Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

nee wird nix. muss jedes mal hoffen dass ich wenigstens 8-9 zusammen kriege weil jeder kack spieler iwas hat.

Fairerweise muss man wirklich sagen das du extrem geschwächt wurdest mit Rulli seinen Abgang, war immerhin bis dahin bester TW und Merinos Verletzung kam zeitgleich der mit Fede zu dieser Zeit von den Punkten bester MF Spieler.
Glaube trotzdem das bei dir noch alles möglich ist. Merino wieder Back und heute bekommt Herrera 4 oder 5 Buden rein und nächsten Spieltag steht Aitor wieder zwischen den Pfosten;):drinks:

Der hat 13 Punkte bekommen. Meine Torschützen bekommen immer nur zwischen 9 und 11 Punke dafür.
Hab reload vergessen ,und so schnell konnte ich den post nicht löschen bis du Chihuahua mich wieder zitieren musstest :D

Der hat 13 Punkte bekommen. Meine Torschützen bekommen immer nur zwischen 9 und 11 Punke dafür.

anfänger morata macht regelmäßig aus jeder groß chance absolut gar nichts und wird dafür bestraft heute hat er zumindest 1punkt bekommen, rakitic warum auch immer hat gar nicht gespielt und yeray hat nur 3 punkte bekommen. Wieder einmal verkackt...

anfänger morata macht regelmäßig aus jeder groß chance absolut gar nichts und wird dafür bestraft heute hat er zumindest 1punkt bekommen, rakitic warum auch immer hat gar nicht gespielt und yeray hat nur 3 punkte bekommen. Wieder einmal verkackt...

Deine Punkte sind doch solide und mit Kounde kommst du locker auf über 50.
Wir sind doch gerade erst knapp über der Hälfte der Spiele, deswegen kann ich nicht verstehen warum du und @Albaneso den Kopf in den Sand steckt.
Der Titelkampf ist weiterhin offen.

Hab reload vergessen ,und so schnell konnte ich den post nicht löschen bis du Chihuahua mich wieder zitieren musstest :D

Würdest du dir Chihuahua bitte abgewöhnen... danke :D
Hast gut vorgelegt, hoffen dennoch das morgen meine 4 Spieler dich noch vom ersten Platz verdrängen können, wobei mit etwas Glück ich die 70Pkt knacken könnte.:oops:

Wir sind doch gerade erst knapp über der Hälfte der Spiele, deswegen kann ich nicht verstehen warum du und @Albaneso den Kopf in den Sand steckt.

Hast gut vorgelegt, hoffen dennoch das morgen meine 4 Spieler dich noch vom ersten Platz verdrängen können, wobei mit etwas Glück ich die 70Pkt knacken könnte.:oops:
Ja ok lass ich sein :D ich bin ja durch für den Spieltag ,sollte ein leichtes für dich sein mich nich zu überholen

bin einfach verflucht diese saison, ständig fehlen gefühlt 3-4 leute entweder bank oder sie spielen und kriegen trotzdem keine punkte. Vielleicht mach ich nochmal einen radikaleren umbruch mal schauen. Jedenfalls wird der abstand zu dir immer größer und größer und dein team schwächelt einfach nicht...

71 Punke, kann man mal machen:cool:

Denke die nächsten Spieltage werden leider nicht mehr so stark.

ja klar sollten sie schlechter werden jeden spieltag ü70ig punkte wäre bissl übertrieben. Hoffe das du auch noch eine schlechte phase kriegst, die 72 punkte einzuholen wird sonst sehr schwierig...

Wird da etwa ein Tausch zwischen Munain und Guru & Carrasco durchgezogen?
Hab extra mal geboten, vielleicht klickt jemand auf mein Angebot:D

hab den überblick verloren muss ich noch ne auszahlung vom letzten spieltag machen?

Hm ok wenn sich keiner meldet gehe ich davon aus das ich es wohl gemacht habe, ihr könnt euch glücklich schätzen mich zu haben :beach::angel:

Bist du sauer, weil du mir zum zweiten mal die Boni für den ersten Platz zahlen musst.:cool:

jede sekunde ist eine qual für mich :alcoholic:, aber gut hoffe du hast deinen kader verschlechter. Weiß nicht wieso du nochmal dinge geändert hast nachdem du so abgegangen bist:idk:

sancet ist ein guter spieler, hat aber auch dank seinem hattrick so ne krasse punkte ausbeute.

Zurück