Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

jede sekunde ist eine qual für mich :alcoholic:, aber gut hoffe du hast deinen kader verschlechter. Weiß nicht wieso du nochmal dinge geändert hast nachdem du so abgegangen bist:idk:

sancet ist ein guter spieler, hat aber auch dank seinem hattrick so ne krasse punkte ausbeute.

Ich wollte dem hinteren Feld auch eine Chance lassen und nachdem du und @Albaneso schon den Kopf in den Sand gesteckt habt, dachte ich ich downgrade mich ein bisschen:fuckyou:

Frage an die Comunio Veteranen:
Wie ist es, wenn man zwar vor dem Spieltagsbeginn einen positiven Saldo hat, dann während des Spieltags jedoch ins Minus gerät? Gibt es dann keine Punkte mehr? Also wenn ich während der Spieltage einen Spieler kaufe, dadurch ins Minus komme, und erst danach einen Spieler verkaufe und dadurch wieder einen positiven Saldo habe?

Frage an die Comunio Veteranen:
Wie ist es, wenn man zwar vor dem Spieltagsbeginn einen positiven Saldo hat, dann während des Spieltags jedoch ins Minus gerät? Gibt es dann keine Punkte mehr? Also wenn ich während der Spieltage einen Spieler kaufe, dadurch ins Minus komme, und erst danach einen Spieler verkaufe und dadurch wieder einen positiven Saldo habe?

Bis zum Anpfiff des ersten Spiels musst du im Plus sein, ab da an darfst du ins Minus gehen.

Stimmt, aber auch nur sollte man Dave heißen, ansonsten ist nicht so gut:D

ja war ja auch nur auf dich bezogen:punish:, bin mal auf deinen spieltag gespannt. Ich bin recht optimistisch. Normal müssten alle meine spieler spielen. Einzig ocampos ist ein dickes fragezeichen, hab ihn aber auch primär nur geholt um ihn wieder für ordentlich gewinn zu verkaufen. Bin jetzt schon bei fast 2mio gewinn :onthequiet:

ja war ja auch nur auf dich bezogen:punish:, bin mal auf deinen spieltag gespannt. Ich bin recht optimistisch. Normal müssten alle meine spieler spielen. Einzig ocampos ist ein dickes fragezeichen, hab ihn aber auch primär nur geholt um ihn wieder für ordentlich gewinn zu verkaufen. Bin jetzt schon bei fast 2mio gewinn :onthequiet:

Mal schauen wie mein Spieltag wird.
Masip wird defentiv ausfallen und der liegt meine ich bei knapp über 6 Punkte im Schnitt. Ist aufjedenfall mal ein harter Schlag.bei allen anderen Jungs ist alles möglich, wobei ich bzgl der Partien wo meine Spieler aktiv sind recht optimistisch bin. Ab 50 Punkte aufwärts wäre ich defentiv zufrieden.

@Realfan forever ich glaube Fekir ist das primäre Problem in deinen Kader.

naja gut b.sevilla scheißt einfach gerade richtig schön rein und fekir kriegt dafür halt keine punkte. Stand jetzt kriegt er sogar minus 1punkt. Würde sagen ist gar nicht mal so ein schlechter start, hatte schon schlimmeres:crazy:

aber im ernst, fekir punktet normal immer ganz gut wenn er spielt. Mal schauen ob sie das spiel noch irgendwie drehen können. Sind ja jetzt einpaar bessere spieler aufn feld.

edit: schaue seit der 60minute das spiel und kann nicht wirklich verstehen warum fekir bei minus 1 punkt steht. Er bietet sich an verliert keine bälle und ist aktiv am spiel beteiligt.

