londonbird
El aficionado- Registriert
- 9. April 2017
- Punkte für Erfolge
- 16
herrlich! endlich mal wieder ein Tor von Luka. und so wichtig nach dieser riesen Chance für Al Ain grade
Würde einem Wunder gleichen !Nie und nimmer steht da die 0 heute. Oh mein Gott. Gegen sowas, sorry wenn ich das so sage. Das war mehr als nur knapp schonwieder.
Und trotzdem stehts nur 1:0. Und die 0 bei uns... das war schon 2-3 mal mehr als nur Glück. Naja, von der Bank hätten wir noch gut Klasse. Isco false 9 und Vini rein. Bale als Zielspieler einsetzen, der einzige der das Tor treffen kann und will.Der Gegner ist total überfordert, sobald wir das Tempo mal anziehen. Bis zur Halbzeit das 2:0 machen und danach Spieler schonen.
Ich persönlich würde gerne Kroos, Modric und Bale eine Pause geben. Dafür würde ich Valverde, Isco/Ceballos und Vini einwechseln.Und trotzdem stehts nur 1:0. Und die 0 bei uns... das war schon 2-3 mal mehr als nur Glück. Naja, von der Bank hätten wir noch gut Klasse. Isco false 9 und Vini rein. Bale als Zielspieler einsetzen, der einzige der das Tor treffen kann und will.
Leg den Kroos flach durch und er kann abziehen. Man Vazquez..
Ach falls ich es noch nicht erwähnt habe: Schiri ist ne Schande.Schiri auch ne absolute Schande für ein Final Spiel.
Das ist ist der berüchtigte Null-Körperspannung-Benzema, den wir heute genießen dürfen.Wie hat es Benz geschafft von da über das Tor zu schießen?![]()