Aktuelles

[Kurznachricht] Aus für Asensio und Carvajal – Spanien verliert im Elfmeterschießen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Aus für Asensio und Carvajal – Spanien verliert im Elfmeterschießen

Acht Madrilenen haben es ins Achtelfinale geschafft und wie viele sind in die nächste Runde eingezogen? Nur sechs! Die Spanier hatten am Dienstagabend die Möglichkeit, die mehr oder weniger maximale königliche Beteiligung im Viertelfinale der Weltmeisterschaft zu erreichen, aber sie scheiterten gegen Marokko. Frankreich, Kroatien und Brasilien stehen in der Runde der letzten Acht, Spanien […]

Zum vollständigen Beitrag

Juhuuuu Spanien ist raus :))
Für alle Spanien Fans - seht es positiv - mehr Verschnaufspause für Carvajal! :)

So geil der FC Barcelona ist raus :)) wer dachte man kann mit Barca Spieler ein wichtiges Turnier gewinnen der hat die letzten 10 Jahre gepennt! Danke Enrique für deine Dummheit ich freue mich

Spanien hat eigentlich eine ziemlich mittelmässige Truppe. Pedri, Gavi, Fati, Williams, Balde noch zu jung, Busquets, Alba und Carvajal zu alt, in der IV hat man auch keinen Weltklasse IV ausser Laporte. Pau Torres und insbesondere Garcia sind da (noch) nur Mittelmass. Und die Offensive ist einfach nicht für die grosse Bühne tauglich…Olmo, Asensio und Morata?? Sarabia?? Ne!

Gratulation an die Marokkaner. Nach diesem ganzen Unsinn würde ich mir so dermassen wünschen, dass ein Land, dass für den Islam steht, sich den Titel holt. Was würden dann besonders unsere One-Love Freunde hier zu Hause gucken.

Wer von real ausser die 2 hätte er mitnehmen sollen? Spielen noch mehr gute Spanier bei Real???

QUOTE="MadridistaRKS, post: 463962, member: 1"]So geil der FC Barcelona ist raus :)) wer dachte man kann mit Barca Spieler ein wichtiges Turnier gewinnen der hat die letzten 10 Jahre gepennt! Danke Enrique für deine Dummheit ich freue mich[/QUOTE]

Wer von real ausser die 2 hätte er mitnehmen sollen? Spielen noch mehr gute Spanier bei Real???

QUOTE="MadridistaRKS, post: 463962, member: 1"]So geil der FC Barcelona ist raus :)) wer dachte man kann mit Barca Spieler ein wichtiges Turnier gewinnen der hat die letzten 10 Jahre gepennt! Danke Enrique für deine Dummheit ich freue mich
[/QUOTE]Es geht doch nicht nur um Real? Thiago, Ramos und Aspas hätte man mitnehmen müssen!
Aber hauptsache die Mannschaft hat einen jungen Altersschnitt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

QUOTE="MadridistaRKS, post: 463962, member: 1"]So geil der FC Barcelona ist raus :)) wer dachte man kann mit Barca Spieler ein wichtiges Turnier gewinnen der hat die letzten 10 Jahre gepennt! Danke Enrique für deine Dummheit ich freue mich
Es geht doch nicht nur um Real? Thiago, Ramos und Aspas hätte man mitnehmen müssen!
Aber hauptsache die Mannschaft hat einen jungen Altersschnitt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk[/QUOTE]

Und den besten Katalanen namens Fati hat er nicht spielen statt
Regt mich auch so auf dass er Rodri in IV macht, statt in anstelle von Busquets spielen zu lassen und einfach einen Ramos als Boss in der Abwehr

Wo war Asensio? Abgetaucht wenns wichtig wird, man kennt es und dann wird er hier verteidigt als würde er große Spiele entscheiden.
Ich find's Schade das Spanien raus ist, das Carvajal ne Pause bekommt ist allerdings wichtig. Real müsste sich mal wieder anstrengen ein paar Spanier für die Zukunft zu holen, klar hätte Nacho es verdient gehabt, aber er ist jetzt auch nicht der über Spieler.

Wo war Asensio? Abgetaucht wenns wichtig wird, man kennt es und dann wird er hier verteidigt als würde er große Spiele entscheiden.
Ich find's Schade das Spanien raus ist, das Carvajal ne Pause bekommt ist allerdings wichtig. Real müsste sich mal wieder anstrengen ein paar Spanier für die Zukunft zu holen, klar hätte Nacho es verdient gehabt, aber er ist jetzt auch nicht der über Spieler.

Du meinst abgetaucht wie Alle anderen auch?

Asensio wurde wohl 2019 das letzte mal im Forum verteidigt. Fast jeder hier geht damit klar, dass man Asensio ziehen lässt so bald auch nur ein halbwegs guter Ersatz kommt.

[/QUOTE]

Wer sagt den hier was von Real Madrid???

Es braucht aber definitiv nicht Spieler wie Jordi Alba, Ferran Torres, einen nicht fitten Ansu Fati , Sergio Busquets und diesen Balde bei Spanien! Er hätte Ramos mitnehmen müssen in dieser Form und in der Offensive hat es genug Spanier die in der spanischen Liga das Tor treffen! Mehr als Morata oder eben Torres! Und wenn man Llorente für Carvajal startet dann gibt es sowieso keine Worte mehr.

Ja du hast recht .asensio ist so schlecht ,das er nichtmal das real Trikot tragen dürfte ….und spielt doch ……..er spielt sogar so schlecht ,das er von farca Fan Boy Enrique in die Nationalmannschaft berufen wird ….und selbst da spielt er …alles nur ,weil er so schlecht ist….

In eins hat Enrique einen weltrekord schon wieder gebrochen 1200 sinnlose Pässe ohne raumgewinn.
Ich habe wirklich seit der Russland WM so ein Schrott wie gestern lange nicht mehr gesehen.
Ich kann mich im ganzen Turnier an keine Situation erinnern wo ein Spieler mal den anderen ausgedribbelt hat.
Ich kann mich auch nicht erinnern dass es weitschüsse gab.
Oder Flanken über außen mal gab aber wie soll es denn Flanken geben wenn es kein Mittelstürmer gibt's der saß ja meistens auf der Bank oder es wurden ja auch keinen nominiert.
Wichtig war ja für Enrique wahrscheinlich seine 1000 querpässe und Rückpässe.
Ich hoffe dass Luis Enrique seinen Hut nimmt und nie wieder Trainer der spanischen Nationalmannschaft wird.

asensio war vielleicht nicht gut, aber der rest der mannschaft war im leben nicht besser. und von asensio hab ich persönlich auch nicht viel erwartet, die hochgelobten "supertalente" von barca hingegen haben auf ganzer linie versagt, was viel schockierender ist, weil enrique ja lieber thiago nicht mitgenommen hat und damit unnötig druck auf die kiddies aufgebaut hat. achja und unai simon.. LOL..

Das blöde daran ist jetzt das unsere Leistungsträger noch weiter WM spielen und die farca versager fast alle ausgeschieden sind.schlecht für die Fortsetzung der Liga .also aus unserer Sicht

Heutige Geburtstage

Zurück