Aktuelles

Klub-WM Finale: Real Madrid vs Kashima Antlers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für 5Minuten.... Jetzt kann er es auch bleiben lassen
Ich kann es überhaupt nicht leiden wenn man seine Wechseloptionen nicht voll ausschöpft. Wenn ich nochmal wechseln kann dann sollte ich das auch tun. 7-10 Min sind für mich besser als nichts.

Morata kommt für Cristiano.

Ich muss mal ein grosses lob an Benzema aussprechen. Wirklich superstark wie er heute spielt, hoffe er knüpft diese leistung auch in der liga an! In grossen ganzen ein super finale mit vielen toren und schönen szenen, den gegner muss man auch gratulieren sie haben wirklich super dagegen gehalten.

somit beendet man das jahr mit einem titel und nebenbei rundet ronaldo sein jahr mit einem hattrick ab.. man kann glücklich und zufrieden in die winterpause gehen, die leistung sollte man nicht ernst nehmen, man war müde, hat den gegner unterschätzt und war mit dem kopf einfach schon in der winterpause..

Gefällt mir überhaupt nicht momentan was aus REAL MADRID wird. Steht der Verein über den Spielern, oder die Spieler über dem Verein? Unsere Bank kommt IMMER für paar minütchen zum Einsatz, außer in Copa Spielen gegen Drittligisten. Wenn mal Spieler wie case oder benzema verletzt sind und ihre Ersatz spieler wie kova oder morata sehr gute (kova) bzw gute (morata) Leistungen zeigen, sitzen sie sofort wieder auf der Bank wenn die Stamm 11 wieder fit ist. Spieler wie CR die schlechte Leistung zeigen dürfen rumdümpeln so lange sie wollen ? Wat ? Ja, ich weiß er hat uns heute gerettet, aber 1:) hätte kashima das spiel mit einer prise Glück in der 90en Minute gewonnen. 2) Dürfen wir einfach nicht außer acht lassen wie oft cr schlecht spielt und KEINE tore schießt und, uns damit benachteiligt.

Das gefällt mir einfach gar nicht. Nicht weil es cr ist, sondern weil mir die Gerechtigkeit bei RM fehlt. Das betrifft auch andere Spieler.

Es braucht mich jetzt keiner cr hater nennen oder sonst wie. Ich bin NUR Real Madrid fan. Ich will das beste für den Verein und vor allem eine konstante Zukunft mit gutem Fußballspiel und faire Einsatzzeiten für jeden Spieler der sich bemüht

Langsam macht sich Zizou bei mir wirklich unbeliebt..
Wie kann man Mateo, Morata und Isco, James gegenüber bevorzugen???
Ich rede davon das, (grob übereinander gerechnet 100 Mill. ) eingewechselt wurden
und nichts brachten,ausser rumgedribbel von Isco ohne nennenswerte AbschlussAktion...

Ganz ehrlich, an James seiner Stelle würde ich den Vertrag auflösen..
Wie es wohl Zidane gefallen hätte, Ihn nach seiner Verpflichtung auf der Bank schmoren zu lassen.
Da hätte del Bosque genau den gleichen Mist reden könne wie Zizou es jetzt mit unserer Nr. 10 macht,
er hätte sich definitiv das nicht bieten lassen..

Wie schon erwähnt, wäre ich JR würde ich um eine Freigabe bitten..
Er liebt Real..aber wie heisst es so schön:
Lerne zu lieben, ohne zu leiden, auch wenn dein Herz sagt, den oder keinen...

Gefällt mir überhaupt nicht momentan was aus REAL MADRID wird. Steht der Verein über den Spielern, oder die Spieler über dem Verein? Unsere Bank kommt IMMER für paar minütchen zum Einsatz, außer in Copa Spielen gegen Drittligisten. Wenn mal Spieler wie case oder benzema verletzt sind und ihre Ersatz spieler wie kova oder morata sehr gute (kova) bzw gute (morata) Leistungen zeigen, sitzen sie sofort wieder auf der Bank wenn die Stamm 11 wieder fit ist. Spieler wie CR die schlechte Leistung zeigen dürfen rumdümpeln so lange sie wollen ? Wat ? Ja, ich weiß er hat uns heute gerettet, aber 1:) hätte kashima das spiel mit einer prise Glück in der 90en Minute gewonnen. 2) Dürfen wir einfach nicht außer acht lassen wie oft cr schlecht spielt und KEINE tore schießt und, uns damit benachteiligt.

Das gefällt mir einfach gar nicht. Nicht weil es cr ist, sondern weil mir die Gerechtigkeit bei RM fehlt. Das betrifft auch andere Spieler.

