Aktuelles

Klub-WM 2018 Halbfinale: Kashima Antlers vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unsere Abwehr ist die reinste Katastrophe

Unsere Abwehr ist die reinste Katastrophe
Und das is noch unser geringestes Problem. Personaltechnisch. Wenn ich mir die Aufstellung ansehe. Solari hat echt nix auf der Bank zu suchen- werde nie ein Freund von ihm sein. Dann lieber Mourinho (auch wenn ich dafür Hass auf mich ziehe).
Foul von Bale? Is dochn Witz ey. Und andersrum kein Gelb? Alles klar. Da haben wir wohl wieder die Elite mit der Pfeife.

Das sind die gleichen Abwehrspieler wie beim Titel Hattrick aber irgendwie stimmt gar nix mehr mit der Aufteilung und der Stellung...
Ganz schlecht

Ich denke mir immer wie schlecht ich als Fussballer sein muss, wenn es selbst ein Vazquez in die erste Elf von Real geschafft hat.

Wir brauchen einfach 2 in der Box
wie als Ronaldo hier war.

Selbst wenn Bale den durchbekommt ist Benze ganz alleine und weggedeckt :(

Ich verstehe die Aufstellung nicht
Warum ist marcelo so extrem weit innen?

Wie kann man Bale aufstellen? Mehr damit beschäftigt Gegnern auszuweichen als mit was anderem. Klar Asensio oder Vini aufstellen. Am liebsten beide.

Ach das is so peinlich. Da is keiner vorne. Und aus unserem super MF rückt kein Mensch nach. Da muss ein Isco oder Ceballos auf die 8, MUSS. Keiner schliesst die Lücke zu dem Wundertrio da vorne.

Können auch wir uns auf die Bank hocken. Würd wohl besser aussehen.

Als ich erkenne aktuell keinen Klassenunterschied.

Dafür das immer öfter gesagt wird Jonas Hummels wäre so gegen Real, kommen wir bei seiner Einschätzung deutlich besser weg als bei vielen Real Fans.

Wieso stehen alle?
Bewegt euch doch mal, bietet euch an...

Dafür das immer öfter gesagt wird Jonas Hummels wäre so gegen Real, kommen wir bei seiner Einschätzung deutlich besser weg als bei vielen Real Fans.

Macht dir unser Spiel keine Angst?

Man spürt das doch in jeder Pore, Abstände sind sehr groß, kaum Beteiligung, fast nie ein 9er im 16er (hat nix damit zutun ob Benz gut oder schlecht spielt, er kann auch gutes auf dem Flügel machen aber es fehlt ein starker Abnehmer in der Mitte), der Gegner kommt viel zu leicht zu Torchancen.

Selbst wenn wir dann gewinnen sollten mit 1 oder 2 Toren, darf sowas doch nicht blenden.
Wenn wir jetzt jedes Spiel so gewinnen okay aber so wird das nicht möglich sein.

Llorente attackiert da vorne, ist das dann nicht die Aufgabe von den 8ern? und der 6er sichert ab?

Das Ziel ist nicht "gut wegzukommen", das Ziel ist gut zu spielen. Und das machen sie diese Saison nur sehr selten.

Wenn man so gegen ein eingespieltes Ajax auftreten will, dann gute Nacht.

Sieht aktuell so aus als würden 2 Mannschaften von der selben Liga gegeneinander spielen.

Das Ziel ist nicht "gut wegzukommen", das Ziel ist gut zu spielen. Und das machen sie diese Saison nur sehr selten.
Nun ich habe es schon so oft gesagt das mir unser Spiel diese Saison nicht gefällt. Es wirkt bei beiden Trainern wie die Aufstellung der letzten Jahre nur einfach ohne CR7. Es fehlt an Körpersprache und Strafraumpräsenz. Mir ist es aktuell egal ob wir gut spielen, Hauptsache wir gewinnen.

Gute Vorlage von Benze und wer fehlt?
Der Abnehmer lel...ist Mariano noch verletzt?

Ich mag Schiris absolut nicht, die einfach aus Prinzip eher pro kleinere Teams pfeifen.
Will das dem Schiedsrichter noch gar nicht vorwerfen, aber da sind jetzt echt 2-3 kritische Entscheidungen dabei gewesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück