Aktuelles

[Kurznachricht] Copa del Rey: Barça dreht Halbfinale gegen Sevilla

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Copa del Rey: Barça dreht Halbfinale gegen Sevilla

Spannend, spannender, Copa del Rey. Dem FC Barcelona ist doch das kleine „Wunder“ geglückt und die Katalanen stehen trotz 0:2-Hinspielpleite im Finale des spanischen Königspokals am 17. April. In Sevilla hatten noch die Andalusier gewonnen, doch im Camp Nou war von der Mannschaft von Julen Lopetegui nicht viel zu sehen. Ousmane Dembélé schürte die Hoffnungsflamme […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie viel Glück hat dieses Barca eigentlich heuer. Immer wieder diese Last Minute Treffer. Vorhin gegen Granada, jetzt gegen Sevilla. Und wir schaffen das in letzter Zeit überhaupt nicht mehr.

Die duseln sich heuer zum Copa Sieg

Wie viel Glück hat dieses Barca eigentlich heuer. Immer wieder diese Last Minute Treffer. Vorhin gegen Granada, jetzt gegen Sevilla. Und wir schaffen das in letzter Zeit überhaupt nicht mehr.

Eher Glück für Sevilla dass die solange 1-0 gehalten haben. Barcelona dominiert Sevilla auch vor der rote Karte. Die stehen mit 11 Mann im 16er

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Es ist kein Handspiel, weil der Ball vorher die Brust berührt hat?
Diese Regel war mir auch noch nicht bekannt. Oder erfinden das die unerträglichen Barca/DAZN-Kommentatoren gerade?

Diese Regel war mir auch noch nicht bekannt. Oder erfinden das die unerträglichen Barca/DAZN-Kommentatoren gerade?
das ist doch egal, Hand ist hand. die erfinden jetzt einfach zeug

Lopetegui ist und bleibt ein Witz von einem Trainer!

2 Spiele hintereinander gegen Barca und versagt erneut auf ganzer Linie, 0 komma 0 aus der Niederlage am Samstag gelernt und dann mit dieser guten Ausgangslage ... selten einen armseligeren Auftritt als den heute gesehen!

Wenn‘s drauf ankam war Lopetegí noch nie überzeugend und erfolgreich (als Klubtrainer), oder...?

Ich habe beide letze Spiele gesehen. Ja, Barca war nicht überzeugend - aber wie öde, feige und „sinnlos“ Sevilla sich wie das Kaninchen vor der Schlange präsentiert hat... Unterwältigend ist ein Hilfsausdruck. Und das bei dieser Ausgangslage...!

Julen, das war peinlich.

Es spielt keine Rolle wie gut Sevilla drauf ist wenn sie Barça begegnen, es spielt keine Rolle wie schlecht Barça drauf ist wenn sie Sevilla begegnen, es spielt keine Rolle, welchen Trainer Sevilla hat, es ist und bleibt immer dasselbe: Sevilla schei*** sich vor Barça jedes Mal in die Hosen!!!!

Ich bin kein Freund davon Einzüge in Finalen oder Titel als "durchgemogelt" abzustempeln, aber wenn das bei Barça nicht durchgemogelt war, weiss ich auch nicht weiter! Schon angefangen im allerersten Spiel in der Copa gegen diesen Zweitligisten, dann Granada und heute Sevilla. Einfach ärgerlich!

PS: Das Handspiel von Lenglet war kein Elfer. Der Ball trifft vorher seine Brust und erst dann die Hand. Weil Ihr die Regeln vergessen habt, weil Ihr gerade zu "Anti-Barça" Like drauf seid, ist ganz sicher nicht das Problem der Unparteiischen. Die Regeln bei Handspielen sind allgemein sehe wirr, doch dieser Regel, dass ein Handspiel nicht zählt, wenn es vorher das Bein oder die Brust trifft, existiert seit einer Ewigkeit.

Absolut peinlich wie unehrlich Du bist! Wie viele solcher Art Handspiele hatten wir in den 16ern? Nie wurden sie gepfiffen, weil ein Handspiel eben NICHT gleich ein Handspiel ist.

Regt Dich gefälligst über Sevillaund Lopetegui auf oder über Ocampos, der den Elfer verschoss, die einfach zu unfähig waren. An Barça hat man an diesem Abend ganz sicher nichts dran auszusetzen.

Ja die haben das direkt zum VAR gefunkt und der hat dann zum Schiri gesagt dass da die neue Regel greift. Krass wie gut DAZN vernetzt ist :-O

Jap, die Regel wurde unmittelbar nach dieser Szene erfunden, um Barça ins Finale zu bringen. Ja, auch die Dazn-Kommentatoren haben eine Verschwörung mit Barça am Laufen. Ich denke, auch DAZN wurde insgeheim von Barça gegründet.

Übrigens, hast Du die Sevilla-Spieler gesehen? Beobachte sie mal kurz bevor Pique das Tor macht...wie passiv die gestanden sind? Das kann kein Zufall sein! Die haben eine Sache mit Barça am Laufen. Vermutlich wurden sie von Barça bestochen.

Wenn‘s drauf ankam war Lopetegí noch nie überzeugend und erfolgreich (als Klubtrainer), oder...?

Ich habe beide letze Spiele gesehen. Ja, Barca war nicht überzeugend - aber wie öde, feige und „sinnlos“ Sevilla sich wie das Kaninchen vor der Schlange präsentiert hat... Unterwältigend ist ein Hilfsausdruck. Und das bei dieser Ausgangslage...!