Es braucht mich jetzt keiner cr hater nennen oder sonst wie. Ich bin NUR Real Madrid fan. Ich will das beste für den Verein und vor allem eine konstante Zukunft mit gutem Fußballspiel und faire Einsatzzeiten für jeden Spieler der sich bemüht
wie oft cr schlecht spielt und keine tore macht? klingt ja fast so als ob er nur jedes 10 spiel trifft..
wie oft wurde ronaldo unter zidane ausgewechselt (nicht wegen verletzungen)? deutlich häufiger als unter benitez, carlo oder mourinho.. zidane wechselt dann wenn er es für nötig hält und mit vielen wechseln liegt er richtig und diese greifen sofort ins spiel ein... guck dir mal an wie die auswechselspieler unter carlo gespielt haben als sie rein kamen, da kam kaum was weil sie sowieso wussten das sie wieder auf die bank kommen egal wie gut sie spielen... zidane rotiert bisher besser als die letzten 3 trainer von real, das ist eine sache für die man ihn am wenigsten kritesieren kann..

Klebte die gelbe Karte in seiner Tasche fest oder hat er sie verloren?
:confused:

War jetzt halt nur Showlaufen für die as. Fans. In der Liga rotiert ZZ normalerweise. :)

Wenn alle fit sind spielen wieder die gleichen.

@nani17 natürlich trifft er nicht nur alle 10 Spiele. Aber es kotzt mich einfach an, dass er nach schlechten spielen unantastbar ist mit dem Argument “ das nächste mal macht er nen hattrick und dann feiert ihr ihn wieder “. Und wenn er trifft “ da habt ihr es hater cr cr cr, 111einself“

Ja zz wechselt öfter als carlo, aber carlo hat wirklich kaum gewechselt, ist ja klar. Aber wir haben momentan 2 Spieler auf der bank, die in form sind und wenig zum Einsatz kommen

Trotz des klaren Ergebnisses muss man sagen: Auch dieses Spiel reiht sich in die Liste der "glücklichen" Erfolge Zidanes. Denn a) schwamm unsre Defensive in der 2. Hz mehrfach ohne Schwimmflügel (inkl. Alutreffer der Gastgeber); b) hat ein Antlers-Spieler in der 93. Minute den Matchball am Fuß; c) hat Ramos irgendwie (Verschwörungstheorien bitte kommen) die Gelb-rote Karte nicht bekommen, was die Verlängerung extrem schwierig gemacht hätte (obgleich die Antlers physisch ziemlich fertig waren und 3 Wechsel schon verbraucht hatten).

Casemiro steht teilweise meilenweit neben seinen Schuhen. Sollte man glücklich sein, dass es die Klub-WM war, die ihm "ungefährliche" Spielzeit gibt, um sich reinzuarbeiten? Oder sollte man unglücklich sein, dass ein Kovacic, ein James, ein Isco deswegen auf die Bank müssen?

Lichtblicke:
-Vazquez umtriebig, laufstark, stark im Antritt beim Dribbling!
-Benzema hat seine Schuhe wieder gefunden und spielt so, wie man es von ihm erwarten kann

James soll den Verein bitte verlassen. Normalerweise bin ich der letzte der will das ein Spieler seiner Klasse uns verlässt und er sich stattdessen durchsetzt aber der Punkt ist endgültig erreicht wo man sich das nicht mehr mit ansehen kann. Zidane hat ein persönliches Problem mit ihm eine andere Erklärung gibt es nicht. Seine Lieblinge heissen Casemiro und Vazquez und daran wird sich auch nix ändern da können die so schlecht spielen wie die wollen und die anderen so gut wie die wollen, denn das passiert ja schon, darunter müssen auch Isco und Kovacic schon leiden.

James soll den Verein bitte verlassen. Normalerweise bin ich der letzte der will das ein Spieler seiner Klasse uns verlässt und er sich stattdessen durchsetzt aber der Punkt ist endgültig erreicht wo man sich das nicht mehr mit ansehen kann. Zidane hat ein persönliches Problem mit ihm eine andere Erklärung gibt es nicht. Seine Lieblinge heissen Casemiro und Vazquez und daran wird sich auch nix ändern da können die so schlecht spielen wie die wollen und die anderen so gut wie die wollen, denn das passiert ja schon, darunter müssen auch Isco und Kovacic schon leiden.

Zizou soll es endlich zugeben das er keinen Platz für JR hat..
Ich versteh' nicht warum er in der Sache nicht ehrlich ist,
sondern immer wieder den gleichen Kram erzählt das er wichtig für's Team sei..etc. etc. ..
Wenn unsere Nr. 10 soOo wichtig für das Team wäre,
würde ich Ihn auch in den Spielen einsetzen die wichtig für Uns sind..

