Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Dave al-khalifa :lol:
Ich glaube ich nenne mich hier auf diesen Namen um... geil:D

PS. @Stefan7 ist mich auch schon die ganze Zeit am tritzen. Verkauft mir Bilal Toure für 3,7 und bietet seitdem täglich auf ihm mit einer geringen Summe als der Computer :punish:

ja @Stefan7 mobbt mich auch ständig mit angeboten unter oder knapp über den PC. Glaube da sitzt jemand auf nem großen haufen geld und weiß nicht wohin damit haha

@Dave88 tut mir echt total leid das mein pere milla Ersatz stuani ,vorgestern verpflichtet und in der 76. eingewechselt,doch tatsächlich ein tor zum Einstand gemacht hat.Meine Girona spieler sind echt Gold wert.:D
Aber keine sorge,morgen überholst du mich im spieltagsranking wieder .

@Dave88 tut mir echt total leid das mein pere milla Ersatz stuani ,vorgestern verpflichtet und in der 76. eingewechselt,doch tatsächlich ein tor zum Einstand gemacht hat.Meine Girona spieler sind echt Gold wert.:D

hab überlegt ob ich ihn kaufen sollte, aber dachte ne der is immer nur reserve und macht eh keine tore. Jetzt gewinnt girona einfach mit 6 toren...

Aber wie OP ist Robertone bitte ?
Guckt euch mal bitte die Spieltagsbewertung an.. :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Kein Problem Bilal Toure hat auch ein Tor gemacht;)
Hab mit meinen beiden schlechtesten Spielern direkt 16 Punkte geholt:D
@Realfan forever hat sich direkt mal wieder am ersten Spieltag in den Schlaf geweint:alcoholic:

Übrigens Glückwunsch wir beide haben als die ersten die 1000 Punkte geknackt :drinks::king:

merino auf der bank also bin ich mal wieder mit 8 spielern am start diesen spieltag, falls es nicht noch weniger werden. nice..

merino auf der bank also bin ich mal wieder mit 8 spielern am start diesen spieltag, falls es nicht noch weniger werden. nice..

Sei froh der könnte noch reinkommen.
Habe gesehen mit Borja Iglesias,Joselu und vielen weiteren guten Spieler, fallen diverse verletzt aus.

was bitte hat brais comunio angetan? Seine bewertungen in letzter zeit sind ja fürchterlich, normal müsste er schon bei 6punkten stehen, stand jetzt einfach 0 :headbang:

naja zumindest hat oyarzabal getroffen, aber der wird bestimmt laufe des spiels auch auf 5punkte reduziert...

was bitte hat brais comunio angetan? Seine bewertungen in letzter zeit sind ja fürchterlich, normal müsste er schon bei 6punkten stehen, stand jetzt einfach 0 :headbang:

naja zumindest hat oyarzabal getroffen, aber der wird bestimmt laufe des spiels auch auf 5punkte reduziert...

Ist ein Spieler von dir. Ist doch ganz Simpel:p:D

Was zum Geier hat ein ROBERTONE bei Almeria getan das er 14 punkte bekommt,ausser das er bei 6 Gegentoren auf dem Feld stand? 1 Torschuss reichen da wohl völlig.wie bekloppt ist das denn gewertet :D

Achso,ja das rechtfertig natürlich die defensiven Defizite :cool:

Sagt der bei dem Aleix Garcia und Griezmann in jedem Spiel Punkte geschenkt bekommen...:D

Masip scheint auch so einer zusein.
Hat einen Elfer rein bekommen und hat trotzdem 5 Punkte:whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Masip wegen Verletzung raus:eek:
Hoffentlich nichts schlimmes..:angel:

Ich bewege mich zwar auf Dünen Eis, da die Möglichkeit besteht das Masip verletzt ist, aber das @Albaneso sich Aitor fürs Tor holt und nachdem er sich diesen geholt hat plötzlich wieder Herrera im Tor steht... zu köstlich und unbezahlbar:lol:

Kann mir richtig vorstellen wie er dachte jetzt habe ich wieder einen Stamm TW und hole mir platz eins wieder und zack anderer TW startet:showingbiceps::D

Was zum Geier hat ein ROBERTONE bei Almeria getan das er 14 punkte bekommt,ausser das er bei 6 Gegentoren auf dem Feld stand? 1 Torschuss reichen da wohl völlig.wie bekloppt ist das denn gewertet :D
Raillo ,Verteidiger ,gewinnt gerade mit malle 4:2 und steht bei -1 …keine Karten ,21 von 25 Pässen angekommen.aber minus 1 .Schwachsinn

Raillo ,Verteidiger ,gewinnt gerade mit malle 4:2 und steht bei -1 …keine Karten ,21 von 25 Pässen angekommen.aber minus 1 .Schwachsinn

Dachte eben noch shit der steht bei 4 punkte und holt locker mehr und beim nächsten schauen plötzlich minus 1.

Ok, durch die Vorlage auf Muriqi ist er jetzt doch wieder bei Positiven Punkten.

Ich bewege mich zwar auf Dünen Eis, da die Möglichkeit besteht das Masip verletzt ist, aber das @Albaneso sich Aitor fürs Tor holt und nachdem er sich diesen geholt hat plötzlich wieder Herrera im Tor steht... zu köstlich und unbezahlbar:lol:

Kann mir richtig vorstellen wie er dachte jetzt habe ich wieder einen Stamm TW und hole mir platz eins wieder und zack anderer TW startet:showingbiceps::D
das beschreibt perfekt mein glück bzw pech in dem spiel in den letzten monaten.

ne mit dem ersten platz hab ich schon abgeschlossen. zu viel pech mit vertzungen und so weiter. macht kein sinn mehr die scheisse.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück