Was war da? Hab es nicht gesehen.Was war denn das zwischen Modric und Lucas grade?
Was war denn das zwischen Modric und Lucas grade?
Was war da? Hab es nicht gesehen.
Modric hat ihm was zugerufen dann ist Lucas hin und hat Modric am Trikot in der Nähe des Kragens gepackt und es hat halt ziemlich nach Streit ausgesehen
Dachte ich am Anfang auch, hat aber für einen Spaß viel zu lange gedauert und Lucas und am Ende auch Modric sahen alles andere als amüsiert aus.Spaß war das![]()
Dachte ich am Anfang auch, hat aber für einen Spaß viel zu lange gedauert und Lucas und am Ende auch Modric sahen alles andere als amüsiert aus.
Modric hat ihm was zugerufen dann ist Lucas hin und hat Modric am Trikot in der Nähe des Kragens gepackt und es hat halt ziemlich nach Streit ausgesehen
Dachte ich am Anfang auch, hat aber für einen Spaß viel zu lange gedauert und Lucas und am Ende auch Modric sahen alles andere als amüsiert aus.
Beim goldenen Ball kann man so argumentieren, aber beim MVP? Soweit ich weiß wird der MVP immer nur für das Finale vergeben..Bale gewinnt. Naja, nach seiner Gala-Vorstellung im HF hat er halt krass vorgelegt, da hätte Llorente wohl mindestens ein Hat trick schießen müssen, damit er ein Podest-Platz überhaupt bekommt.
War das nicht gerade die Verleihung für den goldenen Ball? Bale gold, und die anderen beiden Spieler silber und bronze.Beim goldenen Ball kann man so argumentieren, aber beim MVP? Soweit ich weiß wird der MVP immer nur für das Finale vergeben..