Realfan forever
El presidente · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Ja wurde heute von irgendein Madrider Gericht so entschieden.![]()
von einem gericht finde ich gerade bissl absurd

Ja wurde heute von irgendein Madrider Gericht so entschieden.![]()
Hast doch brathwaite aufgestellt,der wird bestimmt im Derby gegen seinen Ex-verein brennenLewa ist nicht mehr gesperrt und ich hab ihn nicht aufgestellt. LOOOOOOOOL
Ich habe keine große Hoffnung an diesen Spieltag. Meine besten Spieler bis auf Fede Spielen gegeneinander... solange ich vor @Garmian und @Realfan forever nach diesen Spieltag bleibe bin ich schon zufrieden.
Ich traue meinen Augen nicht Mayoral hat getroffen !!!![]()
Doppelpack MayoralUnd ich hab vorgestern noch überlegt ihn zu Verkaufen !!
![]()
mach kein auge ja, du darfst gerne vor @Garmian bleiben sein spieltag sieh so aus als würde der komplett scheiße werden. Bei mir ist noch große hoffnung auf den vielleicht persönlich besten spieltag bis jetzt. Brais,m.gomez,unai garcia und diego rico punkten in der regel sehr sehr oft im grünen bereich und dann habe ich halt noch die x faktor spieler oyarzabal,alba und falls ein wunder passiert und t-bo auch mal zu 0 spielt dann könnte es ein bombenspieltag werden. Tapia hab ich auch noch, bei dem habe ich aber keine großen hoffnungen hab ihn nur spielen lassen weil ich souza nicht gegen barca vertraut habe.
wenn aspas bei dir auch noch ein gutes spiel macht dann bist du wohl save unter den top 3 und machst einen großen schritt um näher an die spitze zu kommen.
pps: die MW expoldieren gerade wieder nach oben, morata,brais und alba sind richtig in die höhe geschossen. Brais hat einfach die 20mio marke geknackt. Alba kann ich jetzt auch wieder mit gewinn verkaufen. Bin mal gespannt ob er morgen spielt.
mach kein auge ja, du darfst gerne vor @Garmian bleiben sein spieltag sieh so aus als würde der komplett scheiße werden. Bei mir ist noch große hoffnung auf den vielleicht persönlich besten spieltag bis jetzt. Brais,m.gomez,unai garcia und diego rico punkten in der regel sehr sehr oft im grünen bereich und dann habe ich halt noch die x faktor spieler oyarzabal,alba und falls ein wunder passiert und t-bo auch mal zu 0 spielt dann könnte es ein bombenspieltag werden. Tapia hab ich auch noch, bei dem habe ich aber keine großen hoffnungen hab ihn nur spielen lassen weil ich souza nicht gegen barca vertraut habe.
wenn aspas bei dir auch noch ein gutes spiel macht dann bist du wohl save unter den top 3 und machst einen großen schritt um näher an die spitze zu kommen.
Jetzt willst du mich aber fertig machen![]()
Hab echt nicht mehr dran geglaubt !! wärst du Vorgestern gekommen mit willst ihn Verkaufen hätte ich es zu 99% gemacht![]()
Gönne ich dir, solange ich in der aufgelaufenen Tabelle vor dir bleibe.
@Garmian sein Spieltag sieht düster aus, vorallem da ein paar Lückenfüller in der ersten stehen.
Denk dran er hat dich bisher nur enttäuscht und deswegen würde ich ihm dir auch abkaufen. Dies aber auch nur weil er dich bisher enttäuscht hat![]()
egal besser so, glaub mir der wird noch gut einholen mit lewa,iglesias und pedri. Alleine diese 3 spiele können ihn von spieltag zu spieltag easy an die 40punkte bringen. Du hattest einen job iglesias kaufen und hast es vermasselt, mensch warum machst du auf gierigen geier wie ich. Hättest mal lieber einpaar mio mehr raushauen sollen![]()
Ich hab 1mio weniger geboten. Hätte niemals gedacht das mir da noch jemand Zwischenfunken könnte.
Wobei hätte ich ihm bekommen wäre meine Mannschaft wohl etwas zu stark mit Iglesias,Ünal und Muriqi im Sturm und dahinter Parejo und Fede. So ist das Feld immerhin ausgeglichen.
hatte vor garmians kader auch bissl angst, aber irgendwie musste der schlingel wohl doch noch sorloth und kounde verkaufen. Wenn ich mich so mit @Albaneso verlgeiche frage ich mich immer warum ist er soweit vor mir und dann checke ich seinen TW mit meinem TW und sehe einfach 60punkte unterschied. T-bo bricht mir langfristig echt das genick. Mit meinen feldspielern bin ich sehr zufrieden hab einen guten mix aber mein TW ist halt wirklich auf den level von nem ersatz TW. Bin quasi jeden spieltag mit einem mann weniger aufn feld und dafür hab ich am anfang der saison 8mio oder so gezahlt...