Kovavic soll am besten direkt mit James gehen,das ist so lächerlich

Gottseidank bin ich nicht der einzige der da so sieht.. ist echt traurig und schlimm ansehen zu müssen wie ein Casemiro nach langer Verletzungspause zurückkommt und sofort unangefochten wieder "Stammspieler" ist. Und dann müssen solche (Welt-)klasse-Spieler wie James, Isco und vor allem Kovacic leisten die in den letzten Wochen konstant gute Leistungen gezeigt habeen darunter leiden. Kann so etwas wirklich nicht nachvollziehen. Mit einem Kovacic und / oder einem Isco z.B. ist unser Spiel viel, viel schöner mit anzusehen und an defensive Stabilität geht auch nicht arg viel verloren außerdem hat Casemiro immer wieder ganz schwere Schnitzer und Passfehler dabei die einem das Leben zusätzlich schwer machen. Wie in einem anderen Beitrag von mir schon erwähnt, ich habe wirklich Respekt vor Casemiro, und ab und zu braucht man ihn auch weil er schon auch ein bisschen an defensive Stabilität uns gibt aber im Gesamtpaket sehe ich ein Kovacic z.B. einfach eine Nasenlänge vorraus. Bin mal gespannt wie sich das die nächsten Wochen entwickelt.

Und zu James: Weltklassespieler der es einfach verdient hat regelmäßig auf höchstem Niveau zu spielen und nicht nur bei Spielen gegen den Tabellenletzten und desweiteren einfach mehr Anerkennung verdient. Auch wenn es mir persönlich sehr, sehr leid tut und schmerzt ihn gehen zu sehen, wenn es wirklich so weit kommt. Aber er sollte wirklich den Verein verlassen, sonst stagniert er die nächsten Jahre auf einem mittelmäßigen Niveau was Ihm einfach nicht gerecht werden würde.

An ein persönliches Problem glaube ich nicht. Meine Erklärung wäre, dass er es nicht schafft ihn in sein System einzubauen.

Er hat scheinbar kein Vertrauen, dass James eine bestimmte Position in seinem System regelmäßig auf höchstem Niveau ausführen kann, oder ihm sind andere Alternativen einfach lieber. Nicht unbedingt weil diese als individuelles Talent besser sind (James beispielsweise finde ich viel talentierter als Vasquez), aber dadurch, dass diese wohl besser die jeweilige Position interpretieren, die Zidane für den jeweiligen Spieler vorsieht.

Das kann man nun gut finden oder nicht aber ich denke nicht, dass dies sich diese Saison noch ändern wird.
Ich vermute diese Gründe und verstehe den Ansatz aber gut finden tue ich es überhaupt nicht, weil James eigentlich nicht so schlecht spielt, dass man ihm nicht vertrauen sollte.

An ein persönliches Problem glaube ich nicht. Meine Erklärung wäre, dass er es nicht schafft ihn in sein System einzubauen.

Er hat scheinbar kein Vertrauen, dass James eine bestimmte Position in seinem System regelmäßig auf höchstem Niveau ausführen kann, oder ihm sind andere Alternativen einfach lieber. Nicht unbedingt weil diese als individuelles Talent besser sind (James beispielsweise finde ich viel talentierter als Vasquez), aber dadurch, dass diese wohl besser die jeweilige Position interpretieren, die Zidane für den jeweiligen Spieler vorsieht.

Das kann man nun gut finden oder nicht aber ich denke nicht, dass dies sich diese Saison noch ändern wird.
Ich würde behaupten ich verstehe es aber gut finden tue ich es überhaupt nicht.

James würde neben Luka und Toni perfekt ins Mittelfeld passen..
Ich bin, was Casemiro angeht, ganz deiner Meinung...
Was soll JR denn noch machen damit ZZ endlich mal die Augen aufmacht???
Er zeigt jedesmal Leistungen die ein Isco und Casemiro nicht für nötig hält...

James würde neben Luka und Toni perfekt ins Mittelfeld passen..
Ich bin, was Casemiro angeht, ganz deiner Meinung...
Was soll JR denn noch machen damit ZZ endlich mal die Augen aufmacht???
Er zeigt jedesmal Leistungen die ein Isco und Casemiro nicht für nötig hält...

Isco? Von den Leistungen mit James überhaupt nicht zu vergleichen... An den Leistungen der letzten Monate gemessen wäre Isco zu James ein Weltfussballer-Kandidat. Viel trauriger finde ich das Casemiros den Verzug gegenüber Kovacic bekommt... Kovacic war neben Modric und Isco mit Abstand der beste Spieler, wahrscheinlich sogar der beste Akteur. Dann kommt der Holzfuß zurück und prompt kriegt er den Vorzug! Auch wenn Casemiro heute mittelmäßig und weit weg von einem Totalausfall war. Kovacic gibt unserem Spiel - vor allem in der Vorwärtsbewegung- viel mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück