Aktuelles

Klub-WM 2018 Finale: Al Ain vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
Klub-WM 2018 Finale: Al Ain vs. Real Madrid

3592.gif
vs.
2294.gifkashima
532.gif

Anstoß: 22.12.2017 - 17:30 Uhr
Spielort: Zayed Sports City Stadium - Abu Dhabi [43.000]
Übertragung: DAZN, ORF Sport Plus
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diesen Titel dürfen wir nicht auch noch verlieren. Außerdem wären wir dann Rekordsieger in diesem Wettbewerb.

Meine Aufstellung:
Navas
Carva Vallejo Ramos Marcelo
Ceballos Llorente Kroos
Bale Benz Vini

Wechsel: Casemiro statt Kroos, Regui statt Marcelo, Lucas statt Bale
Meiner Meinung nach hätte Navas es sich verdient bei der Klub WM zu spielen.
Vallejo sollte gegen Al Ain als IV auch reichen. Außerdem braucht er Spielpraxis.
Modric ist einfach kaputt. Der sollte mal 2-3 Wochen pausieren. Ceballos zurzeit ist einfach besser, bissiger, ... zurzeit.
Wenn Casemiro spielt und Llorente auf der Bank sitzt, wird Llorente im Winter einen Wechsel forcieren. Da bin ich mir fast zu 100% sicher.
Vini ist jetzt schon besser als Lucas. Dass Lucas ihm soviel Spielzeit "klaut", ist eigentlich ein Skandal.

Wie Solari aufstellt:
Courtois
Carva Varane Ramos Marcelo
Modric Casemiro Kroos
Lucas Benz Bale

Wechsel: Asensio statt Bale, Ceballos statt Modric, Valverde statt Asensio :headbang:

Asensio wird nicht spielen, weil verletzt.
Modric sollte wirklcih auf der Bank bleiben und Ceballos sollte für ihn Spielen.
Bei Llorent bin ich bei dir, dersollte auf jedenfall spielen.
Ansonsten sollte man schon nicht zuviel experminentiern, der Tietel ist dieses Jahr vlt der einzige den wir holen können.

Asensio wird nicht spielen, weil verletzt.
Modric sollte wirklcih auf der Bank bleiben und Ceballos sollte für ihn Spielen.
Bei Llorent bin ich bei dir, dersollte auf jedenfall spielen.
Ansonsten sollte man schon nicht zuviel experminentiern, der Tietel ist dieses Jahr vlt der einzige den wir holen können.
Der Artikel von RT kam später aber das war eigentlich mehr sarkastisch gemeint. Wie du siehst habe ich das gleiche geschrieben wie im Halbfinale passiert ist ...
Wechsel von Solari wird es daher nur 2 geben Ceballos statt Modric und Valverde statt Bale

Jo wieder kein Isco oder Ceballos. Großes Kino Solari. Ich bezweifle, dass wir da heut alle lebend rauskommen. Wird ein Anti-Fußball vom feinsten. Ich hoffe Bale bestätigt seinen Trend halbwegs und Modric kommt ansatzweise wieder in Fahrt.
Dazu will ich heute Vini, Isco und Dani sehen!

Ich hoffe auch, dass Vini heute mal wieder zum Einsatz kommt. Ansonsten finde ich die Startelf okay und freue mich auf das Spiel

Wieder Vasquez.... naja.

Hat jemand einen Link für nen Stream?
Normal zeigt totalsportek ja alles aber das heute haben sie nicht...

Jo wieder kein Isco oder Ceballos. Großes Kino Solari. Ich bezweifle, dass wir da heut alle lebend rauskommen. Wird ein Anti-Fußball vom feinsten. Ich hoffe Bale bestätigt seinen Trend halbwegs und Modric kommt ansatzweise wieder in Fahrt.
Dazu will ich heute Vini, Isco und Dani sehen!

keiner von beiden kann auf den flügel spielen und das modric in einem finale nicht spielt ist doch schon extrem unwahrscheinlich. Auch wenn er nicht wirklich in form ist war es klar das er auflaufen wird. Solari hat seine momentane stammelf gefunden und an der wird sich so schnell auch nichts ändern...

ich freue mich für llorente wie aussieht scheint er endlich eine ernst zunehmende rolle zu spielen :)

Ich hoffe auch, dass Vini heute mal wieder zum Einsatz kommt. Ansonsten finde ich die Startelf okay und freue mich auf das Spiel
Ja darauf hoffe ich auch schon ne Weile ! Wenigstens Einsatzminuten bei einem Finale. Hat er sich verdient. Sieht denk ich nicht schlecht aus, dadurch das Asensio weggefallen ist.

Schade das wir diese Schriftart der Trikots nicht auch in der Liga verwenden dürfen. Find das so ein Quatsch in der spanischen Liga das alle den gleichen Font haben müssen.

Weiß einer eigentlich warum ? Sponsoren seh ich da zumindest nicht drauf.

1Min und direkt 2 Fouls. Ich wusste es. Der Schiri sollte gleich mal ein Zeichen setzen. Wenn nicht... dann isses sowieso geschoben. "Heimmannschaft", genau.

Schadeeeeeeeeeeeeeeeeeee. Warum kann sowas nicht gleich mal reingehen? Schöner Lauf von Llorrente. Aber in der Mitte war mal wieder zu wenig Bewegung. Vazquez gut kurz gekommen allerdings...

1Min und direkt 2 Fouls. Ich wusste es. Der Schiri sollte gleich mal ein Zeichen setzen. Wenn nicht... dann isses sowieso geschoben. "Heimmannschaft", genau.
Anders können die es eben nicht. Denke die wollen dadurch unseren Spielfuss stören.

Was Varane da in letzter Zeit spielt. Pffff....Zitter mittlerweile schon wenn er den Ball hat und ein Gegner neben ihm steht.

Vazquez, wieso nicht flach auf Luka? So ein schlechter Halbhoher Ball. Das sind so Augenblicke.. Modric bemüht, merkt man ihm an.

Naja meine Hoffnungen sind mal Isco und Vini mehr als 15Min. zu sehen.

Sagt mal, nach 90min direkt Elfmeterschießen oder Verlängerung? Ohne zu Googlen ^^

OMG Marcelo ! Da sieht man seine Defensivqualitäten. Man man man.
Ramos sei dank !

Goooooooooooooooooooooooooooool de Modric. Schönes Ding. Schön von Benzema aufgelegt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück