Ramosfan_4
El equipo · weiblich- Registriert
- 3. April 2016
- Punkte für Erfolge
- 472
geht mir irgendwie genauso...Kann mich irgendwie nicht ganz über die Führung freuen
geht mir irgendwie genauso...Kann mich irgendwie nicht ganz über die Führung freuen
Leider waren sie beide jedoch sehr erfolgreich mit dieser Vorgehensweise [emoji28]Zidane hat leider alle negativen Seiten von Ancelotti übernommen, leider auch den schlechten, planlosen Fußball aus der Hinrunde der zweiten Saison unter Carlo
Cristiano macht aus so einer Leistung doch noch einen Hattrick! Ein Phänomen, dieser Mann
Man bitte, genauso gut hätten wir führen können wenn er früher ausgewechselt worden wäre, vlt morata vlt james, aber das ist für mich kein Argument ihn immer drin zu lassenHMMMM Ronaldo Auswechslung?
Er hat gerade Kova?i? für Modric gebracht.Irgendwas geht da nicht mit rechten Dingen zu!!! Jeder vernünftige Mensch würde hier schon viel früher einen Kovacic bringen für einen Casemiro oder Kroos.
Das ist echt absurd!!! Im Mittelfeld sind doch alle körperlich total fertig! nicht zu übersehen.
Für 5Minuten.... Jetzt kann er es auch bleiben lassenJetzt noch bitte Morata und James bringen.
Genau diese Qualität muss eben einer der besten Spieler aller Zeiten haben.Cristiano macht aus so einer Leistung doch noch einen Hattrick! Ein Phänomen, dieser Mann