Aktuelles

[Kurznachricht] Ajax-Star De Jong: „Juventus Turin steht über Real Madrid“

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Kurznachricht] Ajax-Star De Jong: „Juventus Turin steht über Real Madrid“

Harte, aber treffende Worte aus den Niederlanden? Nach dem überraschenden Sieg seines Teams über Real Madrid sieht Ajax-Spieler Frenkie de Jong (21) die Königlichen auf dem absteigenden Ast - und will gegen die Italiener den nächsten Großen ärgern. Das Hinspiel im Champions-League-Achtelfinale gewann Real Madrid noch mit einem knappen 2:1 gegen Ajax Amsterdam, im Rückspiel […]

Zum vollständigen Beitrag

Wegen einer Saison, die schon als Umbruch konzipiert war gleich abzuleiten, dass der Verein an und für sich nicht mehr zur Weltspitze gehöre ist dumm. Die gegenwärtige Saison ist ja auch nur in Relation zu sonstigen Erfolgen schlecht, nicht unbedingt per se. Von Real erwartet man halt mehr.

Wegen einer Saison, die schon als Umbruch konzipiert war gleich abzuleiten, dass der Verein an und für sich nicht mehr zur Weltspitze gehöre ist dumm. Die gegenwärtige Saison ist ja auch nur in Relation zu sonstigen Erfolgen schlecht, nicht unbedingt per se. Von Real erwartet man halt mehr.

ist doch klar dass der sowas sagt.. ist ja jetzt ein barca spieler.. Direkt Hass machen..

Leider wahre Worte...

Was bist du denn für ein Fan? Nach einer verkorksten Saison schon einen der reichsten, erfolgreichsten und marketingstärksten Vereine der Welt abzuschreiben. Ich bin mir sehr sicher, dass in diesem Transfersommer ordentlich in die Taschen gegriffen wird. Ja, es wurden Fehler gemacht, aber ein Verein der Größe Reals kann solche Planungsfehler wieder ausgleichen. Wären wir der SC Freiburg, dann nicht unbedingt, da kann ein Fehler schon mal das Ende bedeuten, aber doch nicht mit so einem gut gefüllten Konto!

Welcher Umbruch? Ein Umbruch besteht nicht aus einem neuen Trainer und dem Verkauf des mit Abstand besten Torjägers. Er besteht auch nicht daraus mit 99% des alten Personals weiterzumachen, außer auf der TW-Position gab es schlicht keinen Umbruch.

de Jong macht sich gerade zur Lachnummer, schöner Schwätzer wie Xavi. Da will wohl jemand Xavi Konkurrenz machen. Die Kirmesliga SerieA nimmt doch keiner ernst, das ist wie die schottische Liga. Aber Ja klar , Juve steht über Real Madrid. vielleicht nach 2 Flaschen Ouzu , einer Kiste Bier und ner Flasche Korn auf ex. alter Schwede, Juventus 2 CL Titel warten gefühlt 50 Jahre auf den CL Titel, Real Madrid dagegen 13 Cl Titel, wovon 3x hintereinander. Von so einer Ära können sie in Turin nur träumen.

Welcher Umbruch? Ein Umbruch besteht nicht aus einem neuen Trainer und dem Verkauf des mit Abstand besten Torjägers. Er besteht auch nicht daraus mit 99% des alten Personals weiterzumachen, außer auf der TW-Position gab es schlicht keinen Umbruch.

Langsam habe ich das Gefühl du trollst. Ronaldo wollte unbedingt gehen. Diese Saison haben sich viele Talente als wichtiger Teil des Teams etablieren können und Spielerfahrung gesammelt. Das unsere Offensive mittlerweile einen 18-jährigen als Stammspieler hat, Ceballos, Valverde und Llorente dem bisherigen Mittelfeld ordentlich Druck machen und man sich mit Militao, Rodrygo und Odegaard schon wichtige Pfeiler der Zukunftsplanung aufbaute, das alles ignorierst du. Das jetzige Problem Madrids ist, was zuvor über Jahre seine größte Stärke war. Die Kontinuität in der Mannschaft. Diese fehlt jetzt und man merkt, wie stark das bisherige Spiel darauf ausgerichtet war, dass man die Wege und Spielart jedes Mitspielenden blind kennt. Eine so eingespielte Mannschaft kann man halt nicht einfach mal so neu umstellen, vor allem nicht auf allen Positionen zugleich. Die nächsten Talente hat man sich schon lange gesichert.

y nada mas und curry bla bla posten zu jedem Artikel und sind wirklich die einzigen die wirklich nur bullshit von sich geben. Ihr könnt euch doch nicht ernsthaft als real fans bezeichnen oder??

@realtotal überlegt euch doch bitte mal die zwei zu blocken. So was geht mir einfach nur noch auf den sack...

Leider wahre Worte...

Was bist du denn für ein Fan? Nach einer verkorksten Saison schon einen der reichsten, erfolgreichsten und marketingstärksten Vereine der Welt abzuschreiben. Ich bin mir sehr sicher, dass in diesem Transfersommer ordentlich in die Taschen gegriffen wird. Ja, es wurden Fehler gemacht, aber ein Verein der Größe Reals kann solche Planungsfehler wieder ausgleichen. Wären wir der SC Freiburg, dann nicht unbedingt, da kann ein Fehler schon mal das Ende bedeuten, aber doch nicht mit so einem gut gefüllten Konto!
"Juventus steht momentan über Ihnen" Das hat er gesagt und das ist zu 100% richtig, Punkt! Warum jetzt schon wieder mit "Was bist du für ein Fan? " angefangen wird ist unglaublich. Er hat das so gesagt und das stimmt auch so und da braucht man nicht schon wieder die Fankeule rausholen.

"Juventus steht momentan über Ihnen" Das hat er gesagt und das ist zu 100% richtig, Punkt! Warum jetzt schon wieder mit "Was bist du für ein Fan? " angefangen wird ist unglaublich. Er hat das so gesagt und das stimmt auch so und da braucht man nicht schon wieder die Fankeule rausholen.

Exakt so ist es. Juventus ist gerade dabei zum achten Mal in Folge die Meisterschaft klar zu machen. Dazu gesellen sich vier Pokalsiege in Folge. Das bei nicht gerade geringer Konkurrenz (Stichwort: Napoli unter Sarri).

Die drei CL-Titel in Folge in allen Ehren, jedoch sind wir derzeit kilometerweit von einer solchen Dominanz in der Heimischen Liga entfernt, wenn wir uns selbst gegen Eibar und Huesca zum Sieg quälen müssen.

Ich muss immer lachen wenn ich diese Wort "Umbruch" schon höre. Man verkauft seit Jahren Qualität ohne diese adäquat zu ersetzen, krönt das mit dem ersatzlosen Verkauf des besten Spielers der Vereinshistorie und nennt das dann Umbruch. Und viele hier reden das auch noch gut und malen sich die Welt schön aber hauen auf einen ein, der das nicht ganz so toll findet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
y nada mas und curry bla bla posten zu jedem Artikel und sind wirklich die einzigen die wirklich nur bullshit von sich geben. Ihr könnt euch doch nicht ernsthaft als real fans bezeichnen oder??

@realtotal überlegt euch doch bitte mal die zwei zu blocken. So was geht mir einfach nur noch auf den sack...

Kann dir nur zustimmen. Besonders bei y nada mas 1902!!

Versuch doch bitte unsere Thesen zu widerlegen anstelle uns nur persönlich anzugreifen.

Der Punkt ist das wir in 5 Jahren 4 CL Titel gewonnen haben. So was wird es so schnell nicht mehr geben, wenn überhaupt. Das sich in der Liga was ändern muss ist klar, aber ich habe volles vertauen in perez, zizou und co dass sie handeln, und zwar gut und richtig handeln.
Also, falls du wirklich real fan sein solltest, zeig etwas mehr dankbarkeit und respekt.

Ich muss immer lachen wenn ich diese Wort "Umbruch" schon höre. Man verkauft seit Jahren Qualität ohne diese adäquat zu ersetzen, krönt das mit dem ersatzlosen Verkauf des besten Spielers der Vereinshistorie und nennt das dann Umbruch. Und viele hier reden das auch noch gut und malen sich die Welt schön aber hauen auf einen ein, der das nicht ganz so toll findet.

ihr müsst euch mal die Kommentare von y nada durchlesen seit Mai kein positiver und fast jeden Tag ein Kommentar. als wir die Champions League gewonnen haben drei Tage kein Kommentar und dann 3tage später gegen Ronaldo gehatet. Fan?

Ich muss immer lachen wenn ich diese Wort "Umbruch" schon höre. Man verkauft seit Jahren Qualität ohne diese adäquat zu ersetzen, krönt das mit dem ersatzlosen Verkauf des besten Spielers der Vereinshistorie und nennt das dann Umbruch. Und viele hier reden das auch noch gut und malen sich die Welt schön aber hauen auf einen ein, der das nicht ganz so toll findet.[/QUOTE]Also du würdest be einem Triple noch was finden das ist unglaublich

Er macht also seinen jetzigen Gegner gross ja haha!? Na dann lass dich mal klein machen duuu so dumm und unnötig ey

Zurück