Julen, das war peinlich.

Hat mich auch nie überzeugt dieser Lope. Ja hat die EL mit Sevilla geholt, schön aber ich glaube das wird sein grösster Triumph bleiben. Gerade jetzt wo die Big 3 wanken wäre für Sevilla eigentlich viel mehr möglich.

Man hätte es Sevilla gegönnt weiterzukommen war leider nicht der Fall, sollte man es dann sportlich hinnehmen und akzeptieren sich darüber zu ärgern hilft nicht.
Es ist und bleibt nur ein Sport und egal wie die Ergebnisse sind, sollte man sie akzeptieren und damit Ehrenhaft umgehen Sportgeist

2 Spieler von Sevilla haben mir sehr gut gefallen zum einen Kounde sehr guter Verteidiger mit guter Technik, guten Tempo und drang nach vorne würde auch gut als Ramos Nachfolger sein denke ich. Zum anderen En Nesyri für einen Stürmer seiner Statur Dribbelstrak, Tempo auch Ok und hat eine gute Technik. Beide Spieler gefallen mir schon länger Kounde hat das Zeug für Real En Nesyri denke ich ist so ein typisch guter bis sehr guter Spieler aber zur Weltklasse wird es net reichen.
Naja was willst machen du kannst barca net mit angst schlagen und genau das hatte Sevilla heute leider die IVs und TW waren sehr überfordert und dann passiert es mal schnell das du 3 Dinger bekommst, bis auf die zwei Schönen außenrist Pässe von En Nesyri und bei einem der rausgeholte 11er ist mir nichts im Kopf hängen geblieben von Sevilla.

Krass sogar in der jetzigen Verfassung schafft Barca so etwas zu drehen ! Habe das Spiel zwar nicht gesehen aber bin mir sicher das wir so etwas leider nicht schaffen würden ! Stand jetzt ist Barca in der Liga vor uns , in der Copa im Finale und in der CL mit dem Rücken zur Wand und trotzdem haben sie bis hierhin eine erfolgreichere Saison als wir und genau das muss doch unseren Verantwortlichen ordentlich was zu denken geben wieeeee schlecht man ist ! Peinlich und echt schwach leider auch wahr !

Eher Glück für Sevilla dass die solange 1-0 gehalten haben. Barcelona dominiert Sevilla auch vor der rote Karte. Die stehen mit 11 Mann im 16er

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Floppetegui

Lopetegui ist und bleibt ein Witz von einem Trainer!

2 Spiele hintereinander gegen Barca und versagt erneut auf ganzer Linie, 0 komma 0 aus der Niederlage am Samstag gelernt und dann mit dieser guten Ausgangslage ... selten einen armseligeren Auftritt als den heute gesehen!

Bleib ich auch bei der Meinung!

Krass sogar in der jetzigen Verfassung schafft Barca so etwas zu drehen ! Habe das Spiel zwar nicht gesehen aber bin mir sicher das wir so etwas leider nicht schaffen würden ! Stand jetzt ist Barca in der Liga vor uns , in der Copa im Finale und in der CL mit dem Rücken zur Wand und trotzdem haben sie bis hierhin eine erfolgreichere Saison als wir und genau das muss doch unseren Verantwortlichen ordentlich was zu denken geben wieeeee schlecht man ist ! Peinlich und echt schwach leider auch wahr !

Real Madrid ist der Champion im selber Steine in den Weg legen

Real Madrid ist der Champion im selber Steine in den Weg legen

Hast du vollkommen recht und dazu ist es doch so Perez schafft ein Team mit guten Trainern zum Erfolg zu führen aber scheitern dann meist daran diese Ära auszuweiten und beginnt amateurhafte Fehler wie 2017 bis jetzt und in der Ära der galaktischen ! Man wird fahrlässig und sieht einfach nicht die ersten Anzeichen das es bergab geht und das hätte man mit 2-3 Veränderungen / Verbesserungen nach jeder Saison verhindern können aber man ruht sich aus und verpflichtet plötzlich nur noch Talente und oder Amateure ohne einen Plan zu haben und den dafür richtigen Trainer zu haben ,dabei brachten uns fertige Spieler den Erfolg- plus ein paar Talente und nicht nur Talente von - 2014 -2018 ! Die gute Mischung macht’s und wird es immer machen ! Wir haben es wieder einmal selbst vergeigt leider und werden Stück für Stück zur Lachnummer leider ! Wäre das nicht schon schlimm genug passiert es genau zu der Zeit von Corona und das ist diesmal der Unterschied und somit sind uns wohl erstmal die Hände gebunden was zu ändern oder groß was zu ändern ! Gefährlich und bin gespannt was Perez jetzt macht und jetzt kann er zeigen ob er ein Genie ist !

Absolut peinlich wie unehrlich Du bist! Wie viele solcher Art Handspiele hatten wir in den 16ern? Nie wurden sie gepfiffen, weil ein Handspiel eben NICHT gleich ein Handspiel ist.

Regt Dich gefälligst über Sevillaund Lopetegui auf oder über Ocampos, der den Elfer verschoss, die einfach zu unfähig waren. An Barça hat man an diesem Abend ganz sicher nichts dran auszusetzen.

das ist doch egal, er erweitert seinen Körper damit oder nicht?

Sevilla war ja auch schwach und Barca ist dementsprechend auch verdient weitergekommen, ist so aber das soll keine Hand sein?

Zurück