Zuletzt bearbeitet:
also muss zugeben das spiel macht laune sehr viele emotionen. Einfach mal 3elfer für betis in der letzten halben stunde und nicht einen durfte fekir schießen:headbang: und dazu kommt das fekir noch eine traum vorlage für w.jose gibt der idiot den ball aber nicht richtig trifft er hätte nur ein schieben müssen:alcoholic:

hahaha spiel vorbei und comunio gibt fekir wirklich -1 punkt, was kann er den dafür das w.jose den ball nicht trifft wie behindert sind die bitte:mad:

also muss zugeben das spiel macht laune sehr viele emotionen. Einfach mal 3elfer für betis in der letzten halben stunde und nicht einen durfte fekir schießen:headbang: und dazu kommt das fekir noch eine traum vorlage für w.jose gibt der idiot den ball aber nicht richtig trifft er hätte nur ein schieben müssen:alcoholic:

hahaha spiel vorbei und comunio gibt fekir wirklich -1 punkt, was kann er den dafür das w.jose den ball nicht trifft wie behindert sind die bitte:mad:

Verkauf ihn mir und du hast deine Ruhe;)

Ihr habt sorgen.ich musste den spieltag so pokern das ich meinen topscorer (der mit den garantierten 5 punkten) nicht aufgestellt habe,weil der gegen uns eh keine schnitte macht.Wenn der jetzt es reißt ,Verkauf ich ihn……..nicht an Dave :D

Verkauf ihn mir und du hast deine Ruhe;)

nope kriegst ihn nicht :)

die wertung von dem spiel ist aber wirklich kriminell. Rocco verschuldet 2 elfer und fliegt mit gelb rot vom platz erhält dafür noch 2 punkte. Der andere elche verteidiger fliegt mit rot vom platz minus 1 punkt, die kompletten wechsel von elche sind komplett ohne wertung obwohl da manche fast 30min gespielt haben. W.jose verwandelt den letzten elfer und schießt sein team zum sieg und erhält keine wertung.

Dann fekir der 90min durchspielt und mind. eine 100% traumvorlage gibt, bekommt einfach eiskalt minus 1 punkt. Kann mir keiner erzählen das es da irgendeine logik hinter gibt. Das ist einfach nur noch pure lotterie....

nope kriegst ihn nicht :)

die wertung von dem spiel ist aber wirklich kriminell. Rocco verschuldet 2 elfer und fliegt mit gelb rot vom platz erhält dafür noch 2 punkte. Der andere elche verteidiger fliegt mit rot vom platz minus 1 punkt, die kompletten wechsel von elche sind komplett ohne wertung obwohl da manche fast 30min gespielt haben. W.jose verwandelt den letzten elfer und schießt sein team zum sieg und erhält keine wertung.

Dann fekir der 90min durchspielt und mind. eine 100% traumvorlage gibt, bekommt einfach eiskalt minus 1 punkt. Kann mir keiner erzählen das es da irgendeine logik hinter gibt. Das ist einfach nur noch pure lotterie....
:rofl: Die Bewertungen sind manchmal zu Geil. Kannst keinen erzählen:D

Warum kommt Muriqi bei einen Tor trotzdem nur auf 7 bis maximal 9 Punkte?
Braithwaite oder wie der Vogel heißt direkt wieder 16 Punkte.
Wäre schon ganz sinnvoll, wenn mit allen Spielern gleich umgegangen werden würde.

Warum kommt Muriqi bei einen Tor trotzdem nur auf 7 bis maximal 9 Punkte?
Braithwaite oder wie der Vogel heißt direkt wieder 16 Punkte.
Wäre schon ganz sinnvoll, wenn mit allen Spielern gleich umgegangen werden würde.
Beschwert euch mal nicht. Felipe kriegt bei Rot immer -8 und egal wer bei mir trifft (ausser Robertone) kommt keiner auf zweistellig. Nie.
Bei mir ists aber auch einfach jedes mal Pech. Ich hab Puado, 10min vor 21 Uhr doch noch rausgenommen und dafür Ceballos rein, weil der in letzter Zeit nicht gut punktet, jetzt macht er 7pkt.. lol

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück