Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Bin gespannt wer sein Geld für Rüdiger und Ander heute rausballert:D

Jetzt werden hier schon solche Psychospielchen getrieben :D
Ist dieses Jahr wirklich sehr unterhaltsam bisher! Die Tabelle ist auch weiterhin ziemlich ausgeglichen. Moreno und Pezzella haben mir gestern mit Betis echt noch den Spieltag gerettet.

Mit Joselu habe ich auch noch ein wahren Killer und ein Upgrade zum Herzerkrankten Stuani bekommen.

Ist dieses Jahr wirklich sehr unterhaltsam bisher! Die Tabelle ist auch weiterhin ziemlich ausgeglichen. Moreno und Pezzella haben mir gestern mit Betis echt noch den Spieltag gerettet.

Mit Joselu habe ich auch noch ein wahren Killer und ein Upgrade zum Herzerkrankten Stuani bekommen.

Mein Spieltag ist die reinste Katastrophe und selbst meine sehr zuverlässige Verteidigung hat in die Tonne gegriffen:D
Joselu hätte ich auch gerne gehabt, aber man kann leider nicht alles haben:)

Wie sieht es bei Stuani aus etwas langfristig und ernstes?

So jetzt teil ich euch mein echtes Gebot mit ;-)

hoffe ich kriege den Zuschlag, da diejenigen @Realfan forever , @Garmian und @Boyka bei 19,2 mio ihre Gebote zurückgenommen haben und komplett aus dem Poker ausgestiegen sind :D:newrussian:
Hab Tatsächlich gar nicht auf ihn geboten und hatte gar kein Interesse :D
Wollt ihn nur etwas Interessanter machen als er ist :p

Aber 13,2 ist ordentlich, wird gut Punkte machen denke ich. Gz

Hab Tatsächlich gar nicht auf ihn geboten und hatte gar kein Interesse :D
Wollt ihn nur etwas Interessanter machen als er ist :p

Aber 13,2 ist ordentlich, wird gut Punkte machen denke ich. Gz

Ein Papu Gomez für 8,5mio macht da schon mehr Sinn, denk mal drüber nach ;)

Ein Papu Gomez für 8,5mio macht da schon mehr Sinn, denk mal drüber nach ;)
Der war am WE nichtmal im
Kader von Sevilla, und verletzt ist er auch nicht ? Was ist da los ?

Kannst dich gern bei mir umschauen. :D

Mein Spieltag ist die reinste Katastrophe und selbst meine sehr zuverlässige Verteidigung hat in die Tonne gegriffen:D
Joselu hätte ich auch gerne gehabt, aber man kann leider nicht alles haben:)

Wie sieht es bei Stuani aus etwas langfristig und ernstes?

Bei TM.de steht, dass er am 03.10. wieder fit sein soll. Im Comunio-Zeitalter ist das eine halbe Ewigkeit. Ich hoffe es ist wirklich nichts ernstes. Leider sind alle Artikel dazu auf spanisch.

So jetzt teil ich euch mein echtes Gebot mit ;-)

hoffe ich kriege den Zuschlag, da diejenigen @Realfan forever , @Garmian und @Boyka bei 19,2 mio ihre Gebote zurückgenommen haben und komplett aus dem Poker ausgestiegen sind :D:newrussian:

haha gut gespielt, muss aber zugeben habe nie ein angebot für ihn abgegeben. Wollte nur den preis in die höhe treiben :), hab mir gestern mal seine verletzungen angeschaut und festgestellt das er doch schon sehr oft fehlt. Für 13mio ist aber ein guter preis, hatte gehofft das er nicht unter 15mio gekauft wird.

Habe jetzt mal diverse teilzeitarbeiter auf der Transferleistung.falls Interesse besteht ,einfach mal melden.am besten mit Angebot :D

Habe ich danke fürs Antworten!:)
@Stefan7 habe dir geschrieben bzgl eines Spielers. Wäre super, wenn du kurz eine Rückmeldung geben könntest;)

endlich habe ich einen guten stürmer :dance2: leider ist es zwar morata, aber hoffe das er mir einpaar punkte einbringt.

nächstes ziel die top 3 anvisieren :showingbiceps:

Verkauft wer Stamm Verteidiger? Oder nen Stamm Stürmer?
Enzo Roco steht zum Verkauf, absoluter Stammspieler.
Alex Telles und Montiel genau so, keine absoluten Stammspieler, aber kommen eigentlich jeden Spieltag zum Einsatz.

Und Choco Lozano steht auch zum Verkauf bei nem guten Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
alle spieler die ich gerade auf den transfermarkt habe stehen zum verkauf. Ich verkaufe die auch zu fairen preisen, unter ihnen sind einige die regelmäßig spielen und savic ist momentan verletzt wird danach aber wahrscheinlich wieder stamm iv bei atletico sein. Nur bei savic verlange ich etwas mehr, da ich auch für ihn viel gezahlt habe.

Falls es übersehen wurde Papu steht zum Verkauf für 8,5mio.
Macht euch Glücklich, nutzt die Chance und sorgt für ordentlich Punkte mit ihm;)

fd0f23b1ebe3c733fb57456ff96e4c02.jpg

Zurück