nope ich bin komplett abgeschrieben ist ja grausam die bewertung meiner spieler, t-bo sammelt jetzt bestimmt auch noch seine obligatorischen 2 punkte und das wars
Ich hab Benzy und Dani extra nicht aufgestellt in der Annahme unser Spiel zählt nicht mehr zum Spieltag. Anscheinend doch, rip 24 Punkte
oha warum tust du sowas, schau doch bei comuniazo da steht es drin und bei comunio glaube ich auch....
lass am besten benze und morata tauschen. Atletico spielt nicht international da kannste nix falsch machen![]()
da ich fast jeden spieltag mit 8 oder 9 spielern machen muss wurde es auch mal zeit dass ich da oben abgelöst werdeHeute reicht 1 Punkt und ich habe Platz.1 für diesen Spieltag und in der Aufgelaufenen Tabelle![]()
da ich fast jeden spieltag mit 8 oder 9 spielern machen muss wurde es auch mal zeit dass ich da oben abgelöst werde
und es ist keine besserung in sicht. kommt der eine wieder spielt ein anderer wiederum nicht sei es wegen eine sperre oder verletzung.
gab halt echt kein spieltag wo alle 11 in de startelf waren.
da ich fast jeden spieltag mit 8 oder 9 spielern machen muss wurde es auch mal zeit dass ich da oben abgelöst werde
und es ist keine besserung in sicht. kommt der eine wieder spielt ein anderer wiederum nicht sei es wegen eine sperre oder verletzung.
boni ist wieder raus, wünsche euch allen viele rote karten, verletzte spieler, verschossene elfer, eigentore und dubios schlechte bewertungen eurer spieler. Vorallem jeden der vor mir ist gönne ich nichts![]()
Ich gönns dir von Herzen, finds nur geil wie du und @Realfan forever euch immer Trashtalkt
Im Gegensatz zur dir machen wir einfach unsere punkte.du bist wie so ein Chihuahua auf Espresso …..immer so laut und so nervös.das geht auf Dauer nicht gut
Im Gegensatz zur dir machen wir einfach unsere punkte.du bist wie so ein Chihuahua auf Espresso …..immer so laut und so nervös.das geht auf Dauer nicht gut
Ich gönns dir von Herzen, finds nur geil wie du und @Realfan forever euch immer Trashtalkt
Da streu ich gern auch noch Salz in die Wunde..
@Realfan forever wie verhindern wir Dave seinen ersten Platz ?
wenn es hart auf hart kommt kaufe ich dir deine besten spieler für eine symbolische summe ab und dann können gewinne ich für uns beide den ersten platz
dave al-khalifa darf nie und nimmer der sieger dieser runde werden. Er hat sich von anfang an, eingeschleimt und jetzt rammt er links und rechts die messer rein.