Realfan forever
El presidente · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Wo spielen die eigentlich also in welchem Land?
VAE = Vereinigte arabische EmirateWo spielen die eigentlich also in welchem Land?
Und das is noch unser geringestes Problem. Personaltechnisch. Wenn ich mir die Aufstellung ansehe. Solari hat echt nix auf der Bank zu suchen- werde nie ein Freund von ihm sein. Dann lieber Mourinho (auch wenn ich dafür Hass auf mich ziehe).Unsere Abwehr ist die reinste Katastrophe
Dafür das immer öfter gesagt wird Jonas Hummels wäre so gegen Real, kommen wir bei seiner Einschätzung deutlich besser weg als bei vielen Real Fans.
Dafür das immer öfter gesagt wird Jonas Hummels wäre so gegen Real, kommen wir bei seiner Einschätzung deutlich besser weg als bei vielen Real Fans.
Nun ich habe es schon so oft gesagt das mir unser Spiel diese Saison nicht gefällt. Es wirkt bei beiden Trainern wie die Aufstellung der letzten Jahre nur einfach ohne CR7. Es fehlt an Körpersprache und Strafraumpräsenz. Mir ist es aktuell egal ob wir gut spielen, Hauptsache wir gewinnen.Das Ziel ist nicht "gut wegzukommen", das Ziel ist gut zu spielen. Und das machen sie diese Saison nur sehr selten.