Boyka
El equipo · männlich- Registriert
- 6. Oktober 2019
- Punkte für Erfolge
- 472
Hea ? Alles andere wäre doch voll unfair wtf ?![]()
@LuMiggz wird diesen Spieltag so krank abräumen, würde mich nicht wundern wenn du an die 80er Marke kommst. Bilbao Heim gegen Cadiz und Atlético zu Hause gegen Getafe. Wie sehr freust du dich ? haha
@LuMiggz wird diesen Spieltag so krank abräumen, würde mich nicht wundern wenn du an die 80er Marke kommst. Bilbao Heim gegen Cadiz und Atlético zu Hause gegen Getafe. Wie sehr freust du dich ? haha
oha sancet einfach mit hattrick und 24punkten. @LuMiggz ist wohl nach diesem spieltag wieder an der tabellenspitze dran.
zum glück hat yeray auch noch ein tor gemacht, könnte mir den spieltag retten![]()
Kann man nie wissen,das für ist lorente nur auf der Bank……Ei Ei Ei….dann muss halt griezmann 3 tore mache …..am ende wird es wieder keins bei deren SpielweiseIst es das Wochenende der dreierpacks oder was![]()
Ist es das Wochenende der dreierpacks oder was![]()
Neeeeeeeeeewarum kriegen alle einen hattrick? Morgen dann bestimmt auch noch lewa mit 3 toren...
morata mal wieder mit nix auf dem konto wird bestimmt gleich wieder ausgewechselt mit 2 punkten und bei den highlights sehe ich dann das er 3 groß chancen hat liegen lassen![]()
hab mich schon damit abgefunden das morata unnütz ist![]()
Wolltest ihm auch unbedingt behalten. Beschwer dich nicht![]()