Aktuelles

[Kurznachricht] Bei Comeback: Jović schießt Frankfurt zum Sieg über Schalke

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Bei Comeback: Jović schießt Frankfurt zum Sieg über Schalke

Er ist zurück! 610 Tage nach seinem letzten Spiel für die Frankfurter Eintracht trägt Luka Jović wieder den Adler auf der Brust. Und nur drei Tage nach seinem Wechsel lief der 23-jährige Mittelstürmer direkt wieder in der Bundesliga auf. Beim 3:1 über Schalke wurde der Serbe in der 62. Minute beim Stande von 1:1 für […]

Zum vollständigen Beitrag

LETS GO JUNGE! Baller jetzt die Liga weg und komm mit einem grossen Selbstvertrauen zurück nach Madrid! Damit wir den echten Luka sehen können. Wenn du unter unserem zukünftigen Trainer die Chance bekommst, die du verdient hast!

Schalke ist vielleicht keine Referenz, aber da sieht man was man hatte bzw. Nächste Saison wieder hat und das man ihn nicht so einfach abschreiben sollte. Ich qette nichtmal CR7 oder messi würden viele Scorer sammeln mit maximal 5 min pro Spiel und das in jedem 10 Spiel gefühlt.
Man muss ihn vertrauen auch wenn er mal eine Glaube haben sollte die hat jeder stürmer mal.

In 30 Min so viele Tore wie in 1,5 Jahren in Madrid!
Ich hoffe wir sehen diesen Jovic nächste Saison bei Real, ich denke die beiden Treffer werden kein Zufall sein, der Junge braucht nur Spielzeit und das Vertrauen vom Trainer.

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn Luka, ich bin mega glücklich für dich!
Ich fand die Tore zudem richtig gut ;-)

Ich habe Zizou ständig verteidigt, wobei es die letzten Wochen stark nachgelassen hat.
Alle Madridistas können nur hoffen, dass dieses große Missverständnis mit dem Franzosen bald zu Ende ist.

Du bist nicht mehr tragbar Zizou, meine Abneigung gegen dich wird immer gewaltiger... Leider wird Pérez nichts unternehmen, hier muss der Franzose schon von alleine abtreten...

Leider konnte er bis jetzt sein Potenzial in Madrid gar nicht ausschöpfen. Man sieht, dass er ein sehr emotionaler Spieler ist, der das Vertrauen der gesamten Mannschaft und dem Trainer braucht. Hoffe er zerbombt die Liga und beweist seinen Hatern, dass er ein Top Spieler ist bzw. werden kann.

Also eigentlich fühle ich mich jetzt voll scheiße, weil ich Jovic immer kritesiert habe, dass er seine Zeiten bekommen hat usw.
Entweder ist Real Madrid nicht der richtige Verein für Jovic oder es war einfach ein Comebackwunder. Bin mal auf die restliche Saison gespannt.
Aber eins steht für mich mittlerweile fest, obwohl ich da bis vor einigen Tagen noch ganz anderer Meinung war.
ZIDANE MUSS WEG und das so schnell es geht!

Ich habe es schon geahnt am Mittwoch, Jovic spielt am Sonntag und trifft. Und auch noch doppelt! Vielen Dank Zidane, du dickkopf. Es ist klar, dass alle unsere Spieler, bei anderen Trainer frei auf spielen und Einsatz zeigen. Hala Madrid y nada más

Gut jetzt kann man sagen Zizou ist Schuld weil er kein Vertrauen erhält.

Man kann aber auch sagen, wenn ihm hier 25 min reichen im ersten Spiel, wieso er bei Real nie geliefert hat wenn er mal von Anfang an spielen durfte?

Ist jetzt nur Zizou Schuld oder ist Jovic einfach ein Hazard oder Immobile der scheinbar nur in gewissen Konstellationen/Ligen funktioniert?

Dass Jovic kicken kann bestreitet ja keiner, aber kann er es bei Real war immer die Frage :)

tut mir leid das feststellen zu müssen aber Zidane ist der größte ahnungslose Blender (als Trainer) und macht unseren Verein zunichte. Eigentlich ist das schon seit Monaten (Jahren?) für jeden offengelegt und sichtbar. Trotzdem tut man sich Woche für Woche diesen Dogshit an und hofft dass des Trainers überalterter Liebling vorne iwie einen reinstolpert während unsere Investments in die Zukunft 90min auf der Bank schmoren.

Stoppt bitte diesen Wahnsinnigen, lasst ihn diesen unansehnlichen Schwachsinn nicht weiter treiben.
Ich jedenfalls bin raus und werde mein sauer Verdientes ganz sicher vorerst nicht mehr nach Madrid werfen.
Hala Madrid.

Zurück