Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

@Blockrebell93 hab für zwei von deinen Spielern ein Angebot abgegeben. Wäre Nett, würdest du diese annehmen. Danke;)

@Wheeler Glückwunsch zum ersten Platz.

Bin zwar nur 6er an diesem Spieltag geworden, aber konnte auf dem dritten Platz der Saison Tabelle springen. Nur schade das ich nicht näher an @Albaneso und @Isco in der Tabelle kommen konnte.

Hallo? Ich war erster.das wird wohl nie wieder vorkommen.Würdet ihr das bitte dementsprechend würdigen ?:D
Edit: na geht doch hab ich grad erst gesehen :D

hab ich doch mensch, was soll ich den sagen @Dave88 checkt einfach meinen kommi von vor einpaar monaten und hat meinen masterplan ruiniert um an zusätzliche kohle zu kommen:cry:

Lewandsowki mit gelb/rot in der 31. minute NEEEEEEIIIIN ich bin nicht schadenfroh:D wie konnte denn das passieren? Haben die es auf den abgesehen? Hat xavi ja wieder was zum weinen

boah la real spielt mit überzahl aber schon extrem schlechten fußball. Die haben 2 mann mehr und schaffen es kein tor zu schießen sondern eins zu kassieren:headbang:

hoffe mal das brais noch ein tor nachschieben kann. Und das ich diesen mist ohne rote karte überstehe:alcoholic:

Nicht weinen, hatte endlich mal wieder einen guten Spieltag von Bilbao und dann kam Rakitic… :headbang:

Ich dachte auch das du diesen Spieltag konkurrenzlos marschierst.
Danke an Rakitic das er allen anderen noch eine Chance geben wollte:D

Nicht weinen, hatte endlich mal wieder einen guten Spieltag von Bilbao und dann kam Rakitic… :headbang:

bei dir is es nur fair, kannst doch keinen 100punkte spieltag hin hauen ;)

bei mir spielt gorosabel einfach gar nicht. Hab jetzt noch tapia der wohl auch nicht spielt und dann bleiben noch morata und t-bo. Bei morata is hoffnung bei t-bo wird es wieder nur ein 2punkte spiel:alcoholic:

brais trägt mich durch die saison:crazy:, muss hoffen das oyarazabal nach der wm wieder top fit zurück kommt und bissl rasiert.

Werden bei euch die Punkte der Spieler auch nicht mehr angezeigt ?

Bei seinen Temperament kann ich mir das sogar vorstellen, aber Muriqi ist im moment on Fire. Für 16mio ein guter Deal für mich gewesen.

ich hab gedacht er spielt eh kacke und wird nix reißen und jetzt spielt er einfach so verdammt gut bei so einem kleinen verein. Hast definitiv alles richtig gemacht mit dem transfer.

seit ich morata gekauft habe, weigert sich atletico gefühlt jedes spiel zu gewinnen:idk:, gebt mir lewandowski und wir gewinnen die meisterschaft :whistle:

morata 1 punkt:alcoholic:

Zuletzt bearbeitet:
Wer ist denn Simon bei Comunio ?

Zurück