Aktuelles

Klub WM Halbfinale: Al Ahly SC vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was sagst du zur Bank? Man bedenke Asensio und Carva werden wahrscheinlich nicht spielen können.

Luis López, Cañizares, Carvajal, Vallejo, Asensio, Odriozola, D. Ceballos, Mariano, Mario Martín, Arribas.
Was soll man denn zur Bank bitte sagen, wenn Mariano der Namhafteste Spieler dort ist nach Ceballos. Katastrophe..
Echt gruselig, liest sich fast schlechter als die Bank von Cadiz..

:D Augen zu und durch. Es ist zwar nicht sonderlich realistisch, aber ich hoffe dass das Spielergebnis einen Einsatz von Arribas zulässt.

PS: Im Moment hat man das Gefühl das jedes Sportevent in der Wüste veranstaltet wird. Apropos, Man United soll angeblich von Katar übernommen werden, steht wohl der nächste Transfertsunami an...

Ich Respektiere Al Ahly. sind immerhin der Verein mit den Höchsten Prestige aus dem Afrikanischen Kontinent auf Vereins Ebene. Und sind Nach Uns auf Platz 2 mit dem Verein der die meisten Internationalen Titel Weltweit hat. Ich meine wer nach uns in Sachen Internationalen Titeln auf den Fersen ist hat mein Respekt. Ich Gönne ja Al ahly irgendwann den Klub WM Titel . ist der einzige Titel der denen noch fehlt . Aber diese aktuelle Klub WM gehört nach Madrid. Damit Carlo auch als Trainer Rekordsieger der Klub WM ist . Und es wäre Unsere 8te Klub WM/Weltpokal Schon . diese Titel werden ja offiziell von der FIFA zusammen gezählt und zusammen anerkennt . Mein Tipp heute 3:1 für uns . Sehr Schade das Flamengo raus ist. Ich meine wenn schon im Finale dann der Copa Libertadores Sieger 2022 und nicht dieser Muckefuck Gegner Al Hilal. :(

Ich Respektiere Al Ahly. sind immerhin der Verein mit den Höchsten Prestige aus dem Afrikanischen Kontinent auf Vereins Ebene. Und sind Nach Uns auf Platz 2 mit dem Verein der die meisten Internationalen Titel Weltweit hat. Ich meine wer nach uns in Sachen Internationalen Titeln auf den Fersen ist hat mein Respekt. Ich Gönne ja Al ahly irgendwann den Klub WM Titel . ist der einzige Titel der denen noch fehlt . Aber diese aktuelle Klub WM gehört nach Madrid. Damit Carlo auch als Trainer Rekordsieger der Klub WM ist . Und es wäre Unsere 8te Klub WM/Weltpokal Schon . diese Titel werden ja offiziell von der FIFA zusammen gezählt und zusammen anerkennt . Mein Tipp heute 3:1 für uns . Sehr Schade das Flamengo raus ist. Ich meine wenn schon im Finale dann der Copa Libertadores Sieger 2022 und nicht dieser Muckefuck Gegner Al Hilal. :(

dann Carlo seinen Titel, dann haben wir ja unseren Trainer für die nächste Saison, dann noch mit Asensio, Mariano, Hazard verlängern, dann paßt es :)

Und was sagst du zur Bank? Man bedenke Asensio und Carva werden wahrscheinlich nicht spielen können.

Luis López, Cañizares, Carvajal, Vallejo, Asensio, Odriozola, D. Ceballos, Mariano, Mario Martín, Arribas.
Mein größter Wunsch mario Martin und Arribas dürfen bissen Klub WM Luft auf dem Spielfeld schnuppern :);) Wer weiß wann diese beiden das nächste die Chancen haben aktiv ins Klub WM Geschehen eingreifen zu können :) Und Sollten wir die Klub WM gewinnen können diese beiden einen selten Titel vorweisen. Weißt ja die Klub WM Teilnahme ist nur mit dem Champions League sieg möglich . Man kann die Klub WM schon als Rarität bezeichnen.

:D Augen zu und durch. Es ist zwar nicht sonderlich realistisch, aber ich hoffe dass das Spielergebnis einen Einsatz von Arribas zulässt.

PS: Im Moment hat man das Gefühl das jedes Sportevent in der Wüste veranstaltet wird. Apropos, Man United soll angeblich von Katar übernommen werden, steht wohl der nächste Transfertsunami an...

oh man der komplette englische Fußball hat sich bald an irgendwelche Scheichs verkauft ,
Müsste eigentlich neuen Namen für die Liga geben !
Die Arabische Premier League & Co. ( Co = Mitglieder im Milliardärs Club ) .
Schon krass wie sich eine gesamte Liga und dessen Teams so verkaufen lassen und zu Spielzeugen werden weil das gerade Trend in den arabischen Ländern ist !
Meine Autos , mein Palast , meine Yacht und mein Fußball Club !

Shit Teneriffa hat ausgeglichen
gucke jetzt beide Spiele, zum Glück hab ichn Ipad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück