Aktuelles

Klub-WM 2018 Halbfinale: Kashima Antlers vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solari is der grösste Dummschwätzer. Iwas von Leistung labern, aber dann Bale, Modric, Vazquez und Marcelo aufstellen und nen Benz der bissl spaziert (ok kann auch nicht viel machen aktuell, macht halt das wie immer). Aber Isco und Asensio anprangern. Erbärmlich.

Vini / Asensio und Ceballos gehören in die erste 11. Ohne wenn und aber. Wie einer Kroos und Modric mit der Leistung spielen lassen kann und nen Ceballos draussen sitzt, der Wochenlang der beste im MF war, zu dem sag ich nix ausser komplette Fehlbesetzung.

Lope tut mir so Leid. Das sah mit ihm am Ende noch viel besser aus. Einfach mal mehr die Jungen ranlassen... und er wäre noch Trainer.

Nun ich habe es schon so oft gesagt das mir unser Spiel diese Saison nicht gefällt. Es wirkt bei beiden Trainern wie die Aufstellung der letzten Jahre nur einfach ohne CR7. Es fehlt an Körpersprache und Strafraumpräsenz. Mir ist es aktuell egal ob wir gut spielen, Hauptsache wir gewinnen.

NUR ohne cr7? hää dein Ernst? :D

Wir spielen in allen Mannschaftsteilen einfach erbärmlich schlecht (bis auf tw)

Bestes Mittelfeld der Welt ist einfach gar nix die Saison und die geile Abwehr mit Varane und Ramos ist Käse.

Ich meine Varane fängt sich zum Glück langsam

Nun ich habe es schon so oft gesagt das mir unser Spiel diese Saison nicht gefällt. Es wirkt bei beiden Trainern wie die Aufstellung der letzten Jahre nur einfach ohne CR7. Es fehlt an Körpersprache und Strafraumpräsenz. Mir ist es aktuell egal ob wir gut spielen, Hauptsache wir gewinnen.

Gebe ich dir Recht bis auf den letzten Satz.
Mir ist es nicht egal wie sie spielen und selbst wenn das so wäre: Wir gewinnen auch nicht.

Solari is der grösste Dummschwätzer. Iwas von Leistung labern, aber dann Bale, Modric, Vazquez und Marcelo aufstellen und nen Benz der bissl spaziert (ok kann auch nicht viel machen aktuell, macht halt das wie immer). Aber Isco und Asensio anprangern. Erbärmlich.

Vini / Asensio und Ceballos gehören in die erste 11. Ohne wenn und aber. Wie einer Kroos und Modric mit der Leistung spielen lassen kann und nen Ceballos draussen sitzt, der Wochenlang der beste im MF war, zu dem sag ich nix ausser komplette Fehlbesetzung.

Lope tut mir so Leid. Das sah mit ihm am Ende noch viel besser aus. Einfach mal mehr die Jungen ranlassen... und er wäre noch Trainer.

Wie kann man sagen das es unter Lope besser aussah?

Bei Lope ging es ja NUR von LF zu RF und zurück oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Edit: Lope sah gegen Ende halt auch wie Mourinho, einfach gebrochen und ratlos aus.

Denke er ist schon gut aber es hat halt gar nicht funktioniert

NUR ohne cr7? hää dein Ernst? :D

Wir spielen in allen Mannschaftsteilen einfach erbärmlich schlecht (bis auf tw)

Bestes Mittelfeld der Welt ist einfach gar nix die Saison und die geile Abwehr mit Varane und Ramos ist Käse.

Ich meine Varane fängt sich zum Glück langsam
Sorry, damit wollte ich jetzt nicht so tun als ob das fehlen von CR7 das Problem ist. Ich meine man spielt eine Aufstellung die nicht zum jetzigen Kader passt.

Das Spiel ist so langweilig.... Vazquez unser Held in der bunten Real Welt. Er kann übersteiger wie kein zweiter und seine Flanken beneiden sogar carvajal und Alves

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Bale will nur den Leuten ausweichen... hat Glück und dann trifft er den Ball nicht.... really?

Leute, wenn ihr kein Bock habt sagt des ey und lasst halt die Castilla spielen. Die hätten Lust drauf. Wie ein Llorrente zeigt, der Typ hält defensiv soviel zusammen. Von Modric und Kroos kommt 0.

Bale....wie viel Schiss kann ein Spieler haben? Das macht doch kein Sinn mit dem.

WIEDER.

Geile Szene mit Benz und übern Flügel, Hacke hier....dann Flanke und kein Abnehmer.
Was machen wir in der CL wenn wir zurück liegen im Bernabeu und dann 2 Tore brauchen z.b.

Naja, also wie jetzt hier wieder Benze, Lucas etc. angeprangert wird verstehe ich nicht ganz. Das einzige was ich ändern würde wäre Ceballos in Modric out.

Vazquez, Bale und auch Karim spielen total mannschaftsdienlich. Man verteidigt zu Elft, und die Defensive steht offensichtlich ganz gut unter Solari. Oder wollen wir jetzt nochmals kurz das Torverhältnis von Lopetegui mit dem von Solari vergleichen?

Vini, Isco und Asensio sind aus meiner Sicht derzeit Joker. Sie verhelfen nicht wirklich zu defensiver Stabilität, aber können bei einem Rückstand die Offensive ankurbeln. Bale halt trotz seiner Verletzungsangst und zurückhaltenden Art immernoch ein gefährlicher Vollstrecker. Er und Benzema gehören noch zu denen die am ehesten ihre Leistung abrufen unter den Triple CL Siegern.

@ Madridismo_22: Das Ding ist ja das Benze SEHR gut spielt, nur er muss halt in den 16er dann, bzw jmd Anderes dann.

Benze macht das gut mit Hacke und Kombinationen aber wie gesagt es bringt nix wenn wir dann ohne Spitze spielen

Und jetzt muss ich auch noch weg... hoffentlich habe ich INET unterwegs

Wie kann man sagen das es unter Lope besser aussah?

Bei Lope ging es ja NUR von LF zu RF und zurück oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Edit: Lope sah gegen Ende halt auch wie Mourinho, einfach gebrochen und ratlos aus.

Denke er ist schon gut aber es hat halt gar nicht funktioniert
Guck dir 80% der Spieler an. Wenn er echt keine Spieler wollte... dann selbst Schuld. Hätte einfach die Jungen mehr ran lassen sollen. Gerade da sah ich seine stärke (Spanien und so). War echt überzeugt von ihm zu Beginn.

Aber allein nach dem bisherigen Auftritt heute würden Bale plus 2,3 weiter erstmal 2 Wochen nur auf der Bank sitzen.

Da ist Solari, der iwas von Leistung labert, einfach ein (sorry) dummschwätzer. Nur weil einer im Training 100 Runden sinnlos im Kreis rennt ist er nicht besser als andere.

Naja, also wie jetzt hier wieder Benze, Lucas etc. angeprangert wird verstehe ich nicht ganz. Das einzige was ich ändern würde wäre Ceballos in Modric out.

Vazquez, Bale und auch Karim spielen total mannschaftsdienlich. Man verteidigt zu Elft, und die Defensive steht offensichtlich ganz gut unter Solari. Oder wollen wir jetzt nochmals kurz das Torverhältnis von Lopetegui mit dem von Solari vergleichen?

Vini, Isco und Asensio sind aus meiner Sicht derzeit Joker. Sie verhelfen nicht wirklich zu defensiver Stabilität, aber können bei einem Rückstand die Offensive ankurbeln. Bale halt trotz seiner Verletzungsangst und zurückhaltenden Art immernoch ein gefährlicher Vollstrecker. Er und Benzema gehören noch zu denen die am ehesten ihre Leistung abrufen unter den Triple CL Siegern.
Wo bitte bringt Bale Leistung? Bales Leistung diese Saison ist nicht einmal erstligawürdig geschweige denn Real Madrid-würdig.

Ich kann das Spiel zwar (zum Glück) nicht sehen, kann jedoch vermuten wie es aussieht..

Wo bitte bringt Bale Leistung? Bales Leistung diese Saison ist nicht einmal erstligawürdig geschweige denn Real Madrid-würdig.

Ich kann das Spiel zwar (zum Glück) nicht sehen, kann jedoch vermuten wie es aussieht..
Seh ich genauso. Ein Spieler der nicht in Zweikämpfe geht???? Auf die Tribüne oder verkauft. Punkt. Sind wir im Kindergarten? Für so einen sitzen Asensio, Isco und Vini auf der Bank. Da greif ich mir an den Kopf.

Der liegt außerhalb. Schiri so gut wie unsere Spieler.

Bale... da macht ers. Muss ich wohl noch bissl mehr haten. Machts aber nicht besser.
Da sieht man wie schlecht die eig. sind.
1 brauchen wir aber noch...

Schöne Kombi, Marcelo mal wieder im Angriff top, Bale mal mit seinem starken Fuss.

Hoffentlich bleiben sie jetzt direkt dran. Das war ja jetzt mal richtig gut gespielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück