MadridistaDeVerdad
El goleador · männlich- Registriert
- 2. August 2019
- Punkte für Erfolge
- 312
Schön zu sehen, wenn Vini nicht von den spanischen Holzfällern gejagt wird...
Ich wollte es auch schreiben.so sieht das halt aus ,wenn er nicht laufend umgetreten wirdSchön zu sehen, wenn Vini nicht von den spanischen Holzfällern gejagt wird...
Zum Glück nur geblockt, mal sehen wie es nach den 90 Minuten aussieht@4rch0 hast du schon eine WhatsApp Nachricht bekommen das du enterbt wirst?![]()
Wenigstens die Marokkaner lieben Vini.
Tut ihm gut , auswärts mal nicvt beleidigt zu werden
hat Modric probleme mit den Armen, er ist immer am Winken, der soll mal Fußball spielen
Ich hoffe das Gerücht ist nicht wahr Das Nacho uns im Sommer verlässt . Der Gedanke daran tut mir schon wehIch glaube sein Abgang schmerzt mich dann mehr wie der Abgang von Casemiro . Er ist ein Waschechter Madridista . Ein Originales Unikat was auch in Madrid Geboren wurde. Sollte er Gehen und ich lese dann offiziell die fix Meldung der Abgang ist Fix. ist der Wasserschaden in meiner Wohnung sicher von meinen Tränen
Dann muss ich eine Tavor nehmen zur Beruhigung .
Du trinkst ja doch Alkohol...![]()
Wo war das ein Konter? Das war ein ballverlust des Gegners am eigenen sechzehner ,als davor.Der Konter war unglaublich schlecht ausgespielt. Der Pass auf Valverde hätte da früher kommen müssen.
Nunja zum Glück steht es 1:0 sonst wäre ich jetzt dezent wütend![]()
Der schaut bestimmt das Spiel der Frauen und mit einer Hand schreibt es sich schwer![]()
bitte was
stimmt, hab das Domino Eis in der einen Hand