Aktuelles

Kiko Casilla (Abgang)

dazu würde ich gerne was sagen, auch wenn es wenig mit Kiko zu tun hat. Der Transfer bringt aber einiges gutes mit sich. Trotzdem hoffe ich das David de Gea kommen wird und ich hoffe auch das er es sich nicht anders überlegt bis zum Januar.

Aber zum deiner Aussage mit Karim... omG! Götze ist sprintstark ^^ - made my day! ich würde wetten, der gute Karim zieht den Götze mal soeben im Sprintduell ab, ohne Frage.
Götze ist alles andere als schnell, das ist nen Messi, Robben, CR, Rooney, Bale Ribery wenn er fit ist, Aber come on, Götze doch bitte nicht - dem fehlt es voll an Dynamik, deswegen vergeigt er doch auf den Flügel bei Bayern.
Und Abschlußstark ist er gegenüber Karim schon gar nicht. Du behauptest Benzema passe nicht ins System! folgende Fragen an dich:
1. Wie viele Spiele hast du in letzter zeit von Real Madrid gesehen?
2. kennst du die Stats von benzema bei uns?
3. Wieso ist benzema ein Fremdkörper? jemand der Räume für CR und Bale schafft und hart erarbeitet! dazu ein technisch extrem starker Stürmer, der alles mitbringt!

benzema war in 281 Spielen an 220 Toren beteiligt für Real Madrid. und beachtet man das er die ersten Jahre hier extreme Probleme hatte. Die zahlen sind oberstes Regal !! 281 Spiele - 134 Tore & 86 Vorlagen.

dann kommst du mit Costa, der ganz und gar nicht zu der Spielweise von uns passen würde. Also größeren Quark habe ich schon lange nicht mehr lesen müssen ... ^^

Sicherlich darf Benzema mal egoistischer vor dem Tor sein, aber er macht einen verdammt guten Job. Und eins darf man nicht vergessen, er hat sich in den letzten 3 jahren kontinuierlich gesteigert

Da kann ich ihnen sogar zustimmen. DeGea ist die zukunft. Jetzt oder spätestens nächstes Jahr. Das hängt leider nur von VG ab.

@Kiko...kann mir nicht helfen, aber ich glaube er ist aus rein sentimentalen Gründen verpflichtet worden :D ...was ich sogar verstehen kann.

xRc3zmhc.jpg

Navas bekommt dann wohl fix die Nummer 1.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht es wieder um die Rückkennummern^^ Wie viel aus solch blöden Nummern gemacht wird, die sind doch nun wirklich nicht von großer Bedeutung, aber irgendwie wird trotdzem immer so viel drüber geredet. Natürlich hat man die historischen Zahlen für bestimmte Positionen und für Stammspieler wäre es dann auch schön jene Nummern zu erhalten, in der Regel zumindest, aber das hat sich ja auch auf die Nummern 12+ ausgeweitet. Da die Rückennummer keinen Einfluss auf die Leistung hat ist mir egal wer welche Nummer erhält, wichtig ist, dass der bessere Spieler auf dem Feld steht.
Meiner Meinung nach wäre das in der Torwartfrage Kiko Casilla, auch wenn Keylor Navas ebenfalls ein starker Torwart ist. Hauptsache ist jedoch, dass nicht ständig mit der Torwartposition rumgeeiert wird, ich denke dass soetwas den Torwart verunsichern kann. Die Vorbereitung analysieren und dann werden wir uns ein Urteil bilden können, wer der bessere ist.

Die neue Saison beginnt bald und ich bin besonders auf Kiko Casilla gespannt.
Der erste Torwart-Neuzugang mit dem interessanten Namen hat bei Espanyol Barcelona ein Jahr lang spielen können, daher hat er neben Können auch noch die Routine, die er in den Testspielen vor der Saison zeigen konnte (und die offenbar seinem Konkurrenten Navas fehlt) und daher die bessere Wahl für den Stammplatz zwischen den Pfosten wäre. Doch welche Rolle sollte er einnehmen, wenn ihm de Gea vor die Nase gesetzt werden sollte? Quoten-Cantenaro? Schade.

:whatever:

Heutige Geburtstage

Zurück