Aktuelles

[Kurznachricht] Bei Reals Pleite in London: Lineker veralbert Benzema und Zidane

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Kurznachricht] Bei Reals Pleite in London: Lineker veralbert Benzema und Zidane

Real Madrid muss nach der zweiten Pleite in Folge Hohn und Spott über sich ergehen lassen. Das 1:3 bei Tottenham Hotspur war allen voran für Gary Lineker gefundenes Fressen. Der ehemalige englische Nationalstürmer machte sich bereits während des Spiels über Karim Benzema und Zinédine Zidane lustig. Double Alli makes it 2-0. Surely Zidane will bring […]

Zum vollständigen Beitrag

Soll seine katalanische Fre... halten.
Blindfisch. Möchtegern Experte, zeugt nur davon dass alle heimliche Rea Fans sind.

EUER HASS IST UNSER STOLZ! HALA MADRID

er hat REcht weil alles lastet auf Ronaldo und benzema trägt NIX zu unserem Spiel bei und es reicht er muss endlich was machen oder vefschwinden das ist Fakt. Er bringt uns NIX und hört mir auf mit dem er läuft viel und macht wege das ist alles Ausrede er macht NIX er muss weg. Weg mit Bale und Benzema! Gebt Ronaldo Leute die was machen können.

Auf solche Aussagen sollte man nicht eingehen und nicht verbal antworten, benzema sollte Ihm auf dem Feld die Antwort auf seine idiotischen Aussagen geben!!
Hala Madrid!

Ich denke doch er sollte verbal antworten. Das mit dem auf dem Feld antworten wird wohl nicht klappen , außer natürlich wenn Lineker plötzlich auch diesen magischen Blick für die Räume, die ja Benzema öffnet, von denen die wahren Experten hier immer wieder aus persönlichen Sichtungen sprechen, erlangt.

Zuletzt bearbeitet:
Benzema sollte eigentlich auf dem Platz antworten. Nun das kann er nicht, weil er keine Tore schießt. Ja spielerisch hin und wieder mit einem Geniestreich, aber er ist alles andere als ein Stürmer. Seine Kollegen treffen momentan aber auch kein Tor, wird diese Saison wohl so etwas wie ein Negativrekord. Sie sollten vielleicht mal ihren Abschluss trainieren, sind diesbezüglich max. auf dem Niveau von Greuther Fürth.

Den Typ sollte man einen ordentlichen Drogentest unterziehen, was hat der den geraucht?

Leider hat er ja Recht. Diese ''Räume'' die Benzema Spiel für Spiel schafft suche ich vergeblich. Natürlich bin ich mit dem ganzen Team enttäuscht, jedoch läuft das bei Benzema schon länger so

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Tja, wo er recht hat...

Keine Ahnung wie viele Trophäen lineker gewonnen hat glaube das wird durchschnittlich sein !!!! Benzema hat die letzten Jahre genug gewonnen und das als Stammspieler!!!!!!! Mehr muss man nicht sagen, lineker wäre froh solche Erfolge vorzuweisen!!!!! Hala Madrid!!!!!

Aus dem Typen spricht doch nur der Neid. Er ist einfach ein kleiner Farça-Fanboy und muss sich dann daran aufgeilen, wenn es bei uns mal nicht so läuft. Einfach nicht ernst nehmen und ihn quatschen lassen.

Heutige Geburtstage

Zurück