Los_Merengues
La leyenda · männlich · 30- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 632
Ja7.5 habe ich für ihn reserviert.
Autsch, joa das tut mir leid, war eine Chance und habs versucht und es hat geklappt.

Ja7.5 habe ich für ihn reserviert.
Hallo? Ich war erster.das wird wohl nie wieder vorkommen.Würdet ihr das bitte dementsprechend würdigen ?
Edit: na geht doch hab ich grad erst gesehen![]()
Hallo? Ich war erster.das wird wohl nie wieder vorkommen.Würdet ihr das bitte dementsprechend würdigen ?
Edit: na geht doch hab ich grad erst gesehen![]()
boah la real spielt mit überzahl aber schon extrem schlechten fußball. Die haben 2 mann mehr und schaffen es kein tor zu schießen sondern eins zu kassieren
hoffe mal das brais noch ein tor nachschieben kann. Und das ich diesen mist ohne rote karte überstehe![]()
Nicht weinen, hatte endlich mal wieder einen guten Spieltag von Bilbao und dann kam Rakitic…![]()
Nicht weinen, hatte endlich mal wieder einen guten Spieltag von Bilbao und dann kam Rakitic…![]()
Werden bei euch die Punkte der Spieler auch nicht mehr angezeigt ?
Bei mir wird auch nichts angezeigt.
muriqi hat -9 verkauf ihn am besten ganz schnell, ich gebe dir für ihn stuani und wir sind beide glücklich![]()
Bei seinen Temperament kann ich mir das sogar vorstellen, aber Muriqi ist im moment on Fire. Für 16mio ein guter Deal für mich gewesen.
seit ich morata gekauft habe, weigert sich atletico gefühlt jedes spiel zu gewinnen, gebt mir lewandowski und wir gewinnen die meisterschaft
morata 1 punkt![]()