Realfan forever
El presidente · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Sorry Amigo, musste ihn unbedingt haben!![]()
is ok hab mich dran gewöhnt das ich nie spieler kriege die ich will

Sorry Amigo, musste ihn unbedingt haben!![]()
ich konnte 2 abstauben, schauen wir mal ob ich noch meinen 3. Wunsch bekommeis ok hab mich dran gewöhnt das ich nie spieler kriege die ich will![]()
@Los_Merengues habe dir ein paar Angebote gemacht.![]()
Ich auchJoa ich warte Vini ab, danach geht vielleicht was.
@Los_Merengues bitte verkaufen sie nichts an diesen user, er wird sie mit netten worten versuchen um den finger zu wickeln, schlag am besten pauschal 50% auf jedes angebot drauf.![]()
Joa ich warte Vini ab, danach geht vielleicht was.
bin mal gespannt ob mein gebot von 70mio ausreicht um ihn zu bekommen, vielleicht habe ich aber auch gar nicht geboten wer weiß![]()
72 Mio![]()
tic tac der vini countdown läuft, vergesst nicht eur ganzes geld zu bieten
ps: stellt euch vor mbappe kommt am ende doch und der user der immer den kürzeren zieht bei diesen big deals (ich) kriegt dann mbappe![]()
echt nice dann bin ich jetzt sehr happy, dachte schon hätte viel zu viel bezahlt. Brauche jetzt noch 2 spieler dann is mein team erstmal fertig. Die mios von mili und david silva habe ich glaube ich gut investiert.
Am Ende habe ich zu 100% noch Cash für Mbappe zur Verfügung.
I'm a Hustler![]()
Warum finanziert ihr eigentlich schon wieder alle @Garmians Antics?![]()
er hat 60mio für jude rausgehauen bin mal gespannt ob sich das wirklich lohnt. Ich hab mich da zurückgezogen, weil ich denke das jude nicht jedes spiel machen wird, bzw oft positionsfremd missbraucht wird. Da is er mir einfach zu teuer für. Würde jetzt noch gerne 2 gute spieler an land ziehen und dann bin ich fertig. Kann kickbase aber auch nicht einschätz bin mal gespannt wie sie spieler bewerten, die preise von den spielern finde ich persönlich alle viel zu hoch, da gibt es leute die spielen kaum und kosten trotzdem ü5mio.