Aktuelles

Klub-WM Finale: Real Madrid vs Kashima Antlers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nimmt kroos' schuss an und BOOM

Und da macht er noch eins. [emoji28] [emoji28]
Dreierpack obwohl er eigentlich der schwächste heute offensiv war.

ok das war gut!

Zidane hat leider alle negativen Seiten von Ancelotti übernommen, leider auch den schlechten, planlosen Fußball aus der Rückrunde der zweiten Saison unter Carlo

Cristiano macht aus so einer Leistung doch noch einen Hattrick! Ein Phänomen, dieser Mann

Zidane hat leider alle negativen Seiten von Ancelotti übernommen, leider auch den schlechten, planlosen Fußball aus der Hinrunde der zweiten Saison unter Carlo

Cristiano macht aus so einer Leistung doch noch einen Hattrick! Ein Phänomen, dieser Mann
Leider waren sie beide jedoch sehr erfolgreich mit dieser Vorgehensweise [emoji28]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Irgendwas geht da nicht mit rechten Dingen zu!!! Jeder vernünftige Mensch würde hier schon viel früher einen Kovacic bringen für einen Casemiro oder Kroos.
Das ist echt absurd!!! Im Mittelfeld sind doch alle körperlich total fertig! nicht zu übersehen.

Irgendwas geht da nicht mit rechten Dingen zu!!! Jeder vernünftige Mensch würde hier schon viel früher einen Kovacic bringen für einen Casemiro oder Kroos.
Das ist echt absurd!!! Im Mittelfeld sind doch alle körperlich total fertig! nicht zu übersehen.
Er hat gerade Kova?i? für Modric gebracht. :)

Ich habe mich noch nie so aufgeregt bei einem Spiel unter Zidane. Hätte er nicht einen Spieler wie Ronaldo!!

Bin extrem enttäuscht

fast nummer 4. glaubt man das? aber ja ... ich hätte ihn auch nicht ausgewechselt.

Zidane scheint es wohl nicht gut zu bekommen wieder so viele Spieler zur Verfügung zu haben. Mit den Ausfällen ist viel mehr gegangen.

Wieder kein James, ich wette er hätte das ernster genommen. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück