Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

@Wheeler wärst du so nett und nimmst mein Angebot an, ansonsten muss ich leider bei Ceballos mein Angebot auf deutlich über 10mio erhöhen.
War ich doch die ganze zeit unterwegs ,und hatte keine zeit.Ich hätte spieler nur verkauft wenn ich ceballos schon Safe gehabt hätte.da das nicht passiert ist ,bleibt alles beim alten

Ich warte eigentlich seit Beginn an auf Canales, aber anscheinend taucht der nicht auf, hab jetzt alles dann für Ceballos rausgeballert, hoffe die Formkurve zeigt weiter nach oben hehe.

Hab wahrscheinlich maßlos overpayed, aber jetzt bin ich zufrieden. Was waren eure Gebote für Dani ? Würde mich ma interessieren, @Dave88 hat mit seinen 12.5 doch Safe geblöfft haha

@Realfan forever bin wiedermal auf die Zahlung angewiesen vor übermorgen mein bester :D

Ich warte eigentlich seit Beginn an auf Canales, aber anscheinend taucht der nicht auf, hab jetzt alles dann für Ceballos rausgeballert, hoffe die Formkurve zeigt weiter nach oben hehe.

Hab wahrscheinlich maßlos overpayed, aber jetzt bin ich zufrieden. Was waren eure Gebote für Dani ? Würde mich ma interessieren, @Dave88 hat mit seinen 12.5 doch Safe geblöfft haha

@Realfan forever bin wiedermal auf die Zahlung angewiesen vor übermorgen mein bester :D

also ich hab geblöfft, hab gar nicht auf ihn geboten. Risiko ist mir zu groß das carlo ihn zu oft auf der bank lässt oder nur als einwechselspieler für 15min kommt.

jao das mit den geld klingt nach einem ernsten problem :onthequiet:

Was heißt geblöfft. Als @Realfan forever ins Spiel kam, ging mein Angebot wirklich auf 12,5mio, aber habe relativ schnell zurück gezogen. Praktisch so wie ich auch gestern geschrieben hatte.

P.S falls Madam sich wirklich Zeit lässt, dann helfe ich gerne Fianziell aus;)

Was heißt geblöfft. Als @Realfan forever ins Spiel kam, ging mein Angebot wirklich auf 12,5mio, aber habe relativ schnell zurück gezogen. Praktisch so wie ich auch gestern geschrieben hatte.

P.S falls Madam sich wirklich Zeit lässt, dann helfe ich gerne Fianziell aus;)

pah niemals wirst du hier finanzielle krumme dinger abziehen, da zahle ich den boni doch lieber direkt aus. Ich bin der einzige der hier leihspieler anbieten darf:punish:

wenn du willst leihe ich dir j.costa aus für den nächsten spieltag, du musst ihn auch nur in die startaufstellung setzen verlange überhaupt kein geld:angel:

pah niemals wirst du hier finanzielle krumme dinger abziehen, da zahle ich den boni doch lieber direkt aus. Ich bin der einzige der hier leihspieler anbieten darf:punish:

wenn du willst leihe ich dir j.costa aus für den nächsten spieltag, du musst ihn auch nur in die startaufstellung setzen verlange überhaupt kein geld:angel:

Ist mir klar das du dafür kein Geld möchtest, weil der eine Sperre absitzt:D

Übrigens ist @Wheeler seine Aufholjagd wahrscheinlich vorbei, da sein Wunderknabe im Sturm bis Ende des Monats ausfällt. Äußerst schade, bin vor Traurigkeit als ich dies gelesen habe direkt verschnieft und verschnuppert gewesen:sorry:

Ihr gebt ernsthaft 12 Mio für Ceballos aus? :crazy:

Ist mir klar das du dafür kein Geld möchtest, weil der eine Sperre absitzt:D

Übrigens ist @Wheeler seine Aufholjagd wahrscheinlich vorbei, da sein Wunderknabe im Sturm bis Ende des Monats ausfällt. Äußerst schade, bin vor Traurigkeit als ich dies gelesen habe direkt verschnieft und verschnuppert gewesen:sorry:
Äh….wer ist verletzt ?
Edit:ah milla ,schadefreudiger lümmel.dafür wirst du bist ende der saison den platz hinter dem meinen einnehmen.

Äh….wer ist verletzt ?
Edit:ah milla ,schadefreudiger lümmel.dafür wirst du bist ende der saison den platz hinter dem meinen einnehmen.

Ja, scheint was schlimmeres zu sein. Habe eben gelesen bis April fällt er aus.

@Boyka

hätte interesse einen spieler von dir zu leihen der auch spielen wird an diesem WE, hab gemerkt das ich 2 ausfälle habe und bräuchte daher einen. Stell ihn einfach vor 21 uhr rein, würde dir 200.000k zahlen. Kein TW sondern irgendein feldspieler den du selbst nicht aufstellst.

Angebot gilt auch für alle anderen die einen spieler nicht aufstellen können und mit dem dann bissl was dazu verdienen wollen.

RDT ist die reinste Katastrophe :D
Wieso bitte hat er bei 7min Spielzeit -3Pkt ?

Aber comunio will mich sowieso verarschen gibt niemand dessen Spieler schlechter bewertet werden als meine, bei ner Roten Karte krieg ich -8pkt, Nico trifft gestern kriegt nur 6pkt. Bei allen anderen sinds immer 10+

Und Dimitrievski in den letzten 3 Spielen 30punkte gemacht (da hatte ich noch Aitor), jetzt stell ich ihn auf und er macht 0 pkt..

Wieso bitte hat er bei 7min Spielzeit -3Pkt ?

Aber comunio will mich sowieso verarschen gibt niemand dessen Spieler schlechter bewertet werden als meine, bei ner Roten Karte krieg ich -8pkt, Nico trifft gestern kriegt nur 6pkt. Bei allen anderen sinds immer 10+

Und Dimitrievski in den letzten 3 Spielen 30punkte gemacht (da hatte ich noch Aitor), jetzt stell ich ihn auf und er macht 0 pkt..

RDT hat nen Elfer verschossen, genauso wie Mayoral in diesem Spiel.
Verstehe irgendwie auch nicht so ganz warum die Punkte bei Tore,Rote Karte usw unterschiedlich ausfallen.

Heutige Geburtstage

Zurück