Aktuelles

Klub WM Halbfinale: Al Ahly SC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenigstens die Marokkaner lieben Vini.
Tut ihm gut , auswärts mal nicvt beleidigt zu werden

Und was macht die Liga, schickt jetzt Beobachter zu jedem Spiel von Real Madrid. Sollen mal lieber das Stadion für ein paar Spiele sperren, dann hört die Scheiße sofort auf.

Ich hoffe das Gerücht ist nicht wahr Das Nacho uns im Sommer verlässt . Der Gedanke daran tut mir schon weh :cry: Ich glaube sein Abgang schmerzt mich dann mehr wie der Abgang von Casemiro . Er ist ein Waschechter Madridista . Ein Originales Unikat was auch in Madrid Geboren wurde. Sollte er Gehen und ich lese dann offiziell die fix Meldung der Abgang ist Fix. ist der Wasserschaden in meiner Wohnung sicher von meinen Tränen :cry: Dann muss ich eine Tavor nehmen zur Beruhigung .

Du bist ein Unikat, waschechter Statistik-RTler...

Stellt euch mal vor. Sollten wir die Klub WM am Samstag gewinnen stehen bei uns 5 Spieler die 5 Mal die Klub WM gewonnen haben in unsere Mannschaft . Mit Dani. Modric. Kroos. Benzy. Nacho . 2014. 2016. 2017. 2018. 2022. Five Time . Five Time. Five Time. Five Time . Five Time. Club FIFA World Cup Champions

Der Konter war unglaublich schlecht ausgespielt. Der Pass auf Valverde hätte da früher kommen müssen.
Nunja zum Glück steht es 1:0 sonst wäre ich jetzt dezent wütend :D
Wo war das ein Konter? Das war ein ballverlust des Gegners am eigenen sechzehner ,als davor.

Oh, Freunde... Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe eine unfassbare Wut im Bauch. Fußballerisch hatte diese Saison wirklich schon viele Tiefpunkte, aber das heute schlägt für mich dem Fass den Boden aus.

Ich möchte jetzt nicht überheblich klingen, aber Al Ahly hat vielleicht das Niveau einer guten Regionalligamannschaft bzw. schwachen Drittligamannschaft. Trotzdem schafft man es nicht, sich klare Torchancen rauszuspielen. Wenn wir gefährlich werden, dann nur über Einzelaktionen. Es befinden sich fast durchgängig 6 Spieler hinter dem Ball. Nimmt man den ballführenden Spieler aus, haben wir genau drei Spieler vor dem Ball. Vini, Rodrygo und Valverde. Nachrückbewegungen aus dem Mittelfeld? Fehlanzeige! Phasenweise haben wir beim Spielaufbau 5 (!) Spieler auf einer Linie auf Höhe der Mittellinie. Was soll das?! Mir ist es ein Rätsel, warum Kroos und Tchoui auf der Höhe von Nacho, Alaba und Rüdiger stehen müssen. Gegen so einen schwachen Gegner kann unsere IV das Spiel auch aufbauen.

Was zum Teufel wird auf unserer rechten Seite gespielt, was?!

Wir haben kein, aber auch wirklich Null Spielsystem. Das ist einfach nur Zufallsfußball. Die ärmste Sau ist der Spieler mit Ball, weil der meistens Null Peilung hat, was er mit dem Ball anfangen soll.

Ich muss glaub kurz an die frische Luft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück