Aktuelles

Klub-WM 2018 Finale: Al Ain vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem ist ja, dass Asensio auch während er gespielt hat und gesetzt war überhaupt nicht in Form war. Der Trainer kann dann ja nicht sagen "Ich lass jemanden einfach immer weiter spielen, bis er wieder in Form kommt."
Benzema? Wochenlang, oder Monate. Aber ansonsten hast du natürlich recht, trotzdem sollte er zumindest mal 30min bekommen. Genauso wie Vini und Dani heute mal rankommen sollten. Zweiterer hat es aber mehr als verdient mal häufiger ran zu dürfen oder?

Schade Bale, wieder ne Gute Chance. Aber was wir hinten treiben ist echt ne Zumutung.

Bale macht da weiter wo Benzema aufhört. Das gibts doch nicht?

Benzema? Wochenlang, oder Monate. Aber ansonsten hast du natürlich recht, trotzdem sollte er zumindest mal 30min bekommen. Genauso wie Vini und Dani heute mal rankommen sollten. Zweiterer hat es aber mehr als verdient mal häufiger ran zu dürfen oder?

Schade Bale, wieder ne Gute Chance. Aber was wir hinten treiben ist echt ne Zumutung.
Ich kann deine Kritik an Benzema total verstehen. Das ist einer der Personalien, bei dem ich den Umgang seit Jahren nicht verstehe. Hätte ich bei Real Madrid das sagen, dann hätte ich aber auch schon vor einigen Jahren einen Stürmer geholt (nicht Mariano), um ihn zu ersetzen.

Benzema wieder vergeigt... Bale komplett frei. Mh.

Schön das Dani ran darf. Würde jetzt aber gerne endlich mal Vini + Isco sehen!

Wow Thibaut. Was der in letzter Zeit hält. Ein Fels in der Brandung.

Ich kann deine Kritik an Benzema total verstehen. Das ist einer der Personalien, bei dem ich den Umgang seit Jahren nicht verstehe. Hätte ich bei Real Madrid das sagen, dann hätte ich aber auch schon vor einigen Jahren einen Stürmer geholt (nicht Mariano), um ihn zu ersetzen.
Jap. Wir müssen ihn ja nicht komplett ersetzen. Er kann wertvoll ohne Ende sein, nicht falsch verstehen. Aber wenn ich sowas wie heute sehe...4 Riesendinger vergeigt / mit vergeigt, da wäre mal ne Rotation oder einfach einer der der ihm mal Druck macht und auch in der Startelf stehen kann Gold wert. Finde es auch heute echt schwach von Solari nichtmal den 2ten Wechsel mal 15min vor Ende zu bringen. Einfach Isco für Chancentod und Vini für Bale (bloß kein Tritt abbekommen).

Courtois... und wir diskutieren echt ob Navas der Bessere ist?

Courtois mit dem "Save of the Tournament". Ein Wunder, dass seine Beine nicht eingeschlafen sind, so wenig, wie er zu tun hatte.

King Sergio. Was das mit Isco zu bedeuten hat.... ?! Schöne Geste. Und isco lacht. Wichtig für mich.

Vielleicht sieht Solari, dass da noch einige stehen...

Gooooooooooooooooool del Rey Sergio Ramos ! Ramos like ! Jubel war aber unnötig.

Also Solari kann jetzt mal ruhig Vini und Isco bringen. -.-

Für eine Millisekunde dachte ich Ramos macht Ronaldos Siii-Celebtration, aufgrund des gleichen Ansatzes :lol:

Er bringt Casemiro. Meine Güte...

Der Witzbold bringt echt Casemiro :D :D :D :D hahahahahahaha ich glaub an nix mehr. Solari, go Home. Das ist ne Frechheit. Wenn wegen dem Typ uns Isco, Asensio und Co. verlassen (ohne das natürich Ersatz geholt wird, Vazquez spielt einfach für alle), dann dreh ich durch.

Vini würde die alleine außeinandernehmen da vorne. Wie schlecht die sind jetzt am Ende. Da muss eigentlich jeder Angriff ein Tor sein.

Jo die 5minuten hätteste dir auch sparen könnnen Solari. Und kein Isco, lieber Casemiro. Der arme muss ja in Form kommen (wo wir beim Thema sind), weil Llorrente es ja so schlecht macht..

Jo. Die 0 ist eine Utopie bei uns. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan. Courtois tut einem einfach nur noch leid. Benzema Danke, sowas schlechtes :). 4 100er vergeigt und super verteidigt. Unsere "9" hilft dem Gegner ein Tor zu machen. Wir stehen mit Case gleich besser .... :D :D

Schönes Tor gerade. Hätte mich auch gewundert, wenn wir zu 0 spielen.

Was mich daran ärgert ist, dass irgendwelche Leute, die Spiele nicht schauen und nur die Ergebnisse sehen, denken Courtois spielt nicht gut bei uns, dabei ist der Junge seit Wochen absolute Weltklasse.

Jo. Die 0 ist eine Utopie bei uns. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan. Courtois tut einem einfach nur noch leid. Benzema Danke, sowas schlechtes :). 4 100er vergeigt und super verteidigt. Unsere "9" hilft dem Gegner ein Tor zu machen. Wir stehen mit Case gleich besser .... :D :D
Naja, das war ziemlich glücklich und so ein Kopfball geht von 30 Versuchen dann einmal rein.

Videoschiri? Wo bist du? Eingeschlafen? 2ter Elfer nicht gegeben, was soll diese verarsche? Stark von Vini gleich mal.

Naja, das war ziemlich glücklich und so ein Kopfball geht von 30 Versuchen dann einmal rein.
Trotzdem steht Benzema 5meter von dem weg. Das darf nicht sein. So lethargisch er vorne ist, ist er auch hinten heute. Nach so einer Leistung muss er auch mal auf die Bank. Der steht nur noch rum und macht keinen Meter nach vorn.

HAHAHHAHA VINI mehr impact als Vazquez das ganze Spiel. Aber was hab ich gesagt? Bringt den Jungen. Elfer bekommen müssen und dann wieder so ein Tor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück