Aktuelles

Klub WM Halbfinale: Al Ahly SC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vinicius braucht eigentlich echt mal eine Pause. Körperlich ist er noch voll da, aber er wirkt recht müde im Kopf. Seine Angriffe sind ideenlos. Naja kein Wunder so viel wie der spielt. In der Liga kann ja immerhin mal chillen nächste Woche.

Ich hoffe das Gerücht ist nicht wahr Das Nacho uns im Sommer verlässt . Der Gedanke daran tut mir schon weh :cry: Ich glaube sein Abgang schmerzt mich dann mehr wie der Abgang von Casemiro . Er ist ein Waschechter Madridista . Ein Originales Unikat was auch in Madrid Geboren wurde. Sollte er Gehen und ich lese dann offiziell die fix Meldung der Abgang ist Fix. ist der Wasserschaden in meiner Wohnung sicher von meinen Tränen :cry: Dann muss ich eine Tavor nehmen zur Beruhigung .

Vinicius braucht eigentlich echt mal eine Pause. Körperlich ist er noch voll da, aber er wirkt recht müde im Kopf. Seine Angriffe sind ideenlos. Naja kein Wunder so viel wie der spielt. In der Liga kann ja immerhin mal chillen nächste Woche.
Bei ihm spürt man richtig die Folgen der körperlichen und mentalen Belastunegn der letzten Wochen, ja Monate. Der Junge braucht dringend etwas Abstand, Ruhe, er darf sich mal vom Team tragen lassen (von der Bank aus)

Normalerweise müssten wir schon 2 oder 3 zu 0 stehen, stattdessen müssen wir zittern.

Offensiv ist man harmlos ABER man lässt auch defensiv so viel zu! Schon wieder 4 Ecken und 3 Chancen. Da muss sich keiner beschweren wenn da einer reinrutscht. Und mir kann doch keiner erzählen, dass Vini nur ansatzweise fit/frisch ist. Der wirkt komplett platt. Gib dem doch endlich mal ne Pause!!!

Offensiv ist man harmlos ABER man lässt auch defensiv so viel zu! Schon wieder 4 Ecken und 3 Chancen. Da muss sich keiner beschweren wenn da einer reinrutscht. Und mir kann doch keiner erzählen, dass Vini nur ansatzweise fit/frisch ist. Der wirkt komplett platt. Gib dem doch endlich mal ne Pause!!!

Sind einige dabei die mal eine Pause gebrauchen könnten. Sieht man bei sehr vielen Aktionen das einige Prozent fehlen im Akku.

Wieso hat man Vini eigentlich heute keine Pause gegönnt ? Wäre doch der optimale Gegner gewesen oder nicht ?

Denke nicht das die Spieler von Al Ahly (bei allem Respekt) viel besser sind als 2.-3. Ligisten aus Spanien. Hätte gern Arribas von Beginn gesehen und Notfalls hätt man Vini dann bringen können.

Ansonsten sehr fades Spiel. Wird dann wohl irgendwann durch ne Einzelaktion von Rodrygo oder Vini entschieden.

Unsere Jungs machen den Schongang. bloß nichts riskieren und nicht zu sehr anstrengen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück