Gefällt mir überhaupt nicht momentan was aus REAL MADRID wird. Steht der Verein über den Spielern, oder die Spieler über dem Verein? Unsere Bank kommt IMMER für paar minütchen zum Einsatz, außer in Copa Spielen gegen Drittligisten. Wenn mal Spieler wie case oder benzema verletzt sind und ihre Ersatz spieler wie kova oder morata sehr gute (kova) bzw gute (morata) Leistungen zeigen, sitzen sie sofort wieder auf der Bank wenn die Stamm 11 wieder fit ist. Spieler wie CR die schlechte Leistung zeigen dürfen rumdümpeln so lange sie wollen ? Wat ? Ja, ich weiß er hat uns heute gerettet, aber 1

hätte kashima das spiel mit einer prise Glück in der 90en Minute gewonnen. 2) Dürfen wir einfach nicht außer acht lassen wie oft cr schlecht spielt und KEINE tore schießt und, uns damit benachteiligt.
Das gefällt mir einfach gar nicht. Nicht weil es cr ist, sondern weil mir die Gerechtigkeit bei RM fehlt. Das betrifft auch andere Spieler.
Es braucht mich jetzt keiner cr hater nennen oder sonst wie. Ich bin NUR Real Madrid fan. Ich will das beste für den Verein und vor allem eine konstante Zukunft mit gutem Fußballspiel und faire Einsatzzeiten für jeden Spieler der sich bemüht