Oh, Freunde... Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe eine unfassbare Wut im Bauch. Fußballerisch hatte diese Saison wirklich schon viele Tiefpunkte, aber das heute schlägt für mich dem Fass den Boden aus.
Ich möchte jetzt nicht überheblich klingen, aber Al Ahly hat vielleicht das Niveau einer guten Regionalligamannschaft bzw. schwachen Drittligamannschaft. Trotzdem schafft man es nicht, sich klare Torchancen rauszuspielen. Wenn wir gefährlich werden, dann nur über Einzelaktionen. Es befinden sich fast durchgängig 6 Spieler hinter dem Ball. Nimmt man den ballführenden Spieler aus, haben wir genau drei Spieler vor dem Ball. Vini, Rodrygo und Valverde. Nachrückbewegungen aus dem Mittelfeld? Fehlanzeige! Phasenweise haben wir beim Spielaufbau 5 (!) Spieler auf einer Linie auf Höhe der Mittellinie. Was soll das?! Mir ist es ein Rätsel, warum Kroos und Tchoui auf der Höhe von Nacho, Alaba und Rüdiger stehen müssen. Gegen so einen schwachen Gegner kann unsere IV das Spiel auch aufbauen.
Was zum Teufel wird auf unserer rechten Seite gespielt, was?!
Wir haben kein, aber auch wirklich Null Spielsystem. Das ist einfach nur Zufallsfußball. Die ärmste Sau ist der Spieler mit Ball, weil der meistens Null Peilung hat, was er mit dem Ball anfangen soll.
Ich muss glaub kurz an die frische Luft...