaufe, ohne nen Plan dahinter… aber wir schreiben uns morgen… ;)

laut comunio hast du ihn für 6 verkauft und nicht 6,5, aber is oki das bissl klein geld macht den braten jetzt auch nicht fett. Ich hab noch zig spieler im kader die ich nicht wirklich brauche und die einen hohen MW haben. Alleine correa hat jetzt wieder übernacht 500.000 dazu gewonnen. Wir werden ja morgen sehen wer mehr geld hat :onthequiet:

Hab schon 100mio drauf, hoffe das reicht.

@Dave88 hätteste ma auf 2mio geändert, der gute @Garmian hätts nicht mitbekommen haha

Ne, wenn dann spiele ich fair.

Kann aber sein das ich auf 6mio reduziert hatte, da ich bei ein paar Angeboten angepasst habe.
@Garmian kann aber gerne die 500k haben.

Nein alles gut, jetzt weiß ich das du von 6,5 auf 6 mio gegangen bist. Hätte auch 6 mio angenommen. Sind beide zufrieden, also alles gut. :)

Ok, trotz meiner Witze und Sticheleien möchte ich mit keinen Böses Blut!
Ist mir Persönlich wichtig. Gilt natürlich für alle;)

Ok, trotz meiner Witze und Sticheleien möchte ich mit keinen Böses Blut!
Ist mir Persönlich wichtig. Gilt natürlich für alle;)
Ich glaube für jeden steht hier noch der Spaß im Vordergrund, und keiner ist keinem wirklich sauer wenn mal diskutiert wird.

Auf ein 6:4 heute.
2xDani Rodriguez bitte und 2x Battaglia für Mallorca, wird sonst ein richtiger düsterer Spieltag für Boyka.

Zurück